Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Harden SF??????? Der hat zu Saisonbeginn eher PG gespielt. Momentan wieder SG. Butler kann man da eher als SF sehen. Crowder Top 5 stimme ich absolut zu. Ein totales Paket und das sicher nicht nur wegen Thomas.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
ein Crowder wird doch nicht zu einem besseren Spieler, bloß weil er weniger verdient als andere^^

Mag sein das er einer der "5 TOP SF Verträge" ist aber allein LeBron, Durant, Giannis, Leonard, Butler oder auch Hayward sind doch um lääängen die besseren Spieler. Die Qualität eines Spielers ist doch unabhängig von seinem Verdienst, lediglich der "Kosten-/Nutzenfaktor" wird beeinflusst. Oder wird Crowder nun zum besten SF der Liga, wenn er irgendwo für das Minimum Spielen würde?^^
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Reggie wurde angeblich aktiv angeboten, aber ihn wollte niemand haben :D. Zumindest nicht zu einem für SvG vernünftigen Preis.
Ich kann aber gut damit leben, dass das Team genau so bestehen bleibt, wie es gerade ist. Jetzt haben nochmal alle die Chance ein bisschen zuzulegen und die Saison doch noch ordentlich zu beenden.
Im Sommer erwarte ich jedoch größere Veränderungen. Ich habe das Gefühl, dass Stan mit dem Output nicht zufrieden ist, gerade auch von finanzieller Seite aus.

Ich wundere mich aber auch ein bisschen, dass man bei so Spielern wie McBuckets nie etwas von den Pistons gehört hat. So jemand würde den Pistons aufgrund ihres Shootings gut zu Gesicht stehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Eins kann man SVG nicht vorwerfen, dass er als Coach/GM auf kurzfristige Trades/Erfolg raus ist. Zielrichtung ist immernoch mittel- bis langfristig ein richtig gutes Team zu haben. Jo die Leistung vor allem von Reggie und Drummond waren diese Saison alles andere als überzeugend und beide waren eindeutig zu haben, aber es macht einfach keinen Sinn irgendjemand aus dem aktuellen Kader unter Wert zu verscherbeln, nur weil es nicht so lief wie er erwartet wurde in der ersten Saisonhälfte.
Das Team hat jetzt noch eine Chance in dieser Zusammensetzung bessere Resultate zu liefern, und dazu sind sie auch in der Lage meiner Meinung nach - das Talent ist da - Reggie muss fitter werden, Drummond konstanter, die Forwards mehr 3er treffen, das liegt voll im Rahmen der Möglichkeiten der Spieler und ist kein unrealistisches Hexenwerk, der Schedule sollte auch helfen - Playoffs sind drin.
Für größere Veränderungen ist der Draft & die Offseason sowieso besser geeignet, und dann kann man auch besser evaluieren mit wem man längerfristig plant und mit wem nicht. Macht ja auch Sinn, denn der Tradevalue vor allem von Reggie & Dre kann eigentlich nur nach oben gehen und die Situation bei den anderen Teams sieht im Sommer auch wieder anders aus.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Eins kann man SVG nicht vorwerfen, dass er als Coach/GM auf kurzfristige Trades/Erfolg raus ist. Zielrichtung ist immernoch mittel- bis langfristig ein richtig gutes Team zu haben. Jo die Leistung vor allem von Reggie und Drummond waren diese Saison alles andere als überzeugend und beide waren eindeutig zu haben, aber es macht einfach keinen Sinn irgendjemand aus dem aktuellen Kader unter Wert zu verscherbeln, nur weil es nicht so lief wie er erwartet wurde in der ersten Saisonhälfte.
Das Team hat jetzt noch eine Chance in dieser Zusammensetzung bessere Resultate zu liefern, und dazu sind sie auch in der Lage meiner Meinung nach - das Talent ist da - Reggie muss fitter werden, Drummond konstanter, die Forwards mehr 3er treffen, das liegt voll im Rahmen der Möglichkeiten der Spieler und ist kein unrealistisches Hexenwerk, der Schedule sollte auch helfen - Playoffs sind drin.
Für größere Veränderungen ist der Draft & die Offseason sowieso besser geeignet, und dann kann man auch besser evaluieren mit wem man längerfristig plant und mit wem nicht. Macht ja auch Sinn, denn der Tradevalue vor allem von Reggie & Dre kann eigentlich nur nach oben gehen und die Situation bei den anderen Teams sieht im Sommer auch wieder anders aus.

Alles falsch, wer das Spiel letzte Nacht gesehen hat, weiß das man Reggie & Drummond für ne Tüte Chips hätte traden sollen.

KCP, Ish, Harris wow - dazu Stanley, Morris und Leuer und Kurzeinsätze von Baynes und Bullock haben das ganze wieder gedreht, tolles 4. Quarter! Vor allem die defensive Energie hat es da gestimmt und KCP hat natürlich fast alles getroffen, das war auch bitter nötig nach den ersten 3. Vierteln. Natürlich gehörte auch was Glück dazu das die Hornets paar Würfe nicht gemacht haben, aber das war ein hart erarbeitetes Comeback in dem Reggie und Drummond mal wieder eine einzige Katastrophe waren.

Ish & Harris starten - Drummond, Morris, Harris, KCP, Ish - so wie zum Saisonstart. 2. Fünf aus Baynes-Leuer-Stanley-Bullock-Reggie von der Bank bringen. Leuer hat mir als mobiler 5er gefallen, in der zweiten Fünf stört Reggies hohe Usage auch nicht so sehr.

KCP ist der beste Piston, das hat er wieder einmal bewiesen, um ihn und Harris sollte man aufbauen, nicht um Reggie & Drummond. Mit Reggie auf dem Feld bekommt aber vor allem KCP kaum den Ball, das kann einfach nicht so weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
KCP ist der beste Piston, das hat er wieder einmal bewiesen, um ihn und Harris sollte man aufbauen, nicht um Reggie & Drummond. Mit Reggie auf dem Feld bekommt aber vor allem KCP kaum den Ball, das kann einfach nicht so weitergehen.

Für mich keine neue Erkenntnis das KCP der beste Spieler bei den Pistons ist. Der wird sich auch noch weiterentwickeln, einfach ein schönes Packet. Möchte Detroit allerdings mal ganz oben mit anklopfen, benötigt es eine klare 1. Option, KCP sehe ich als gute 2. an, aber Detroit kommt aktuell eigentlich über das Teamgefüge, wo aber ein Jackson darin fehl am Platz ist und Drummond wackelt.

Stan muss diese Saison dafür sorgen das der beste Mann auch genügend den Ball bekommt und das ist ganz klar KCP.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Miserable FT-Quote, zuviele TOs, Reboundbattle verloren und das...


jim-carrey-puking-o.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Jetzt fehlen ja nicht mehr so viele, mindestens zweimal wird man die Herrschaften also noch zusammen sehen...
:(

Wo hat sich Sheed denn wieder rumgetrieben, als das Bild gemacht wurde? Sein Outfit war grandios...

Anhang anzeigen 9928

:D:thumb:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Vielleicht hat Reggie auch keinen Bock mehr? :eek: Scheint ja nicht unbedingt die beste Einstellung zu haben... ist vermutlich durch die Trade Gerüchte nicht besser geworden.

PS.: Die Knicks haben Jennings gewaivt :(
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Jetzt fehlen ja nicht mehr so viele, mindestens zweimal wird man die Herrschaften also noch zusammen sehen...
:(

Ich glaube das, wenn überhaupt, nur noch Sheeds Trikot retired wird. Ich kann es mir bei Tayshaun irgendwie nicht vorstellen, auch wenn ich es mir natürlic wünsche.
Wie es hat Larry Brown gestern ausgedrückt: "Die uneigennützigste Mannschaft im Basketball". Ich denke das kann man getrost unterschreiben.


Man hätte Reggie wirklich traden sollen (egal für wen). Es ist nicht mehr auszuhalten, was der für einen lustlosen, dummen, einsatzlosen und egoistischen Basketball spielt. Das war von ihm gestern ein defensiver Offenbarungseid.
Drummond scheint mit den ganzen Gerüchten um seine Person doch nicht so gelassen umzugehen, wie er es gerne hätte. Man kann nur hoffen, dass er in den nächsten Spielen 2-3 Situationen bekommt, in denen er Selbstvertrauen tanken kann, damit wenigstens wieder die selbstverständlichen Dinge klappen.

Die schlauen Sprüche sollte sich Morris auch sparen. Klingt stark nach dem HSV, nachdem man 8 Dinger kassiert hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ich würde Morris da auch nicht unbedingt widersprechen. Heute wäre definitiv ein W drin gewesen. Gefühlt war ja heute die 3er Quote besser als die FT Quote.

Na ja und Reggie halt... Wobei man ihm zu Gute halten muss das er die Pistons in der ersten HZ im Spiel gehalten hat.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich glaube das, wenn überhaupt, nur noch Sheeds Trikot retired wird. Ich kann es mir bei Tayshaun irgendwie nicht vorstellen, auch wenn ich es mir natürlic wünsche.
Wie es hat Larry Brown gestern ausgedrückt: "Die uneigennützigste Mannschaft im Basketball". Ich denke das kann man getrost unterschreiben.


Man hätte Reggie wirklich traden sollen (egal für wen). Es ist nicht mehr auszuhalten, was der für einen lustlosen, dummen, einsatzlosen und egoistischen Basketball spielt. Das war von ihm gestern ein defensiver Offenbarungseid.
Drummond scheint mit den ganzen Gerüchten um seine Person doch nicht so gelassen umzugehen, wie er es gerne hätte. Man kann nur hoffen, dass er in den nächsten Spielen 2-3 Situationen bekommt, in denen er Selbstvertrauen tanken kann, damit wenigstens wieder die selbstverständlichen Dinge klappen.

Die schlauen Sprüche sollte sich Morris auch sparen. Klingt stark nach dem HSV, nachdem man 8 Dinger kassiert hat.

;)
 
Oben