Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
Beide Teams zeigen warum sie sportlich in Liga 2 gehören.
Wir müssen uns über keinen Konkurrenten mehr Sorgen machen. Das war'sHamburg muss sich um Kiel sorgen, nicht um irgendetwas anderes
So wie die Mannschaft aussieht verbringen sie die meiste Zeit in der Muckibude, nicht am BallLangsam frage ich mich auch, was Thioune und sein Trainerstab so die ganze Woche treiben?
Inwiefern spielt Schalke hier eine Rolle?Fun fact: Wenn der HSV in 2. Liga bleibt und neben S04 auch Köln absteigt, dann gibt es eine Rekordzahl an Meistern im Unterhaus im nächsten Jahr.
Man muss ja nicht schwarz malen, aber im worst case, also wenn Fürth und Kiel jeweils alle Nachholspiele gewinnen, sieht die bereinigte Tabelle so aus:Hab ich irgendwas verpasst?
Man muss ja nicht schwarz malen, aber im worst case, also wenn Fürth und Kiel jeweils alle Nachholspiele gewinnen, sieht die bereinigte Tabelle so aus:
Bochum 60
Kiel 58
Fürth 57
Also feiern sollte man wirklich noch nicht, auch wenn ich natürlich auch davon ausgehe das Bochum direkt aufsteigen wird.
Ging ja nur darum, dass Bochum zum Aufstieg gratuliert wurde, was u.a. aufgrund des erwähnten Szenarios zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch ist.Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team gerade in Liga 2 "alle Nachholspiele gewinnt", ist recht gering. Noch geringer wenn man das Pensum bedenkt, das gerade die Kieler jetzt vor sich haben.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team gerade in Liga 2 "alle Nachholspiele gewinnt", ist recht gering. Noch geringer wenn man das Pensum bedenkt, das gerade die Kieler jetzt vor sich haben.
Geht ja auch nicht nur ums gewinnen. Der HSV hat auch zwei Nachholspiele zu bestreiten. Zuzüglich. Das macht die Aussichten auch nicht rosiger.
Der HSV hat nur ein Spiel weniger .
Nicht ganz, das Sandhausen Spiel wurde statt dem Spiel gegen den KSC gespielt, das KSC Spiel kommt erst noch. Bis zum Sandhausen Spiel hatte der HSV also eine halbe Woche länger Pause statt einer Mehrbelastung. Die englische Woche vom HSV geht statt mit Spielen an Sonntag-Donnerstag-Sonntag nun einfach nur Donnerstag-Sonntag-Donnerstag, danach sind regulär bis zum 32. Spieltag schon wieder 11 Tage PauseJa jetzt. Aber sie hatten Nachholspiele gegen Sandhausen und den KSC. Beide werden nun innerhalb von zwei Wochen denen auch noch reingedrückt. Aber wenn die genug im Kraftraum waren sollte die Mehrbelastung ja nicht weiter stören.
Inwiefern spielt Schalke hier eine Rolle?
Aber ich gehe mal davon aus, dass du auch Meisterschaften vor 63 einbeziehst.