Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Stan Van Gundy said that Stanley Johnson (right shoulder sprain) will probably miss the next "couple weeks" of action.
jo nee, das mit den Playoffs wird fast unmöglich so :/

Die Pistons sind im Stande jeden zu schlagen, aber ebenso im Stande gegen jeden zu verlieren. Das gute an der Sache ist, das wir ein junges Team haben und das ganze nur eine Sache der Erfahrung (und einer besseren Bank) sein sollte. Aber für die Playoffs sehe ich soweit schwarz.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Stanley :cry:

PHI
@MIL
TOR
@SAS
@NYK
POR
@DAL
@CHA
@PHI
@WAS
ATL
SAC
BKN
MIL
ORL
CHA
ATL
OKC
DAL
@CHI
@MIA
@ORL
WAS
MIA
@CLE

Man müsste es eigentlich irgendwie schaffen bis zum dicken "Hometrip" bei 50% rumzukrebsen, könnte mit etwas Dusel auch funktionieren. Danach ging es halt wirklich zuhause um die Wurst, allerdings sind die Gegner keine Laufkundschaft.
Vielleicht hebt man sich ja die einzig anständige Winning-Streak wirklich für die entscheidende Phase der Saison auf...

Ansonsten wird es dieses ja wohl (wieder) nix... :(
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
In der aktuellen Besetzung ist das Restprogramm kaum positiv zu gestalten. Als ich das grob überflogen habe, kam ich in etwa auf ein 12-13.
Es sind zwar einige Heimspiele, aber man spielt u.a. noch 2xDAL, @SAS, TOR, OKC, @CLE, 2x ATL und einige 50/50 Games gegen die Wizards oder Bulls.
Wenn Stanley für 3-5 Wochen ausfällt, sehe ich ehrlich gesagt keine Möglichkeit wie man konstant Spiele gewinnen kann. Die Blake-Mamba wird mal ab und an ein gutes Spiel zeigen und Hilliard traue ich 1-2 Scoring Games zu, das wars aber auch schon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ob Antic, Boozer, Bargnani, Gordon oder Willie Green aktuell etwas Zeit hätten?

:saint::cry:

Edit: Stanley also zunächst minimum 1 Woche raus, danach weiter Untersuchungen - Ohje....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Jetzt kommts aber auch knüppeldick!
Mittlerweile müsste man echt um jeden abgehalfterten Veteranen froh sein,
der noch irgendwie den Ball fangen kann.:panik:
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Wichtiger Sieg gegen die Sixers. Somit steht man wieder bei 50 Prozent. Und die Hornets haben auch verloren. Reggie Bullock mit einem Career High von 16 Punkten. So kann es weiter gehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wäre ein sehr guter Moment für Bullock, ein klein wenig zu explodieren und seine Preseason-Leistungen nochmal auszupacken... Aber es waren halt auch "nur" die Sixers.
:saint:

Harris ebenfalls mit netter Statsline, wie die gesamte S5 + Bullock.


Dre und Reggie - Teamchemie scheint zumindest mal zu passen...
:D

...jetzt bitte irgendwie gegen die Bucks nachlegen, bevor die Raps und Spurs auf dem Spielplan stehen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich find mit Harris auf dem Feld spielen wir auf einem anderen Level. Ich freu mich jetzt auch auf die nächste Saison, auch wenn wir dieses Jahr vielleicht noch auf die Playoffs verzichten müssen.

Bei Bullock wäre es ja toll wenn was kommen würde. In der Pre war er eine echte Verstärkung. Tut ihm sicher auch gut im 1. Spiel mit richtig Minuten Selbstvertrauen getankt zu haben. Könnte extrem wichtig sein, denn er kann ja auch die 3 verteidigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wenn SJ langfristig ausfällt, wäre einer wie Chris Copeland durchaus eine Überlegung wert. Soll ja demnächst wieder verfügbar sein. Auch wenn Bullock wirklich unerwartet den Laden im zweiten Anlauf rocken sollte, der Kader bliebe weiterhin recht dünn...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenn SJ langfristig ausfällt, wäre einer wie Chris Copeland durchaus eine Überlegung wert. Soll ja demnächst wieder verfügbar sein. Auch wenn Bullock wirklich unerwartet den Laden im zweiten Anlauf rocken sollte, der Kader bliebe weiterhin recht dünn...

Ob man Copeland mit zwei 10-Tagesverträgen ködern kann :D.

Ein deutlicher Sieg gegen Philly nachdem man die Cavs geschlagen hat, ist ein gutes Zeichen. Das sah die Saison ja auch schon ganz anders aus, nach Siegen gegen Top 3 Teams der jeweiligen Conferences. Möglicherweise sind die Sinne durch die ganzen Ausfälle und dem plötzlichen 9. Platz im Osten etwas geschärft worden. In Milwaukee zählt nur ein Sieg, damit man gegen die Raptors noch schon unter "Zugzwang " gerät.

Das Restprogramm der Hornets sieht übrigens wie folgt aus: 2x IND, 2xORL, 3xPHI, 2xBKN ,@ATL, PHO, NYK, MIN, NOP, HOU, MIL, WAS, BOS, CLE, MIA, DEN, TOR, DAL. Das sieht deutlich angenehmer aus, als der von Detroit. Die beiden Partien im März gegen die Hornets werden am Ende den Ausschlag geben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
@MIL - W
TOR - L
@SAS - L
@NYK - W
POR - L
@DAL - L
@CHA - L
@PHI - W
@WAS - L
ATL - L
SAC - W
BKN - W
MIL - W
ORL - W
CHA - W
ATL - L
OKC - L
DAL - W
@CHI - L
@MIA - L
@ORL - W
WAS - W
MIA - W
@CLE - L

Das würde ich ja erwarten für die letzten 24 Spiele, genau .500, damit würde es Stand jetzt nicht reichen - man darf gespannt sein wie das Playoffrennen ausgeht. Aber die Pistons spielen ja nie gemäß Erwartungen. :saint:
Ich würde aber auch sagen eine 41-41 Saison wäre genau im Zeitplan und schon ein riesiger Fortschritt gegenüber letzter Saison. Das man deutlich über .500 spielen muss um in die Playoffs zu kommen, könnte vor der Saison auch keiner ahnen.

Ja wir brauchen Bullock jetzt die nächsten paar Spiele, so eins wie gegen Philly kann nur gut tun.

Ich glaube Charlotte ist zu gut drauf die werden wir garantiert nicht verdrängen können. Aber Miami ohne Bosh und die Bulls könnte beide auf .500 oder drunter fallen mMn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ne Copeland diese Trantüte ertrage ich nicht. Der geht gar nicht.

ich hatte so ein bisschen auf Jenkins gehofft. Da der auch den Backup PG hätte geben können.

Schade .. nun isser weg
 
Oben