Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Gebe dir bei allem irgendwo Recht. Dennoch sollte man dabei aber nicht außer Acht lassen, dass Reggie ohne diese Qualitäten im Abschluss für Detroit (und letztlich für jeden Verein) völlig nutzlos ist. Er hält lange den Ball, bezieht den Rest nicht wirklich mit ein, trifft dumme Entscheidungen, spielt keine Defense... Das konnte man nur in einer gewissen Art und Weise kompensieren, als er die Dinger letztes Jahr getroffen hat.
Ja, er scheint noch nicht 100% fit bzw. gesund zu sein. Jedoch passt er sein Spiel auch kein bisschen seinem Zustand an. Wahrscheinlich weil er es nicht kann oder noch schlimmer, weil er es nicht möchte.

Bisher ist es ja noch sehr ruhig um die Pistons. Gute 60 Stunden sind es noch bis zur Deadline. Einen großen Move erwarte ich auch nicht mehr so wirklich. Könnte mir nur vorstellen, dass man einen Move macht um noch etwas flexibler für den Sommer zu werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Reggie Jackson ist für mich ein klassischer Spieler wo am Anschlag performed werden muss damit er als Starter helfen kann. Das ist aber auf Dauer nicht machbar und auch keine Lösung. Reggie wäre von der Bank kommend deutlich besser aufgehoben, aber so eine Rolle würde er niemals annehmen. Auf der 1er Posi gehört Jackson zu den schwächeren PGs der Liga, das ist nunmal so. Ich an Stans Stelle würde ihn abgeben wenn der Gegenwert passen sollte, er ist mehr als verzichtbar.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Bisher ist es ja noch sehr ruhig um die Pistons. Gute 60 Stunden sind es noch bis zur Deadline. Einen großen Move erwarte ich auch nicht mehr so wirklich.

Kamen die letzten Trades unter SVG nicht immer aus dem Nichts? :D
Ehrlicherweise hoffe ich immer noch drauf, dass Reggie uns spätestens in der Offseason verlässt. Er hat bei mir seine Sympathiepunkte verspielt...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113

Also Hennigan hat Interesse, aber Payton oder Hezonja müssen da schon drin sein, sonst macht es einfach keinen Sinn.

Kamen die letzten Trades unter SVG nicht immer aus dem Nichts? :D
Ehrlicherweise hoffe ich immer noch drauf, dass Reggie uns spätestens in der Offseason verlässt. Er hat bei mir seine Sympathiepunkte verspielt...

Ja, wenn was passiert wird die Presse nicht vorher davon Wind bekommen, war bis jetzt jedenfalls so - erst wenn Vollzug gemeldet werden kann.


Ich finds gut, dass man es zumindest versucht hat. Cousins wäre für mich ein glasklares Upgrade zu Drummond gewesen und er war stets nur auf dem Feld ein Hitzkopf, daneben ist er nicht negativ aufgefallen, das wäre ein vertretbares Risiko gewesen - ähnlich wie bei Sheed (auch wenn das ne andere Situation war).
Die Kings wollten aber anscheinend keinen Center als Return für Cousins, kann man nix machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Ja, er scheint noch nicht 100% fit bzw. gesund zu sein. Jedoch passt er sein Spiel auch kein bisschen seinem Zustand an. Wahrscheinlich weil er es nicht kann oder noch schlimmer, weil er es nicht möchte.

Du weisst ich bin kein Fan von Reggie, aber so ganz stimmt das nicht.... Wenn wir uns die Stats der letzten 5 spiele mal anschauen, hat der deutlich weniger geworfen (nur 8,5 würfe pro Spiel) Dadurch ist er auch effektiver geworden. Stan hat auch seine Minuten reduziert. 10,6 punkte und 5,8 Assis bei 1,6 Tos und guten Quoten sind nicht so schlecht.

Mit einem Smith oder Udrih oder ähnlichen Kalibern werden wir natürlich um die 50% Siege einfahren. Aber wir werden keiin Team für die 2. Runde. Aber woher bekommt man einen PG der uns dahin bringt. Da ich das für schwierig halte, ruhen meine Hoffnungen doch noch irgendwie auf Reggie. Aber in der Form momentan zieht er das Team nur runter. Das ist auch klar.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0

Also Hennigan hat Interesse, aber Payton oder Hezonja müssen da schon drin sein, sonst macht es einfach keinen Sinn.



Ja, wenn was passiert wird die Presse nicht vorher davon Wind bekommen, war bis jetzt jedenfalls so - erst wenn Vollzug gemeldet werden kann.


Ich finds gut, dass man es zumindest versucht hat. Cousins wäre für mich ein glasklares Upgrade zu Drummond gewesen und er war stets nur auf dem Feld ein Hitzkopf, daneben ist er nicht negativ aufgefallen, das wäre ein vertretbares Risiko gewesen - ähnlich wie bei Sheed (auch wenn das ne andere Situation war).
Die Kings wollten aber anscheinend keinen Center als Return für Cousins, kann man nix machen.

Also ein Unschuldslamm ist Cousins wohl auch neben dem Feld nicht.

https://www.nydailynews.com/amp/spo...ls-sacramento-bee-columnist-article-1.2913652
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenn wir uns die Stats der letzten 5 spiele mal anschauen, hat der deutlich weniger geworfen (nur 8,5 würfe pro Spiel) Dadurch ist er auch effektiver geworden. Stan hat auch seine Minuten reduziert. 10,6 punkte und 5,8 Assis bei 1,6 Tos und guten Quoten sind nicht so schlecht.

Von den letzten 5 Spielen habe ich natürlich das gegen die Lakers und Raptors gesehen :D.


Ich habe mir gerade mal den Spielplan bis Ende März angeschaut.
Von den 20 Spielen sind 11 im Palace. 14 von den 20 sind <500 Teams (obwohl die Pelicans jetzt nicht mehr dazu gezählt werden sollten). Das liest sich auf den ersten Blick nicht allzu schlecht. Es wäre wünschenswert hier irgendwie auf die 500er Marke zu gelangen. Die Ausgangslage ermöglicht das allemal, auch wenn 6 B2Bs dabei sind.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Problematik liegt wohl ganz klar darin, dass Reggie Trade Value ziemlich weit unten ist. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Trade zur Deadline für die Pistons wohl eher gering.
Vielleicht haben wir jedoch wieder Glück und irgendein wildgewordener GM ala Hennigan oder Divac will unbedingt einen Spieler loswerden? :)
Vielleicht sollte man dem Team in der Zusammensetzung auch noch einmal eine echte Chance geben, zumindest für den Rest der Regular Season.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Wie ernst kann man denn diesen Twitter Quatsch von Thomas und Drummond nehmen?

Im Reddit-Forum wurde davon berichtet, dass beim letzten Mal, als IT diese Augen postete, kurz darauf Horford zu den Celtics kam. Aber ich persönlich gebe darauf keinen Pfifferling, ich denke nicht, dass Spieler jetzt ihren Trade per Emoji bei Twitter bekannt geben. Das ist irgendwie zu absurd.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Horford für Drummond
:saint:

nein, danke Horford ist 31.


Wenn dann Drummond für den Brooklyn Pick, das wäre dann aber schon ein deutlicher Schritt in Richtung Rebuild - etwas was SVG eigentlich nicht machen wollte.
Die Celtics machen schon Sinn, sie haben die Assets und Drummond würde auch reinpassen bei denen - haben aber niemanden mit dem man Drummond 1-1 ersetzen kann, es kann also nur um den Pick gehen...wäre überraschend ehrlich gesagt, kurz und mittelfristig ein Rückschritt, langfristig vielleicht besser.
Sollte Drummond den nächsten Schritt bei den Celtics machen wäre das schon bitter, um einen hohen Rookie Lottery Pick neu aufzubauen aber genauso risky.
Ich will eigentlich dann aber noch mehr als nen Pick, Crowder und Smart finde ich reizvoll.
Und wenn man sich von Drummond trennt, würde ich auch einen Reggie Salary dump in Betracht ziehen, dann heißt es so oder so Reload - Rebuild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Kann mir da jetzt spontan kein ansatzweise realistisches Szenario vorstellen...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
realistically-impossible-possibly.jpg


ok, wenn wir Morris und Crowder raus nehmen...Smart + Pick für Drummond basically? Amir und Zeller sind jawohl echt nur Filler um Drummonds Salary zu matchen...nur Pick wäre mir zu wenig wie gesagt :p

Mir ist zudem irgendwie nicht wohl ausgerechnet den Celtics Drummond zu überlassen, vor der Saison habe ich noch fantasiert wie wir mit den Celtics um die zukünftige Vorherrschaft im Osten kämpfen - das Horford ausgerechnet Boston gewählt hat was schon ein übler Magentritt, ein Drummond Deal nach Boston wäre eine Art Bankrotterklärung - wenn dann muss Boston dafür richtig bluten. Warum also nicht Crowder, Smart + Pick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben