Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Rote ist hart. Saller natürlich mit null Chance auf den Ball, aber mehr ein Wischer als ein fieser Tritt. Holtmann hat ja da auch gar nicht protestiert/rot gefordert. Gelb hätte es da auch getan.

3:1! Die drei Punkte sollte man im Sack haben. Vielleicht kann man noch was in Richtung Torverhältnis machen :cool3:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
Der Kommentator muss aber jetzt auch nicht jede paar Minuten rumheulen aufgrund der vielleicht etwas überzogenen Entscheidung, regeltechnisch absolut in Ordnung.
Klar, wenn der Tritt mit mehr Schnelligkeit passiert wäre, und Holtmann sich vor Schmerzen gewunden hätte, dann würde es etwas klarer aussehen, und trotzdem entspricht es den Regeln.

Bochum etwas nervös, eigentlich im ganzen Spiel, aber jetzt einfach effektiv.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Wechsel. Tesche hat 4 gelbe Karten. Wäre schlecht gewesen, wenn er und Losilla beide in Nürnberg draußen gewesen wären.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der redet dauernd von einem Hupkonzert an der Castroper, aber ich höre nix. :D

Vielleicht sollte ich gleich selbst mal kurz zum Stadion fahren und bissken mithupen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Glückwunsch zum Aufstieg Bochum! Völlig verdient! (y)
So langsam kann man zum feiern übergehen.

Matuschka mit seinem Halbzeittipps liegt auf Kurs. 3:1 Bochum und 6:3 Paderborn.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der redet dauernd von einem Hupkonzert an der Castroper, aber ich höre nix. :D

Vielleicht sollte ich gleich selbst mal kurz zum Stadion fahren und bissken mithupen.

giphy-downsized-large.gif


Gerade bei der Ecke hab ich was gehört. Vorher auch nicht.

4:1!!! :jubel::jubel::jubel::jubel:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.090
Punkte
113
Dieser Thorsten Kunde hat ja mal überhaupt keine Ahnung, was der für einen Müll labert die ganze Zeit

war doch gleich klar dass das Tor korrekt ist
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Brutaler Spieltag. Wenn der Sandhäuser in der 94.Minute ins leere Tor köpft und nicht vorbei wäre es Tor Nummer 21, gewesen. Schnitt von 7 pro Spiel knapp verpasst.:wallbash:
 
Oben