DoublePump
BANNED
alex85 schrieb:Hi,
ich bin ja eher weniger pistonsfixiert, aber seit Beginn der Pre-Season fällt mir gerade einer, nämlich Maxiell, doch sehr auf.
Meint ihr das er seine 20-25min in der RS bekommen wird oder lässt man ihn nur in der Pre so viel ran. Ich meine ständig 10+ von der Bank, solide Rebounds und guter Zug zum Korb (steht verdammt oft an der Linie); das beeindruckt schon..
Der zeigt Leistungen wie ein Prince (der sicher starten wird), aber normal sollte man ihn ja spielen lassen !
bye.
Schon mal die Minuten der anderen Allstars! verglichen, als Maxiell seiner hammerleistungen abgeliefert hat? Solltest Du.
Zugegeben, die Stats gestern Nacht waren wirklich ordentlich, aber nur weil Rasheed Wallace 8 Minuten, Rip Hamilton 14, Chauncey Billups 21 und Tayshaun Prince 22 Minuten gespielt haben. Dazu kommt noch, dass Antonio McDyess, der der eigentliche Backup von Nazr Mohammed und Rasheed Wallace ist, auch nur 14 Minuten gespielt hat.
Gegen eine Mannschaft wie Denver, die ihr Spielsystem auf ein Fastbreaksystem umgestellt hat und kaum mehr Defense spielt, ist so ne Leistung dann nicht mehr so aussergewöhnlich. Endergebnis: 124:102
Ich glaube nicht, dass Maxiell in diesem Jahr schon konstante Minuten, also über 20, bekommen wird. Dafür ist er als PF mit 2,01 m einfach zu klein geraten und würde gegen viele größeren PFs Probleme bekommen.
Sorry für Maxiell!