Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
achso, ich dachte jordan. na von mir aus :)

nene, jordan ist der spast, du bist hm, ja du bist einfach operiert :p

ginobili ist doch genau so eine pussy, also sinds wohl alle argentinier, ich erinner mich da an das bild bei einer wm in der freistoßmauer.. was nachträglich bearbeitet wurde mit handtäschchen und so..


wenn er dich meint, ich hab mit spast jordan gemeint, den rest kaspert ihr unter euch aus :p
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
ok, akzeptiert, pussyausnahme is aber der bulls argentinier, der ist eher total loco und der weiße ron artest. tschuldigung, themaabweichung vom pistons thread. um wieder auf die richtige bahn zu kommen, sag ich einfach mal: pistons gegen spurs wird ein hammer finale!!!!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Scheinbar stehen auch Joe Dumars und die Pistons kurz vor einer Einigung bezüglich eines neuen Vertrages, der Dumars langfristig an Detroit binden soll.

Aus Sicht der Pistons ist das nur zu begrüßen, schließlich ist Joe einer der besten GMs der Liga. Er hat in Detroit bislang einen hervorragenden Job gemacht.

Quelle
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
crossover-online schrieb:
Nach der Entlassung von Jim Paxson präsentieren die Cavaliers Danny Ferry als neuen General Manager. Der 38 Jahre alte Ex-Forward spielte zehn Jahre in Cleveland und lief in über 700 Partien für die Cavs auf. Die letzten beiden Jahre verbrachte er als Assistent im Management der San Antonio Spurs, seinem letzten NBA-Team. Durch Ferrys Verpflichtung machen die Cavs einen Schritt in Richtung Weiterverpflichtung von Zydrunas Ilgauskas, mit dem Ferry noch aus gemeinsamen Cavs-Zeiten gut befreundet ist.

Damit wird Larry Brown entweder weiterhin Coach der Pistons sein, oder er geht in Ruhestand. Denke nicht das er noch etwas anderes machen wird...
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
naja, die knicks haben noch interesse und müssten vielleicht sogar ein, zwei draft picks für ihn hergeben, mir wärs recht.
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
die gerüchte besagen ja, das man an einigen netten personen dran ist.
Die Rede ist von jalen rose, allan houston, michael finley oder larry hughes.
wenn die pistons wirklich einen dieser spieler angeln könnten, würde es die bank wohl wieder zu einer der stärksten der liga machen.

was den draft angeht: jason maxiell ist wohl ein überraschender pick, aber ich bin relativ zufrieden. wenn man sein highlight video auf www.sports.yahoo.com/nba anguckt, wird einem irgendwie ein brutalerer corliss williamson gezeigt. find ich ok.

die beiden anderen (Amir Johnson, Alex Acker) sind wohl nicht wirklich konkurrenzfähig. Johnson hat wenigstens den highschool bonus. es wird aber bestimmt eine interessante summer league, wenn die diesjährigen draftpicks zusammen mit darko milicic, rickey paulding, andreas glyniadakis und chauncey billups kleinen bruder antreten. ich hoffe vorallem für paulding, dass er die chance bekommt.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Wäre schon echt genial, wenn das hinhauen würde mit einem der 3 Spieler, aber dabei muss man sagen, dass sich wohl niemand außer vielleicht Jalen Rose mit der Rolle von der Bank bzw. mit weniger Minuten abfinden würde. Bei Hughes kommt erschwerend hinzu, dass er eher ein Spieler für ein Backcourt-lastiges Spiel ist und so würde ich das Spiel der Pistons eher nicht beschreiben, gerade wenn McDyess fit bleibt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.707
Punkte
113
Es war schon ein bisschen frustriend zu sehen wie ein Granger, Green bis zu den Spots 17,18 fallen, und als die Pistons dran waren, sind alle Kandidaten die man aufm Radar hatte genau von den Teams davor gedraftet worden...Hodge, Jack, Garcia, Head und Petro...tja schöne *******e...diesesmal wollte man wohl nicht auf Upside gehen...also ist Maxiell schon in Ordnung, ich lass mich mal überraschen...notfalls ist er ein Darvin Ham Ersatz, bestenfalls ein besserer Corliss...wer weiss, Hilfe auf 1-3 muss jetzt von der FA Front kommen, ein Finley wäre im Grunde perfekt, trotzdem hätte ich auch gerne nen schnellen defensivstarken Guard falls Lindsey retired...hätte wirklich gern HEad oder Jack gehabt :eek:

hier nen langer aber guter Artikel über Maxiell

http://www.newsrecord.org/media/pap...85.shtml?page=1

edit: gute Beschreibung von Mad Max ;)

Maxiell will never be a small forward. He can't shoot or dribble and never will. He may be versatile enough to guard the 3 but there's no way he'll ever be good enough offensivly to warrant minutes at that position.

He is a freak athlete and had some of the sickest blocks I've ever seen, no joke. He can board and finish on the break but on offense the only thing he can do (and should do) is go to the glass for offensive rebounds. He can't shoot. He can't dribble. He's the jerry stackhouse of power forwards.

He did improve every year in college statistically which speaks for his work ethic. He'll play in the NBA but will only be a back-up which is all you can expect from a pick this late.

He'll also be able to handle defending most of the power forwards in the league (eventually) since not many NBA 4's are exceptionally large nor are they good with their backs to the basket. He'll be able to stick with the jeff fosters, varejos, boshs and other 4s of the central division in small minutes.

Think Larry Smith of the 80s with much better shot blocking ability. He will be able to rebound in the NBA. He really was one of the nastiest, freakiest, most intimidating, athletic shot blockers I've seen in college basketball in a long time.

I honestly think the pistons were hoping that Francisco Garcia or Julius Hodge were available at that pick and that thought Maxiell would be available in the second round. When both were taken (I thought Hodge would be a piston for sure) they decided to not take a chance on missing out on Maxiell in the second round and drafted him much higher than he's worth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
es war nicht in diesem forum glaub ich, aber vor ungefähr 7, 8 monaten postete ich, wie toll es wär wenn die pistons grant hill zurückholen würden, und ich wurde dafür gnadenlos ausgelacht und irgendwelche experten posteten ganze artikel warum das nie passieren würde. jetzt ist allerdings vielleicht doch eine chance da und ich würde mir selbst unheimlich werden mit meiner vorahnung. es wär aber schon mächtig - hill als best sixth man auf position 1,2,3 einsetzbar, und am ende holt er doch noch einen titel mit den pistons.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.707
Punkte
113
Jason Maxiell- For the fourth game straight, Maxiell continues to make a major impact for every second he is on the floor. He is constantly challenging his man from the perimeter and in the paint, taking him off the dribble and powering his way to the hoop, nailing the mid-range jump shot and getting to the line time after time. Maxiell also intimidated around the rim with his shotblocking and rebounded strong as well.

Not much left to say here, Maxiell is a freaking beast and he just can’t be contained here. If he had Darko’s height…good lord that would be a scary sight.



This is from espn

The most impressive performances so far?

Detroit's Jason Maxiell still has to prove he can do this against real men in the real pros, but the undersized power forward has been a beast for the Pistons when he's not roughing up Darko Milicic in practice.


Alex Acker- Right now Acker looks like another great draft pick for the Pistons. He looks excellent playing both the one and the two spots, is extremely unselfish and does a great job running the offense. He hit his shots in the first half, rebounded and got into the lane. He seems to compliment this team very well with his skills.

In the 2nd half Acker continued to play solid, but within himself. He was very aggressive on defense and continued to take the ball to the basket. His outside shot wasn’t falling for him, but that’s expected considering how well he was shooting in the first three games.


Ich glaub an Maxiell und Acker haben wir noch viel Freude...im Grunde hat uns ja auch so nen Banger wie Maxiell gefehlt nach Corliss Abgang, find den Pick immer besser, Acker und Johnson werden den Kader wohl auch machen...

negatives: Darko so naja, Delfino nicht fit...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hasse Jason Maxiell...aber wenn er seine Leistung bringt, soll's mir recht sein...

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ihn auch in Runde Zwei hätte bekommen können...
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wenn er wirklich so gut ist wie's in der summerleague momentan aussieht, ist es doch gut für die Pistons ihn in der 1. Runde gezogen zu haben. Denn so haben sie ihn für 4 Jahre zum günstigen Rookiegehalt. Als einschlagender 2nd-rounder müssten sie ihn bereits nach 1-2 Jahren "auszahlen". Siehe momentan Udonis Haslem.
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ich hasse Jason Maxiell...

so kurz nach der draft und du HASST schon einen spieler (playahatin im wörtlichsten sinne)- wie geht das denn? kennst du ihn persönlich? hat er dir mal das mädel ausgespannt? oder ist es vielleicht nur, weil er gedraftet wurde, von den pistons, deinem lieblingsteam, für das er noch nichts anderes getan hat als gute leistungen zu zeigen. was ist los mit dir und deinem hass?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm ich denke mario kennt maxiell von der ncaa her, weil er sich ja dafür interessiert.. :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.707
Punkte
113
in Anbetracht das kein formidabler Swingman mehr da war, und wir genug Jungs mit "Potential" auf der Bank sitzen haben, finde ich einen wie Maxiell mehr als in Ordnung, und er scheint ja wirklich was drauf zu haben, obwohl ziemlich undersized...
why the hate? erklär mal Mario ...im Zusammenhang mit Basketball gibts für Pistonsfans eh nur ein wahres Hassobjekt, die Indiana Pacers ! :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
MJ (operiert) schrieb:
so kurz nach der draft und du HASST schon einen spieler (playahatin im wörtlichsten sinne)- wie geht das denn? kennst du ihn persönlich? hat er dir mal das mädel ausgespannt? oder ist es vielleicht nur, weil er gedraftet wurde, von den pistons, deinem lieblingsteam, für das er noch nichts anderes getan hat als gute leistungen zu zeigen. was ist los mit dir und deinem hass?
Ich kenne Maxiell eigentlich gar nicht, ich bin nur ein Hater :rolleyes: Maxiell hat mich in 4 Jahren bei Cincinnati immer aufgeregt, weil er unheimlich arrogant rüberkam und nie die Leistungen gebracht hat, um das zu bestätigen. Außerdem ist er für mich ein mittlerer Second-Rounder gewesen vom Niveau her. Ich war mir immer sicher, dass der in einer mittelmäßigen europäischen Liga landet.

Ich hätte mir als Pick eher Roko Ukic oder Salim Stoudamire gewünscht, oder meinetwegen Bass, Gelabale oder Ilyasova oder wenn man auf groß gehen will, wären Turiaf, Lee oder der elende Taft noch da gewesen.

M.E. hat Detroit die Chance verpasst, in diesem Draft einen wirklichen Impact Player zu verpflichten, an dem die Franchise vielleicht 10-12 Jahre hätte Freude haben können. Maxiell gebe ich nicht länger als seine 3 Jahre Rookievertrag, aber wie schon gesagt...da er jetzt ein Piston ist, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
ich habe deine aussage gespeichert, und poste sie in 3 jahren nochmal, dann ist die diskussion vielleicht ganz amüsant :D
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
jetzt wo die summer league spiele gelaufen sind habe ich folgendes bild:
die rooks spielen nächstes jahr alle drei bei den pistons. maxiell und acker können sich dabei gleich von anfang an einen platz in der rotation sichern und zum spiel positiv beitragen. johnson wird dazulernen und einen weiteren schritt nach vorne machen. er kann in den nächsten jahren richtig gut werden, auf ihn setze ich meine meisten hoffnungen an die post wallacex2 und mcdyess ära- mehr als an milicic, der zwar nächstes jahr mehr minuten bekommen, aber wohl doch kein faktor sein wird. die letzte hoffnung, die ich in ihn setze ist das trainings camp der yugos und dann hoffentlich die europameisterschaft. der junge braucht selbstvertrauen, larry brown machte ihn vom no2 pick zu einem verstörten häschen. apropos brown: danke für die echt geilen zwei jahre, aber mach bitte schluss, lass flip saunders ran. delfino hat seine pussyness nur weiter bestätigt und den kann joe gut und gerne verkaufen - an die bundesliga vielleicht. paulding und glyniadakis haben nach echt schwacher bis gar keiner vorstellung keine chancen auf das team.
fehlt noch ein free agent auf der 2 oder 3 und mit einigen retirements ergibt sich dieses team

pg billups / arroyo / hunter
sg hamilton / acker / delfino (trade)
c wallace / maxiell* / milicic
sf prince / FA / dupree
pf wallace / mcdyess/ johnson

*ich weiß maxiell ist kein center, aber saunders baut das schon so hin, wie es sich gehört

Fazit: wenn der FA houston, finley, wells oder so ähnlich heißt kann ich sehr gut mit dem team leben, sollte er grant hill heißen (was wohl doch wieder unwahrscheinlicher geworden ist) dann grenzt es an vollkommenheit.
 
Oben