Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
So steigt man auf, manchmal die dem Glück des Tüchtigen, manchmal aber auch mir dem Glück eines Tabellenführers.
Man sieht es gibt keine leichten Gegner (Tabellensituation gemeint), alle Gegner reissen sich den Allerwertesten auf gegen den Primus der Liga.
Da ich am Mittwoch nur maximal 1 Punkt gegen Heidenheim einplane, war das imens wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
Zwei von der Papierform her machbare Heimsiege gegen Regensburg und Sandhausen dürften fast schon reichen für Bochum, deshalb ist für mich ein Punktgewinn in Heidenheim nicht notwendig😝. Dann vielleicht noch was in Darmstadt oder Nürnberg holen und man ist durch, ich denke ca. 7 Punkte werden reichen. Gewinnt man gegen diese Spiele allerdings auch wird man Zweitligameister, so meine Prognose.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.484
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn die Schiedsrichter nochmal gegen Würzburg pfeifen, tritt Flyeralarm Kickers der Superleague bei.

F*ck you DFB!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.484
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute nen Punkt mitzunehmen, wäre edel.

edit: Riemann verletzt runter. Kleindienst ist ihm auf die Hand gestiegen. Hoffentlich nichts, was einen längeren Ausfall zur Folge hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.484
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wird aber sicher noch ne Zitterpartie werden und ich weiß auch nicht, wie gut unser 2. Torwart ist.

Bestenfalls solide, mehr nicht. Könnte also ein Mann für den BVB sein. :D

Ich mach mir aber keine Sorgen. Leitsch und Bella-Kotchap räumen eh alles ab. Ich glaube, es gibt auf der Welt keinen besseren 19jährigen Innenverteidiger als Bella-Kotchap. Muss man als Spitzenverein eigentlich sofort für 30 Millionen eintüten und anschließend noch zwei Jahre an den VfL verleihen. Der Junge ist pures Gold. Manchmal wache ich schweißgebadet auf, weil ich geträumt habe, dass der zum RasenBallsportler wird. :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bestenfalls solide, mehr nicht. Könnte also ein Mann für den BVB sein. :D

Ich mach mir aber keine Sorgen. Leitsch und Bella-Kotchap räumen eh alles ab. Ich glaube, es gibt auf der Welt keinen besseren 19jährigen Innenverteidiger als Bella-Kotchap. Muss man als Spitzenverein eigentlich sofort für 30 Millionen eintüten und anschließend noch zwei Jahre an den VfL verleihen. Der Junge ist pures Gold. Manchmal wache ich schweißgebadet auf, weil ich geträumt habe, dass der zum RasenBallsportler wird. :panik:

Der wird euch auf alle Fälle einen krassen finanziellen Boost geben, wenn er euch mal verlassen sollte. Ist aber ja zum Glück noch langfristig gebunden (y)
 
Oben