Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
und die Quoten von Kcp gegen Cle in der Serie waren richtig gut trotz 40 min spielzeit im Schnitt
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Damit sollten die Spekulationen um Horford und Anderson vom Tisch sein. Hatte ja früher irgendwann schon mal Leuer vorgeschlagen. ist jetzt nicht die ganz große Lösung aber damit verbaut man Henry auch die Zukunft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113
Ja Ish und Leuer sind halt nicht sehr sexy Namen, aber im besten Basketballalter und sollten richtig gute Fits sein, das ist doch die Hauptsache. Das sind solide Leute für die Bank, aber sicherlich keine die den Startern Konkurrenz machen werden.

10.5 Mio pro Jahr sind 11% vom 94 Mio Cap, also angemessen für einen vernünftigen Backup. 4 Jahre ist ein kleines Gamble meiner Meinung nach, also Leuer darf kein Bust werden, ansonsten solider Deal. Kann man nicht meckern.

Der Upgrade von Blake & Tolliver zu Ish & Leuer ist schon ordentlich, die 2. Fünf mit Ish/Bullock/Stanley/Leuer/Baynes sieht jetzt wirklich solide aus. Da muss man auch nicht mehr Morris & KCP verheizen und 40+ Minuten spielen lassen, die Bank sollte jetzt in der Lage sein Führungen zu halten und nicht komplett einzubrechen, wenn sie zusammen auf dem Feld stehen.


Also 10,25 pro Jahr, das sind weniger als 11% von 94 Mio. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Drummond, Baynes, Leuer, Ellenson, Harris, Morris, Johnson, Bullock, KCP, Hilliard, Jackson, Smith, Gbinije. Dazu stand jetzt noch Bairstow. Sieht doch bisher schon mal gar nicht schlecht aus. Ohne Bairstow wären noch 2 Rosterspots frei oder? hab ich wen vergessen?
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ja Ish und Leuer sind halt nicht sehr sexy Namen, aber im besten Basketballalter und sollten richtig gute Fits sein, das ist doch die Hauptsache. Das sind solide Leute für die Bank, aber sicherlich keine die den Startern Konkurrenz machen werden.

10.5 Mio pro Jahr sind 11% vom 94 Mio Cap, also angemessen für einen vernünftigen Backup. 4 Jahre ist ein kleines Gamble meiner Meinung nach, also Leuer darf kein Bust werden, ansonsten solider Deal. Kann man nicht meckern.

Der Upgrade von Blake & Tolliver zu Ish & Leuer ist schon ordentlich, die 2. Fünf mit Ish/Bullock/Stanley/Leuer/Baynes sieht jetzt wirklich solide aus. Da muss man auch nicht mehr Morris & KCP verheizen und 40+ Minuten spielen lassen, die Bank sollte jetzt in der Lage sein Führungen zu halten und nicht komplett einzubrechen, wenn sie zusammen auf dem Feld stehen.


Und genau darum ging es doch, ein Upgrade zu Blake und Tolliver und genau das hat man erreicht ohne die ganz verrückten Sachen zu machen. Dazu mit Leuer und Smith Spieler im besten Alter geholt, die sich noch entwickeln können. Klingt gut für mich.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113
Drummond, Baynes, Leuer, Ellenson, Harris, Morris, Johnson, Bullock, KCP, Hilliard, Jackson, Smith, Gbinije. Dazu stand jetzt noch Bairstow. Sieht doch bisher schon mal gar nicht schlecht aus. Ohne Bairstow wären noch 2 Rosterspots frei oder? hab ich wen vergessen?

Joel Anthony ist noch im Team, aber vielleicht nicht mehr lange. ;) Man sollte sich perspektivisch um einen Baynes Ersatz bemühen, ist nächstes Jahr Free Agent. Noch sind etwa 6 Mio da für einen defensiv orientierten Big.

Aber schön wie schnell Van Bower ein der schlechtesten Benches der Liga mit ziemlich viel Tiefe gefüllt haben, das sollte jetzt kein Problem mehr sein in Zukunft.


OK, gut zu wissen, das man es versucht hat. Dann wollte Horfords Frau Ex Miss Dominican Republic nicht nach Detroit, da kann man nix machen ;)
http://i42.tinypic.com/t9xlbp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Joel Anthony ist noch im Team, aber vielleicht nicht mehr lange. ;) Man sollte sich perspektivisch um einen Baynes Ersatz bemühen, ist nächstes Jahr Free Agent. Noch sind etwa 6 Mio da für einen defensiv orientierten Big.

Aber schön wie schnell Van Bower ein der schlechtesten Benches der Liga mit ziemlich viel Tiefe gefüllt haben, das sollte jetzt kein Problem mehr sein in Zukunft.

Ach ja Anthony. Die Starting 5 war ja ohnehin nicht das große Problem sondern eben die Tiefe auf der Bank, von daher bin ich echt zufrieden bisher. Bei Ish hab ich ein gutes Gefühl der hat in der Entwicklung bei den Sixers letztes Jahr echt noch mal einen Schritt nach vorne gemacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Okay, Ryan für 80/4 zu den Rockets - war zu erwarten und wäre mir auch zu teuer gewesen...

Jetzt bin ich mal gespannt, was Marvin kassiert. Teletovic für 30/3 hätte sehr gerne bei den Pistons gesehen...
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Dann muss ja jetzt nur noch Blake unterkommen. :)

Übrigens hat mir Bachynski heut auch sehr gut gefallen. Der hat ne ganz schöne Ausstrahlung unterm Korb!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113
Habs schon gemerkt, My Bad - ging völlig an mir vorbei...

Teletovic ist aber eher eindimensionaler, reiner Shooter halt, kleiner als Leuer - Leuer ist athletischer und kann gut rebounden und auch bisschen auf C spielen, das kann Tele nicht, der ist dafür der bessere Volume Sniper. Auch defensiv ist Leuer ein paar Nummern besser als Teletovic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
hab mir gerade das ganze Spiel angeschaut. Man of the match.. ganz klar Bachynski. Der Putback war Hammer. Aber auch sonst, ne sehr schöne Präsenz. Ist in der D-league auch im First Team all Defense gewesen. Wir haben noch die 2,5 mille teamoption auf Noel. Wenn man Geld sparen will nimmt man Bachynski. Aber ich kann auch mit Joel leben. Bairstow sollte man frei geben. Dann lieber nen echten 3. Center der auch im Training harte Defense spielen kann.

Die Quoten sagen es nicht aus. Aber Ellenson hat das ganze paket. Jetzt muss er viel für seinen Körper tuen. Aber das kann ein ganz grosser werden. Bei Gbinje gefällt mir die Wurfbewegung nicht. Und meines Erachtens fehlt im zum Playmaker, aber wenn sein Passing gut ist, noch einiges. Also um die Backup minuten muss sich ish smith keine Sorgen machen. Typischer Second Round pick mit 24 schon sehr erfahren, aber vom Skilllevel her eben auch nix besonderes. Da hätte uns ein Felder mehr input gebracht.

Mit der Verpflichtung von Leuer bin ich super einverstanden. Ganz prima Junge mit viel Hustle. Sehr gutem Händchen und harter Defense. Wird aber sicher auch nicht den Beleidigten spielen, wenn*s mal wenig Spielzeit gibt.

Insgesamt schon unglaublich die Entwicklung der Pistons. Auch die Spieler, von denen ich überhaupt nicht überzeugt war Anfangs, sind zu einem Team geworden. Grosse Zweifel ob Reggie einer für uns ist. Auch bei Morris war ich sehr skeptisch. Heute einer meiner Lieblinge. Harris fand ich schon zu Buckszeiten toll. Aber ich war auch hier nicht überzeugt, ob er sein Talentlevel jemals ausschöpfen würde können. Jetzt mit Ish und Leuer wieder tolle Verpflichtungen für die Bank. Und mit Stanley und Ellenson auch 2 x top gepickt.

Der Osten wird etwas stärker werden nächtes Jahr. Wobei Miami und Toronto da stagnieren. Orlandos Trades kann ich alle nicht nachvollziehen. Mal sehen ob da noch ein Trade folgen wird.

NY wird wenn sie denn durchhalten wesentlich stärker werden. Aber das Wenn ist eben auch sehr gross.

Boston natürlich mit Horford endlich den Star in der Mannschaft gefunden. Boston und wir werden den grössten Leistungssprung machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Die Knicks sehen mit Rose/Lee/Anthony/Porzingis/Noah auf dem Papier natürlich deutlich verbessert aus, bleiben aber natürlich die große Wundertüte - mal schauen ob die ganzen Glasknochen halten. Ansonsten haben die Pacers mMn einen sehr guten Job gemacht und wie bereits erwähnt, haben die Celtics jetzt auch einen großen Namen ohne dafür ihren Core zu sprengen.
Dafür könnten die Hawks etwas abgebaut haben und auch die Bulls, der Osten wird aber sicher nicht einfacher zu spielen sein als letzte Saison...

Marvin bleibt für 54,5/5 bei Charlotte, hatte wohl deutlich bessere Angebote auf dem Tisch...
 
Oben