Derby Time: BVB - S04


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Hat damit nichts zu tun. Er wird momentan von Schalke bezahlt, also kann man da nicht mit Neutralität um die Ecke kommen. Kommt die Aussage Jahre nach seiner Karriere, wäre das was anderes. Stinkt so eher einfach nach Opportunismus.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
vielleicht bei dummen sportlern, die sich dadurch etwas erhoffen. nicht bei metzelder, am rande einer charity veranstaltung, wo er gezielt drauf angesprochen wird und er dadurch eher nichts gewinnen kann, weil er sowas von ein bankdrücker ist.

bevor jetzt alle boluschen fans wieder aufheulen: die aussage kann man deuten, wie man will, hatten wir auch schon mehrmals durchgekaut.

und dennoch ein knock out für die gelben. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
die 15 jährige ist 16 und eigtl die schwester des bengels, die mitleid mit ihm hat, weil die letzten 28 anmachen nur 3x erfolgreich waren. nette schwester.


Wir reden von Abschleppen und du kommst mit der Schwester? Inzestuöse Strukturen mögen in Punkto Schalke einiges erklären, aber lebt das bitte im Geheimen aus.
Ich bin aber froh, dass du deinen Biss wiedererlangt hast. Der schien dir und Weltklasse-vs-Luxenburg-Huntelaar letzte Woche abhanden gekommen zu sein.

Ich hoffe Schalke kann morgen gg Augsburg zeigen, dass sie ein echtes Spitzenteam sind!
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
vielleicht bei dummen sportlern, die sich dadurch etwas erhoffen. nicht bei metzelder, am rande einer charity veranstaltung, wo er gezielt drauf angesprochen wird und er dadurch eher nichts gewinnen kann, weil er sowas von ein bankdrücker ist.

Er kann aber verlieren, indem er mit einer anderen Aussage einen Spießroutenlaufen am Arbeitsplatz auslöst. Der Mensch ist doch eher bequem und vielleicht wurde ihm sogar ein Job für die Zeit nach seiner Spielerkarriere in Aussicht gestellt. Er ist ja intelligent.
Bestreite das, was er sagt, nicht mal. Neutralität sieht bloß nun mal anders aus.
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Dortmund doch in 5 Tagen auch nicht mehr.

Was hat Dortmund jetzt damit zu tun, dass Schalke - laut MS - sich etwas für einen Wettbewerb aufheben will, in dem sie nicht spielen? :gitche:
Bei den Dortmundern tönt hier doch keiner rum, was in der CL gezeigt werden soll ... obwohl sie noch dabei sind. Schalke war es von Anfang an nicht. :belehr:
Hast du es jetzt verstanden?
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ich bin ruhig. Du hast vom eigentlichen Thema abgelenkt, anscheinend aufgrund eines persönlichen Problems mit dem BVB. Also war dies schon der zweite Post von dir, in dem du das eigentliche Thema verkennst. :thumb:
Braun bin ich hingegen nicht.
Meine Frage, ob du jetzt verstanden hast, dass Dortmunds Ausscheiden in der CL nichts damit zu tun hat, dass Schalke gar nicht daran teilgenommen hat, hast du immer noch nicht beantwortet. Findest es angenehmer, solchen Fragen, auf die man keine vernünftige Antwort hat, aus dem Weg zu gehen, gell? ;)

@MS: verstehe. Aber Achtung falls es nur für die Qualifikation reicht, da warten durchaus mal harte Brocken wie der FC Brügge. :wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich denke, da sollte sich eher ein anderer revierclub sorgen drum machen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich bin ruhig. Du hast vom eigentlichen Thema abgelenkt, anscheinend aufgrund eines persönlichen Problems mit dem BVB. Also war dies schon der zweite Post von dir, in dem du das eigentliche Thema verkennst. :thumb:
Braun bin ich hingegen nicht.
Meine Frage, ob du jetzt verstanden hast, dass Dortmunds Ausscheiden in der CL nichts damit zu tun hat, dass Schalke gar nicht daran teilgenommen hat, hast du immer noch nicht beantwortet. Findest es angenehmer, solchen Fragen, auf die man keine vernünftige Antwort hat, aus dem Weg zu gehen, gell? ;)

:skepsis: Ich verstehe nicht warum du so am Rad drehst.
Es war doch klar, dass mein Kommentar nur als kleine Spitze gegen Dortmund gerichtet war, da es ihre Anhänger hier anscheinend nötig haben ständig zu betonen, dass sie in der CL dabei sind und Schalke nicht. Das ist natürlich unbestritten, ich muss bei dem Querverweis allerdings stets daran denken wie schwach sich Dortmund wiederholt international präsentiert und finde es von daher unpassend die Schalker an etwas zu erinnern was ihnen selbst bewusst ist ;)
Wenn ich die Überschätzung der BVB-Spieler hier im Forum seitens ihrer Fans betrachte dann komme ich nicht umhin abundzu ein wenig zu provozieren auch wenn der eigentliche Sachverhalt vielleicht nicht unbedingt dazu passt.
Deine Reaktion ist übrigens relativ übertrieben, keine Ahnung warum du auf einer Kleinigkeit so rumhackst und dann auch noch mit besserwisserischen Smilies rumspamst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wenigstens durfte dieser Club schon als deutscher Meister in der Champions-League antreten...
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
:skepsis: Ich verstehe nicht warum du so am Rad drehst.
Es war doch klar, dass mein Kommentar nur als kleine Spitze gegen Dortmund gerichtet war, da es ihre Anhänger hier anscheinend nötig haben ständig zu betonen, dass sie in der CL dabei sind und Schalke nicht. Das ist natürlich unbestritten, ich muss bei dem Querverweis allerdings stets daran denken wie schwach sich Dortmund wiederholt international präsentiert und finde es von daher unpassend die Schalker an etwas zu erinnern was ihnen selbst bewusst ist ;)
Wenn ich die Überschätzung der BVB-Spieler hier im Forum seitens ihrer Fans betrachte dann komme ich nicht umhin abundzu ein wenig zu provozieren auch wenn der eigentliche Sachverhalt vielleicht nicht unbedingt dazu passt.
Deine Reaktion ist übrigens relativ übertrieben, keine Ahnung warum du auf einer Kleinigkeit so rumhackst und dann auch noch mit besserwisserischen Smilies rumspamst.

Ich dreh doch nicht am Rad. :laugh2: Ich hab doch nur etwas richtiggestellt. Aber dass du mir jetzt wiederholt versuchst, physiologische Erregung unterzuschieben, deutet auf deine eigene bei diesem Thema hin. :p
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
umso peinlicher ist's.

gratulation.

Für die anderen Bundesliga-Mannschaften, die sich nicht vor Dortmund platzieren konnten?
Über 34 Spieltage setzt sich eben Qualität durch. Wenn es aber nur 6 Spieltage+K.O.-Spiele gibt, reicht schonmal ein schlechter/guter Tag, um das Bild zu verzerren. :wavey:
 
Oben