Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Reingemurmelt :D, egal 1:0 :jubel:.

Das ist in der Abwehr aber Arbeitsverweigerung vom Club. Schon bei der ersten 100 % Chance von Meißner standen die Nürnberger Spalier und guckten zu wie Jatta durch den Strafraum spaziert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ulreich der alte Fliegenfänger. Ist bei weitem nicht der erste Patzer diese Saison.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
wie die HSV Fans schon zuletzt schrieben, wenn man sich schob von Thioune trennen wollte, dann bitte schön früher, 3 Spieltage vor Schluss wo man seine gute Ausgangslage komplett verspielt hat ist halt komplett zu spät

ob das nur ein kleines Strohfeuer ist oder ob das ein richtiger Hauruck Trainereffekt bringt am Ende vllt gar nichts
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Onana verschuldet mal wieder ein Gegentor. Oh man. :LOL:

Schöner Abschluss von Rosenlöcher. Geiler Name btw. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir macht am meisten Sorgen, dass wir gegen Platz 16 und 17 spielen. Gegen bessere Teams spielen wir immer deutlich besser. Die kämpferischen Teams unten drin liegen uns einfach gar nicht.
 
Oben