MS
Bankspieler
wer den besseren kader hat wird man am ende der saison sehen
die dortmunder logik schön zusammen gefasst. :thumb:
wer den besseren kader hat wird man am ende der saison sehen
Du kannst das drehen und wenden wie du magst. Es ändert nichts daran, dass am Ende das bei raus kommt, was ich immer propagiere. Schalke ist besser als Dortmund und hat nen besseren weil breiteren Kader. Dortmunds Trainer hat die letzten beiden Jahre einfach den Unterschied gemacht. Die Ausfälle gab es auf beiden Seiten. Auf deine Rechnungen - Draxler und Papa ein Stammspieler - kann man natürlich nicht ernsthaft eingehen. Jones war ebenso nicht dabei. Nur macht es dem FC Schalke 04 nicht viel aus, wenn Leute wegbrechen. BVB ist so gut wie Nürnberg, wenn 2 wichtige Leute fehlen. Das sage ich seit Jahren und das bestätigt sich immer mal wieder und dann ist das Geheule bei euch groß und man fängt an, stümperhaft zu relativieren. Dabei wäre es so einfach, wenn man hin und wieder meine Posts lesen und ggf. ausdrucken würde.
Bei Dortmund sah es gestern einfach anders aus: Götze & Gündogan sind kaum (oder nur ganz schwer) zu ersetzen. Punkt.
Jetzt können wir uns über die Breite des Kaders unterhalten - da hat Schalke momentan sicherlich die Nase vorne. Das würde ich nicht bestreiten wollen. Vor allem, weil sie nicht so sehr von einzelnen Spielern abhängig sind. Da hat der BVB momentan seine große Schwäche.
2 min. wären völlig in Ordnung gewesen, Unnerstall lag ja auch nie verletzt am Boden und hat die Abschläge auch immer sehr schnell ausgeführt oder so ähnlich.
Wir hätten aber auch 10 min. nachspielen können und hätten kein Tor mehr gemacht, das das einzige Tor aus einem Freistoß resultiert ist zeigt wie harmlos wir nach vorne waren.
Das mit den 2 Minuten hat ein Dortmund Fan gesagt, ich hätte gesagt es werden 3 Minuten, 4 fande ich dann auch viel, dazu wurden es dann am Ende fast 5, das ist doch deutlich mehr als sonst in der Bundesliga.
Natürlich lässt sich Schalke die letzten 10min mal etwas mehr Zeit, aber das ist doch normal und in jedem knappen Spiel so, das war Samstag doch völlig harmlos.Ich hab das Spiel ja mit ca. 6 Dortmundern gesehen, die waren auch nicht unbedingt neutral, aber über Zeitspiel hat sich bei denen trotz Vereinsbrille niemand aufgeregt.
NA ALSO!!!
Caronero als Beispiel ist der Zielgruppe geschuldet. kA was an der so toll sein soll.
Das Zeitspiel ärgert halt und Mats ist halt nicht so ein typisches Weichei. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass uns 20 Minuten mehr NAchspielzeit wirklich so geholfen hätten.
Den Schiri fand ich aber gut. Die Nachspielzeit auch mal konsequent nachspielen zu lassen, passiert viel zu selten in Deutschland.
Die Beckhams vergessen lassen? Die Idee hinter denen, auch wenn ich Posh ugly finde, war dass beide gut aussehen sollten. Es soll NICHT der größtmögliche Kontrast dargestellt werden.
Sonst war das auch nicht mehr Zeitschinderei als in jedem x-beliebigen Bundesliga Spiel.
@ Tony & MS
Euch ist aber schon klar, dass ihr euch hier in Sportforum befindet? Hin und wieder mal ein bißchen Trash Talk ist ja noch ganz unterhaltsam, aber dass was ihr beide hier generell im letzten halben Jahr abfackelt, geht auf keine Kuhhaut.
Der eine bekommt wahrscheinlich schon Rabatt bei Tempo Taschentüchern aufgrund seines schwarz-gelben Massenornanierens und lässt seit zwei Jahren nichts anderes als steile Hypothesen über die Fähigkeiten und das Talent bestimmter Borussen ab, ohne sich überhaupt die Mühe zu machen, das Gefasel auch mal mit belastbaren Argumenten zu unterlegen. "Gündogan ist der Boss, der wischt mit Yaya Touré den Fußboden auf. Das sage ich schon seit Jahren." Mehr kommt doch nicht. Was soll der Blödsinn?
Der andere, der eigentlich hin und wieder sowas wie Verstand aufblitzen lässt, fühlt sich und die Leistung seiner Knappen vernachlässigt und versucht deswegen in einem verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit, den Forumsclown zu kopieren. Dabei geht natürlich jegliche Substanz verloren.
Bemüht euch doch wenigstens ein bißchen um sowas wie nachvollziehbare Inhalte und klärt euren Trash halt per PM oder alternativ bei einem Bier im Armdrücken.
..........
skywalker, dunkelhaarige frauen haben mehr persönlichkeit. meine eigene erfahrung. ich rede zB auch nicht mehr mit blondinen. auch auf der arbeit nicht. null anziehend.