C-Quense
Nachwuchsspieler
Gebe dir bei allem irgendwo Recht. Dennoch sollte man dabei aber nicht außer Acht lassen, dass Reggie ohne diese Qualitäten im Abschluss für Detroit (und letztlich für jeden Verein) völlig nutzlos ist. Er hält lange den Ball, bezieht den Rest nicht wirklich mit ein, trifft dumme Entscheidungen, spielt keine Defense... Das konnte man nur in einer gewissen Art und Weise kompensieren, als er die Dinger letztes Jahr getroffen hat.
Ja, er scheint noch nicht 100% fit bzw. gesund zu sein. Jedoch passt er sein Spiel auch kein bisschen seinem Zustand an. Wahrscheinlich weil er es nicht kann oder noch schlimmer, weil er es nicht möchte.
Bisher ist es ja noch sehr ruhig um die Pistons. Gute 60 Stunden sind es noch bis zur Deadline. Einen großen Move erwarte ich auch nicht mehr so wirklich. Könnte mir nur vorstellen, dass man einen Move macht um noch etwas flexibler für den Sommer zu werden.
Ja, er scheint noch nicht 100% fit bzw. gesund zu sein. Jedoch passt er sein Spiel auch kein bisschen seinem Zustand an. Wahrscheinlich weil er es nicht kann oder noch schlimmer, weil er es nicht möchte.
Bisher ist es ja noch sehr ruhig um die Pistons. Gute 60 Stunden sind es noch bis zur Deadline. Einen großen Move erwarte ich auch nicht mehr so wirklich. Könnte mir nur vorstellen, dass man einen Move macht um noch etwas flexibler für den Sommer zu werden.