Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 14.473
- Punkte
- 113
Man hat sich also für die sichere Variante entschieden. Ich denke, dass das Frontoffice bemerkt hat, dass es in der aktuellen Form eng werden könnte mit den Playoffs. Meiner Meinung will das FO dieses Jahr noch gar nicht unbedingt in die Playoffs, sondern "zur Not" nimmt man den Lottery Pick. Da waren D-Mo's Rückenprobleme ein perfekter Vorwand, um noch etwas Zeit zu gewinnen und die zwei Spiele nach dem AS-Break noch abzuwarten.
Als FA würde nur ein PF mit Range (gibt es so jmd. überhaupt als FA?) oder ein SG in Frage kommen. Schwierig, so wirklich Scoring von der Bank bringt da fast keiner mit...
After forward Donatas Motiejunas was unable to get physicians’ clearance for his troublesome back, the Detroit Pistons are in the process of voiding a three-team trade with Houston and Philadelphia, league sources told The Vertical.
The physicians and specialists examining Montiejunas’ back refused to clear him, pushing Pistons executives to kill the deal agreed upon at Thursday’s trade deadline, league sources said.
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Montiejunas hat die medizinische Untersuchung nicht bestanden, die jedes Team mit jedem Spieler macht der getraded wird. Das hat nix mit "sichere Variante" oder kalte Füße bekommen zu tun, vor allem nicht wegen zwei lächerlicher Spiele die jetzt verloren gegangen sind. So einen Trade macht man um einen Spieler langfristig zu binden, wenn der aber nicht fit ist bzw. es medizinische Gründe gibt das man bei ihm mit dem Rücken mittel bis langfristig Probleme geben kann, ist es eben nicht wert einen 1st Rounder dafür zu traden.
Das auch noch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: