Jon Leuer has landed a four-year deal worth $42 million with the Pistons, sources say http://es.pn/29h7jzF
Ja Ish und Leuer sind halt nicht sehr sexy Namen, aber im besten Basketballalter und sollten richtig gute Fits sein, das ist doch die Hauptsache. Das sind solide Leute für die Bank, aber sicherlich keine die den Startern Konkurrenz machen werden.
10.5 Mio pro Jahr sind 11% vom 94 Mio Cap, also angemessen für einen vernünftigen Backup. 4 Jahre ist ein kleines Gamble meiner Meinung nach, also Leuer darf kein Bust werden, ansonsten solider Deal. Kann man nicht meckern.
Der Upgrade von Blake & Tolliver zu Ish & Leuer ist schon ordentlich, die 2. Fünf mit Ish/Bullock/Stanley/Leuer/Baynes sieht jetzt wirklich solide aus. Da muss man auch nicht mehr Morris & KCP verheizen und 40+ Minuten spielen lassen, die Bank sollte jetzt in der Lage sein Führungen zu halten und nicht komplett einzubrechen, wenn sie zusammen auf dem Feld stehen.
Drummond, Baynes, Leuer, Ellenson, Harris, Morris, Johnson, Bullock, KCP, Hilliard, Jackson, Smith, Gbinije. Dazu stand jetzt noch Bairstow. Sieht doch bisher schon mal gar nicht schlecht aus. Ohne Bairstow wären noch 2 Rosterspots frei oder? hab ich wen vergessen?
Joel Anthony ist noch im Team, aber vielleicht nicht mehr lange. Man sollte sich perspektivisch um einen Baynes Ersatz bemühen, ist nächstes Jahr Free Agent. Noch sind etwa 6 Mio da für einen defensiv orientierten Big.
Aber schön wie schnell Van Bower ein der schlechtesten Benches der Liga mit ziemlich viel Tiefe gefüllt haben, das sollte jetzt kein Problem mehr sein in Zukunft.
Teletovic 30/3 zu den Bucks... vor zwei Tagen schon, glaube ich
Habs schon gemerkt, My Bad - ging völlig an mir vorbei...
Dann muss ja jetzt nur noch Blake unterkommen.
Übrigens hat mir Bachynski heut auch sehr gut gefallen. Der hat ne ganz schöne Ausstrahlung unterm Korb!