elpres
Bankspieler
Hier mal die Derby Bilanz Bundesliga:
Anzahl Spiele: 79 Spiele
Schalke: 27
Unentschieden: 24
Dortmund: 28
Torverhältnis (S04:BVB): 113 : 122
Ach lass MS doch wenigstens die schöne Statistik!
Hier mal die Derby Bilanz Bundesliga:
Anzahl Spiele: 79 Spiele
Schalke: 27
Unentschieden: 24
Dortmund: 28
Torverhältnis (S04:BVB): 113 : 122
ah hansa jan ist zum pöbeln wieder hier.
das 140. derby am samstag hat zwar weitgehend an sportlicher brisanz verloren und ich gehe nicht von einer klatsche für dortmund aus, dennoch hoffe ich, dass es nervenaufreibend wird.
hier mal die derby bilanz:
Gesamtbilanz 139 Spiele
Schalke 55
Unentschieden 37
Dortmund 47
Torverhältnis 270:213
Ich habe lediglich eine Statistik abgeschrieben, nicht erfunden oder irgendwas ein- oder ausgerechnet. Ich weiß nicht mal, ob sie stimmt. Jedenfalls reden auch die Medien vom 140. Derby. Insofern kann ich die Aufregung nicht verstehen und auch nicht warum hier plötzlich Schärfe rein kommt. Zudem hätte ich eigentlich mit tuco als besserwisserische moralische Instanz gerechnet, nun ist es Lendenschurz - auch in Ordnung.
Worauf fußen denn solche Behauptungen ? Hast du irgendwie ein Foto des Führers mit Schalke-Schal entdeckt ?...Du bist so ziemlich der einzige, den ich kenne, der Dinge, die während der Nazi Zeit massiv beeinflusst wurden, wie eben auch der Fußball, explizit miteinrechnen...
Von daher gibt es auch keinen Grund, aus einer allgemeinen Derby-Statistik Spiele zwischen 1933 und 1945 rauszurechnen, zumindest gibt es dafür keine sportliche Begründung.
Ich habe lediglich eine Statistik abgeschrieben, nicht erfunden oder irgendwas ein- oder ausgerechnet. Ich weiß nicht mal, ob sie stimmt.
Das ist natürlich sehr dumm ( oder hat es mit dem Schalkersumpf zu tun ? )
Wenn Du ein Zitat nicht als solches kennzeichnest, nennt man das Plagiat. Das bedeutet, dass Du dich „mit fremden Federn schmückst“, dass Du also so tust, als sei ein Textabschnitt, das Du von jemand anderem übernommen hast, von Dir selbst erstellt. In der Schule kann das dazu führen, dass Dein Referat als „ungenügend“ bewertet wird. An der Universität sind die Folgen oft ernster.
Schwarz-Gelbe Grüße
welche psychopharmaka, drogen oder abführmittel du auch immer genommen oder vergessen hast, es wird zeit das genaue gegenteil zu tun... oder nein, lass es, so langsam bin ich über das fremdschämen, dass ich im selben forum angemeldet bin, wie jemand der so einen schrott schreibt, hinweg und find das nur noch amüsant, also mach weiter...
Mit deiner Rhetorik bist du an den falschen geratten Froschkönig