So, auf Highlight-Clips von Dre`s Dunk-Contest verzichte ich mal an dieser Stelle...
Zumindest ein Double-Double beim ASG geliefert, auch wenn da mittlerweile überhaupt keine Defense mehr gespielt und nur noch wild rumgeballert wird. Das Wochenende dürfte ihm trotz SDC sicherlich gut getan haben, Kopf freibekommen und mit hoffentlich frischem Selbstvertrauen in den Playoff-Endspurt gehen...
KCP betonte letzte Woche nochmal, dass er gegen die Wizards wieder dabei sein wird:
Kentavious Caldwell-Pope (groin) said he "for sure" will be back and playing right after the break.
Ganz wichtig :thumb:
Bei Jennings wurde zuletzt neben den Knicks auch über einen Nets-Trade spekuliert (Thaddeus Young), da Jack langfristig ausfällt. Young hat sicherlich ein interessantes Skillset, aber da fände ich - wenn überhaupt - ein Paket um Bogdanovic interessanter. Aber wirklich vorstellen, kann ich mir weder mit den Knicks noch den Nets ein wirklich überzeugendes Paket...
Szenarien mit Markieff (Suns) und vor allem Gay (Kings) sind momentan wohl definitiv _Gerüchteküche: pur -.mal schauen, eine Woche vor dem ASG hat SvG jegliche Aktivitäten bzgl. Jennings verneint, aber komplett abgeneigt scheint er nicht zu sein, so kann man es zumindest deuten...
In ein paar Tagen wissen wir mehr...