Mr.Mijagi
Nachwuchsspieler
Interessante Statistik:
http://www.infas-geodaten.de/fileadmin/media/pdf/BVB_S04.pdf
Der BVB dominiert ganz deutlich den eher dünn besiedelten Osten, was meine Behauptung, beim BVB tummeln sich mehr rechtsangehauchte Leute als bei uns, stützt. Im dichten Westen dominiert Schalke relativ deutlich. Im Süden ist es ausgeglichen und im Norden ist der BVB vorn.
Ich hoffe das es bei der gesunden Rivalität bleibt und uns solche Ausdrücke wie hier oben zittiert erspart bleiben. Also MS versuche es lieber mit sportlichen Statistiken, den Politik ist hier nicht so dein Ding.
Es ist halt sehr schwer in dieser Situation als blauer *******er, einfach mal was positives gegenüber dem BvB herauszufiltern.
Das Derby ist vielleicht am Freitag für Herr Magath richtungsweisend. Verliert Felix dann wird's richtig ungemütlich. Mit Abstieg werden die blauen wohl nichts zu tun haben, aber wer solche Leute wie Karimi oder Charisteas holt, sollte bestraft werden. Habt ihr keine Jugend ? Habe eigentlich immer von Qualix viel gehalten, aber wer so viel Macht besitzt wie der Husni Mubarak ( ja ja MS schon wieder Politik ) sollte gestürzt werden.
Für uns BvB-Fans ist es wohl nur eine weitere Hürde Richtung Meisterschaft. Ich hoffe die gelben werden die blauen in die Schranken weisen und das ziemlich ordentlich.
Das was Dortmund diese Saison spielt, fühlt sich wie ein Traum an, aber es ist wirklich wahr. Das Sahnehäubchen kommt natürlich am 14. Mai wenn die Mannschaft die Meisterschale in den Händen hält.
Wenn ich mal Opa werden sollte werde ich es meinen Enkeln erzählen, wie der wunderbare BvB die Liga im Jahre 2011 in Grund und Boden spielte.
Mein Tipp für Freitag Dortmund 4 *******e 0