Jerry
Bankspieler
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man Stuckey noch vor Weinachten abgeben möchte. Für einen Veteran-Shooter könnte man da vielleicht was bekommen.
Stuckey ein Shooter?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man Stuckey noch vor Weinachten abgeben möchte. Für einen Veteran-Shooter könnte man da vielleicht was bekommen.
Stuckey gegen Thornton?
Meinungen? Der 2er Spot wäre etwas verbesserungsbedürftig und CCP scheint noch nicht ganz soweit zu sein.
Hassen?...das wäre wohl etwas viel verlangt. So wichtig seid ihr nun auch nicht. Ihr kriegt ja noch nicht mal genug Sponsoren zusammen in eurem Small Market.:laugh2:
OKC interessiert mich wirklich nicht. Die Verbitterung ist dem Desinteresse gewichen.
Stuckey gegen Thornton?
Meinungen? Der 2er Spot wäre etwas verbesserungsbedürftig und CCP scheint noch nicht ganz soweit zu sein.
Ich fände es toll wenn wir Stuckey loswerden könnten, aber ich glaube nicht, dass das noch vor Weihnachten was werden wird.
Meinst du Marcus Thornton? Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass Stuckey so ein großes Update gegenüber Thornton ist. Thornton trifft besser Dreier, das sollte ihn für die Kings wertvoller machen. Natürlich ist SG verbesserungswürdig, aber man sollte erst mal abwarten, wie sich KCP macht.
Ich hoffe ja sehr, das Datome diese Rolle übernehmen kann. Mehr Gefahr von außen gibt dem Team mehr Möglichkeiten unsere Stärke in der Zone auszuspielen.