Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Also dieses Video besagt wirklich nichts. Ich habe überhaupt keine Ahnung und entsprechend auch keine Meinung zu Darko, aber die Aktionen dieses Videos zeigen lediglich, dass er bereits ein paar Punkte, Rebounds, Assists und Blocks gehabt hat. Irgendwas besonderes war nicht dabei und seine Bewegungsabläufe sind nun auch nicht gerade atemberaubend.

Wie gesagt, ich will damit nichts über Darkos mögliches Talent sagen. Nur so ein Video kann man von wirklich jedem Spieler zusammenstellen, der schon mal eine Saison in der NBA gespielt hat. Davon abgesehen ist es aber eine schöne Fan-Aktion wie ich finde. Darko kann sicherlich jede Unterstützung brauchen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Enjulio schrieb:
seine Bewegungsabläufe sind nun auch nicht gerade atemberaubend.

doch, sind sie. Keine Ahnung wies im Video rüberkommt (lade grade anderweitig ) , aber Fakt ist : Bewegungstechnisch ist er ein Freak für seine Größe.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
vor allem seine schnelligkeit ist für einen mann seiner größe doch recht beachtlich. ich kann mich noch an ein spiel in der letzten saison erinnern, wo er mal etwas länger ran durfte (glaube gegen miami), da ist er nach nen steal allen davongelaufen und hat den ball reingedunkt, gibt nicht viele 7-footer die so flink sind...
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
ich find es schon lässig, wie locker er den alley oop zu ben spielt, den ball annimmt, spint und von der gestrichelten slamt, amare aussteigen lässt und shaq blockt. ich bin mir sicher, dass der junge was drauf hat - und meine hoffnung für kommende saison ist folgende:

als darko als 18 jähriiger gedraftet wurde, fand man ihn bald im strip club- besoffen und mit kohle um sich schmeissend. klar will man sowas bei einem number2 pick nicht sehen und solch schlechtes benehmen nicht einreißen lassen. dafür wird darko einer gehirnwäsche unterzogen. gehirnwäschen laufen am besten so ab, das man den zu waschenden erst total zur sau macht und ihm am tiefsten punkt den helfer zur seite stellt, der das arme, kaputte wesen nun umprogrammieren kann. in der sprache der realität bedeutet das: larry brown lässt den jungen zwei jahre lang nicht spielen, so dass dieser erst von seinem hohen ross kommt und ihn dann sogar selbstzweifel plagen. schließlich kommt der retter flip saunders, der darko unter seine fittiche nimmt, ihn spielen lässt und dieser kann sich nun besser entfalten als je zuvor.

is wie gesagt nur hoffnung, aber es würde mich nicht so vom hocker hauen wie viele andere, wenn darko der most improved player wird. es würde mich aber auch nicht besonders überraschen, wenn er den durchbruch doch nicht schafft und höchstens ein 5/3 spieler wird
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
jetzt haben wir auch noch Dale Davis. Den ich persönlich sehr mag. Aber der viel zu schade ist um eigentlich keine Minuten zu bekommen.

Darko sollte doch ein paar Minuten bekommen. Und die sind schon schwer zu kreieren.

von den 96 Minuten bekommen schon 70 die Wallaces, dann 20 Mcdeyss. Bleiben also 6 Minuten für Darko und Davis. Von Maxiell, der ja ne prima SL gespielt hat, ganz zu schweigen.

Ich kann nur daraus schliessen, dass noch ein Trade folgen wird und man sich mit Davis bei den Big Men abgesichert hat.

Dupree (finde ich zwar gut) und Delfino sind zu wenig für die Bank für 2 Positionen.

Und Delfino muss ja überhaupt erst mal seine NBA Tauglichkeit unter Beweis stellen, woran ich sehr grosse Zweifel hege.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
zu DD: der wurde geholt nachdem man keine Chance auf FInley mehr hatte, zudem ist Dumars SPiel 7 Finals wohl noch in Erinnerung, alle 3 bigman in Foultrouble vor der Halbzeit... und mal ehrlich gibts in der NBA nen besseren bigman frontcourt als Ben, Sheed, Dice und DD ? also es gibt wirklich schlimmeres als solche Probleme zu haben...

Darko wird JEDE Möglichkeit in der Regular Season bekommen als 4ter Bigman, Dale wurde halt eher für die Playoffs geholt, da muss Darko dann wohl zurückstecken, oder falls Darko immernoch überhaupt nicht bereit ist...denke aber mal Flip wird das mit Darko schon managen...

unser neuster Mann ist Maurice Evans, was ich bis jetzt von ihm gelesen hab, gar nicht so übel... ein harter Arbeiter, gute D, kein überragender SChütze aber er kann nen offenen Wurf treffen und bisschen Slashen,wer weiss wen Delfino fit bleibt haben wir unseren fehleden SChützen vielleicht schon an Bord...mir gefällt der Kader ganz gut jetzt, klar bleibt backup 1-3 weiterhin die Schwachstelle der Pistons aber wenn unser neuer Coach Arroyo spielen lässt, und wen der auch was mit Mo, Delfino und Dupree anfangen kann, kanns nur besser werden, als Notanker bleibt ja immernoch Hunter, von dem weiss man was kriegt...(viel hat ja nicht gefehlt, bin immernoch der Meinung mit einem Mike James wären wir jetzt back to back Champion ;) )
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
kann mich deiner Meinung nur anschliessen. James war schon klasse. Ich hoffe, das man die Probleme eventuell über Arroyo lösen kann und Billups dann öfters auf die 2 ausweicht. Evans habe ich letztes Jahr ein paar mal spielen sehen und war doch sehr angetan von ihm.

Im Gegensatz zu Delfino, den mag ich nun überhaupt nicht.

Sheed taucht auch schon wieder in Tradespekulationen auf. Nicht das erste mal in der offseason. Wäre ein Fehler ihn abzugeben und die Teamchemie zu zerstören.

Vielleicht verbessert ja auch Hamilton weiter seinen Wurf. Er hat ja letztes Jahr schon schwer dran gearbeitet seine Range bis zur 3er Linie zu erweitern. Wenn er das auf einen Wert von 35-40 % bringen könnte sind die Probleme eh überschaubar. Er hat sich in jedem Jahr in dieser Hinsicht schwer verbessert.

Ausserdem hoffe ich auf mehr Spielzeit für Dupree, der auch seine Leistungen gebracht hat, wenn er mal Minuten bekommen hat und der hat auch Range bis zur Dreierlinie.

Ich weiss nur nicht, ob DD 82 Spiele nur auf der Bank rumsitzen will und dabei auch noch gut gelaunt sein wird.

Ich kanns mir nicht vorstellen.
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
yo ich hoffe auch für dupree. dieses maurice evans signing macht mich jedoch etwas stutzig. wieder einmal ein spieler den ich letztes jahr ausgelacht habe (nachdem er im spiel gegen die lakers ein ums andere mal wilde verstopfer, die mit hosenboden auf hallenboden endeten und noch wildere airballs zockte) und mich jetzt mit ihm versöhnen muss (ich war damals auch kein hamilton fan und bin jetzt ganz froh dass wir ihn ham). ehrlich gesagt ich hoffe sacramento geht mit beim bieten und behält den mo. dupree ist der viel geilere spieler, auch wenn er keinen jumpshot hat.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
so unterschiedlich können die eindrücke sein. Ich habe die Kings letztes Jahr irgendwann gesehen, wo mich Evans stark beeindruckt hat. Ich finde für das Geld ist er sicher eher ein Schnäppchen.

Aber Dupree würde ich es natürlich auch eher gönnen mal ordentlich Minuten abzugreifen
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
ja das mit den eindrücken kommt davon, wenn man kein premiere hat und auf ein nba spiel am sonntag abend in der kneipe angewiesen ist. ich hab die kings halt nur einmal spielen sehen und da hatte evans grade einen lächerlichen tag. hab mich inzwischen auch bissal schlauer gemacht und bin nicht mehr so enttäuscht von dem signing. vielleicht ist er ja die neue art michael curry, die die pistons ganz gut brauchen können. dann halt servus alex acker, aber joe, dupree sollte spielen.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
wat is denn jetz mit alex acker, wird der gleich wieder gewaived oder wat?, weil sonst sind die pistons ja keine 15 sondern 16 und dat geht ja net
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nene acker aht irgendwie einen nicht garantierten vertrag bis januar und deswegen dürfen die pistons 16 haben weil kein plan :p
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
denk mal bis zum neuen Jahr werden Acker und Dupree um den letzten Platz kämpfen, der schwächere fliegt dann raus...
 

b wallace 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
osteel an der Nordseeküste
glück gehabt spurs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

:kotz: die spurs haben nur glück gehabt das die pistons so schwach in den Finals waren nächstes jahr werden die PISTONS wieder champ :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
b wallace 3 schrieb:
:kotz: die spurs haben nur glück gehabt das die pistons so schwach in den Finals waren nächstes jahr werden die PISTONS wieder champ :jubel:
Wow, ich seh schon, geballte Fachkompetenz! :laugh2: Naja, ist ja ein Fanthread
Allerdings klemmt Deine "!"-Taste... :belehr:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
b wallace 3 schrieb:
was willst du wenn dir irgendetwas nicht sag es doch
:confused:

Halb so wild, ich finds nur immer ganz unterhaltsam, wenn irgend eine Behauptung in den Raum geworfen und mit 100.000 "!" garniert wird ;)

Ich persönlich halte mich einfach ganz gern an die "Nettiquette", aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt und zu vorlaut. Nicht persönlich nehmen, einfach ignorieren und weitermachen, wie gesagt, das ist ja ein Fanthread :wavey:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
also dafür das Brown die Starter die ganz Season ( über 100 Spiele innerhalb von 8 Monate ganz schön verheizt hat und man die angeblich schon damals übermächtigen Spurs ( wer hat Detroit schon ne Chance gegeben in den FInals?) über 7 SPiele zwingt, dürften wir schon besser dran sein, wenn Flip tatsächlich die Bank mal was spielen lässt und die Starter fit hält für die Playoffs (grad Tayshaun und RIP waren ausgelaugt gegen Ende der Playoffs).klar haben sich die Spurs super verstärkt, aber mit Dale Davis und Dice haben wir nen super backup frontcourt und wen nur einer der backup 1-3 (Dupree, Evans, Delfino, Arroyo) was konstantes abliefert, sind die Pistons schon ein wesentlich besseres Team als letzte Season...würd mich über ein Finals Rematch gegen die Spurs freuen, einmal Heimvorteil in den Finals würde auch nicht schaden, dann ist auch dieses Spursteam schlagbar.
 
Oben