Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
highfive schrieb:
Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.:confused:

Oh dann kann ich den natürlich lang im unglaubliche Videos zum Download-Thread posten. :idiot:

Musst es halt über diese Seite raussuchen und anklicken.(ziemlich weit unten Player Intro)
http://www.pistonsdownloads.com/video

Edit: Am besten Kopfhörer auf. Danach steht einem Workout nichts mehr im Weg. Unglaublich motivierend. Gänsehaut garantiert. :love2: :jubel:

Ich seh grad. Du musst natürlich die URL kopieren und in nem Player öffnen (am besten WMedia Player)
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
chri$ schrieb:
Oh dann kann ich den natürlich lang im unglaubliche Videos zum Download-Thread posten. :idiot:

Musst es halt über diese Seite raussuchen und anklicken.(ziemlich weit unten Player Intro)
http://www.pistonsdownloads.com/video

Edit: Am besten Kopfhörer auf. Danach steht einem Workout nichts mehr im Weg. Unglaublich motivierend. Gänsehaut garantiert. :love2: :jubel:
Mach ich irgendwas falsch? Wenn ich draufklicke, kommt nur ein "need4sheed"-Banner. Und auf der Seite (pistonsdownloads) heisst es dann, ich habe keinen zugriff darauf...
EDIT: Ach so..
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
highfive schrieb:
Mach ich irgendwas falsch? Wenn ich draufklicke, kommt nur ein "need4sheed"-Banner. Und auf der Seite (pistonsdownloads) heisst es dann, ich habe keinen zugriff darauf...
EDIT: Ach so..
Yo sorry da fehlte natürlich noch das .html :)
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
waaaaaaaaaaaaaaas??????????????? mein über alles geliebter mason is weg? und dann auch noch zu den cavs? ich glaub ich muss jetzt fussballfan werden! was soll das denn bitte für ne saison werden? wird ja immer schlimmer!!!!!!!!!! echt net mehr zum aushalten!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
bbbbbbbbbbb-ben wwwwww allace. :laugh2: der typ ist echt nur krass
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
big bad bebebababababa BEEEEENNNNNN WWWWWWWWWAAAAAALLLLLLLLLAAAAAAAACEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe:jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Den Ben Wallace Spruch hätten wir ja sowieso nicht mehr gehört...;)

Was ist dieses Jahr für die Detroit Pistons drin? Playoffs:Conference-Finals,NBA-Finals??? Ich denke dieses Jahr wird eine Top oder Flop Saison..

Hier der diesjährige Kader:




2006-07 Roster
NUM PLAYER POS HT WT DOB FROM YRS
6 Alex Acker (FA) G 6-5 185 01/21/1983 Pepperdine 1
1 Chauncey Billups G 6-3 202 09/25/1976 Colorado 9
Will Blalock G 6-0 205 09/08/1983 Iowa State R
13 Kelvin Cato (FA) C 6-11 275 08/26/1974 Iowa State 9
34 Dale Davis C-F 6-11 252 03/25/1969 Clemson 15
20 Carlos Delfino G 6-6 230 08/29/1982 Argentina 2
00 Tony Delk (FA) G 6-2 189 01/28/1974 Kentucky 10
12 Ronald Dupree F 6-7 209 01/26/1981 Louisiana State 3
32 Richard Hamilton G-F 6-7 193 02/14/1978 Connecticut 7
10 Lindsey Hunter G 6-2 195 12/03/1970 Jackson State 13
25 Amir Johnson F 6-9 210 05/01/1987 Westchester HS (Los Angeles, CA) 1
54 Jason Maxiell F 6-7 260 02/18/1983 Cincinnati 1
24 Antonio McDyess F 6-9 245 09/07/1974 Alabama 10
13 Nazr Mohammed C 6-10 250 09/05/1977 Kentucky 8
6 Ronald Murray G 6-3 197 07/29/1979 Shaw 4
22 Tayshaun Prince F 6-9 215 02/28/1980 Kentucky 4
Cheik Samb ** C 7-1 215 10/22/1984 R
36 Rasheed Wallace F-C 6-11 230 09/17/1974 North Carolina 11

Der Verlust von Ben Wallace soll von Nazr Mohammed kompensiert werden. Klar kann er das nicht komplett aber hat am ende der letzten saison und in den Playoffs einige gute Spiele gebracht (z.B 30/11). Und wenn er das Vertrauen des Trainers und der Mitspieler hat traue ich im eine gute Saison zu...

Defensiv wird nun mehr von Tay und Sheed kommen müssen. Und auch am Offensiven Brett müssen die beiden aktiver werden. Hamilton wird wohl seine 20+ Saison bringen und ich hoffe Chauncey kann seine starke letzte Saison wiederholen und Tayshaun liefert ein All-Star Season ala 18/7/4/2/2 ab.Von Flip Murray erwarte ich bestenfalls 8-10 Pts. von der Bank doch das sollte er auch in Cleveland, gebracht hat er selten was...

Diese Saison wird wohl zeigen wohin der Weg geht... Ich traue den Pistons auf jeden Fall wieder einen Run ins Conference-Final zu.. Vielleicht sollten sie noch etwas auf dem Spielermarkt aktiv werden. Einen PG,SF und/oder C würde dem Team gut zu Gesicht stehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich finde, dass die Pistons sich - trotz Big-Ben-Abgang - zu einem starken Team mausern können. Wallace ist eh einer der am meisten überschätzten Spieler der NBA und Mohammed traue ich ein Career-Jahr zu. Von da aus war es imo von Joe Dumars genau der richtige Schritt, statt 15 Millionen an Big Ben zu zahlen einfach Mohammed für weniger als die Hälfte zu holen. Das geht absolut in Ordnung.

Und man sollte weiterhin nicht vergessen wie tief Detroit ist; Billups - Hunter - Hamilton - Delk - Murray - Prince - Delfino - Wallace - McDyess - Davis - Mohammed und Cato stellen schon eine sehr homogene und ausgeglichene Truppe dar. Ich traue den Pistons mindestens Eastern Conference Semi Finals zu, zumal sie unterschätzt werden.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
bin auch total gespannt auf die neue saison! so gespannt wie noch nie vielleicht!
unser team is denk ich auch immer noch gut genug für die top3 im osten!!!
wir haben ja immerhin noch 3 allstars! und prince könnt sich noch verbessern könnt ich mir vorstellen! billups und hamilton haben auf jeden fall wieder gute karten allstars zu werden.

das problem is nur im osten sind wade u. james. und die werden logischerweise eher besser als schlechter! ohne echten superstar ist es nun mal echt sehr schwer meister zu werden!!!!!!

hoffen wir mal das beste und drücken ihnen kräftig die daumen!!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Flash3 schrieb:
...Wallace ist eh einer der am meisten überschätzten Spieler der NBA....

Und warum das, wenn ich fragen darf? Etwa weil er einer der kräftigsten, austrainiertesten, fittesten und verletzungsunanfälligsten Spielern der Liga ist? Oder weil er reboundet wie ein Wahnsinniger, weil er blockt, stealt und hustled?

Oder einfach deshalb, weil er die Pistons verlassen hat? :thumb:

Ich meine da etwas "Frust" erkennen zu können. Denn auch wenn die 15 Mio.$ vielleicht etwas viel sind und er offensiv sicherlich nicht zu den großen Faktoren gehört, ist er nicht überschätzt. In der NBA ist bekannt was er kann und was er nicht kann...

Überschätzt würde ich eher Jermaine O`Neal betiteln, aber das gehört hier nicht her.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Flash3 schrieb:
[...]

Und man sollte weiterhin nicht vergessen wie tief Detroit ist; Billups - Hunter - Hamilton - Delk - Murray - Prince - Delfino - Wallace - McDyess - Davis - Mohammed und Cato stellen schon eine sehr homogene und ausgeglichene Truppe dar. Ich traue den Pistons mindestens Eastern Conference Semi Finals zu, zumal sie unterschätzt werden.


Ich finde ehrlich gesagt, dass die Pistons in der letzten Saison eher Glück hatten, dass sich niemand aus der Starting-Five verletzt hat, sonst wäre der Ligarekord der Saison wohl nicht nach Detroit gegangen. Bis auf die von mir fett markierten sehe ich da nicht so ein starkes Team - zumindest nicht in der von dir beschriebenen Breite. Das heißt nicht, (für den Fall, dass alle gesund bleiben) dass die Pistons nicht Mitfavorit auf den ersten Platz im Osten sind. Aber man muss auch mal davon ausgehen, dass durch den Abgang von Ben Wallace die Teamdynamik nicht mehr zu hundert Prozent vorhanden ist. Die müssen sich schon wieder ein wenig einspielen. Und bei dieser Konkurrenz im Osten müssen sie erstmal einen der ersten 3 Plätze im Osten ergattern, um nicht schon in Runde 1 einen heftigen Gegner zu erwischen.
 
O

Oaktree

Guest
Flash3 schrieb:
Und man sollte weiterhin nicht vergessen wie tief Detroit ist; Billups - Hunter - Hamilton - Delk - Murray - Prince - Delfino - Wallace - McDyess - Davis - Mohammed und Cato stellen schon eine sehr homogene und ausgeglichene Truppe dar. Ich traue den Pistons mindestens Eastern Conference Semi Finals zu, zumal sie unterschätzt werden.

Die Pistons haben gegen die Heat in den EC Finals verloren, weil sie nicht genug Tiefe auf der Bank haben. Während der Playoffs schrieb ich in einem anderen Forum:

Von dort kommt nicht viel, gerade in den drei Spielen gegen Miami nicht - nur 11,7 Benchpoints. Außer McDyess kommt von dort einfach nichts. Anders bei Miami, die werfen einen Payton, Posey oder Mourning ins Spiel. Damit kann Riley viel mehr Vertrauen in seine Bank setzen als Saunders, womit Riley deutlich mehr Flexibilität hat.
Hinzu kommt auch, dass die ohnehin ausgeruhten Heat jedem ihrer Starter pro Spiel 5 Minuten weniger geben als die Pistons (Heat-Bench 70,3 MPG, Pistons-Bench 45,3 MPG). Hieraus leite ich den Schluss ab, dass die Pistons einfach nicht mehr frisch genug sind, den Heat ausreichen Paroli zu bieten. Je länger die Serie gehen wird, desto größer werden die Vorteile für Miami.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@Oaktree

Ist natürlich was wahres dran, aber der Benchscoring-Vergleich mit den Heat hinkt ein wenig. Dort haben die Bankspieler 14 PPG in der DET-Serie gemacht, was nicht besonders viel mehr ist. Die Heat hatten sicherlich bessere Bankspieler, aber wenn die Starting Five der Pistons in Topform gewesen wäre, hätte das nichts ausgemacht. Zurzeit würden bei den Teams Hunter, Murray und McDyess gegenüber Payton, Posey und Mourning stehen. Ich finde, dass die Heat da jetzt nicht sonderlich viel besser aufgestellt sind.
 
O

Oaktree

Guest
Big Shot Rob schrieb:
Ist natürlich was wahres dran, aber der Benchscoring-Vergleich mit den Heat hinkt ein wenig.

Es war eine Momentaufnahme. Ich weiß gar nicht mehr, wann genau es war. Jedoch war es damals offensichtlich, da die Pistons zum damaligen Zeitpunkt jede zweite Halbzeit verloren hatten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich seh schwarz für diese Saison.Mit Wallace ist das Herz und die Seele weggegangen.Man wird vielleicht 50 + 1,2 Siege holen und Cleveland wird die Central Division gewinnen.Für die Detroit ist mMn die Zeit leider abgelaufen.Cleveland oder Chicago werden das Rennen da eher machen.Leider muss ich sagen han ich das Gefühl dass Detroit in der 2. Runde vielleicht schon rausfliegt und Miami und CLE das Ding unter sic ausmachen.Und die Pistons können von Glück reden dass sie sol lange fit waren, aber hey Sheed und Billps sind auch nicht mehr die Jüngsten.Man ich will gar nicht wissen wie es nächstes Jahr wird.Kein Wallace und kein Mason:( We´ll miss u guys!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
sheed schrieb:
das problem is nur im osten sind wade u. james. und die werden logischerweise eher besser als schlechter! ohne echten superstar ist es nun mal echt sehr schwer meister zu werden!!!!!!

Naja die Pistons wurden ohne echten Star 2004 Meister, und 2005 war Tim Duncan zumindest von seinen Stats her nicht DER Superstar schlechthin (Was nichts mit seiner Wichtigkeit fürs Team zu tun hat)

Ich empfinde die Bank der Pistons zwar als Tief besetzt aber sie besitz meiner meinung nach nicht genug klasse wie bsw. die der Spurs oder Grizzlies..
Deshalb halte ich es für nötig das die Pistons da noch was von ihren Millionen investieren um die Bank zu stärken...

Aber was wäre da noch z.B auf dem FA zu haben?


Weiß zufällig jemand wie viel Flip Murray verdient?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
nbatibo schrieb:
Ich empfinde die Bank der Pistons zwar als Tief besetzt aber sie besitz meiner meinung nach nicht genug klasse wie bsw. die der Spurs oder Grizzlies..

Da wären die Mavs angebrachter gewesen. Memphis ist solide auf der Bank, aber mehr bestimmt nicht.
 
Oben