Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Smart und Crowder gehören eh zu meinen Lieblingen. Ich würde auch Amir noch nehmen. Ist ja immerhin ein Piston. Also wenn Boston so scharf drauf wäre, die hätten dann schon das Paket wo wir mit Leben könnten.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Marc Stein ist jetzt auch der Meinung das Drummond auf dem Markt ist. Ich hoffe nur er bleibt und falls nicht hoffe ich zumindest mal das es richtig ordentlichen Gegenwert gibt.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja da gibt es gerade wilde Spekulationen um Drummond. Angeblich folgt er den Pistons nicht mehr auf Twitter.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Haha, NEIN. Ich möchte Drummond unbedingt behalten. Möchte ihn schon gar nicht für Spieler wie Smart und Crowder abgeben.
Ich fürchte nur, wenn ich morgen früh aufwache, erfahre ich eine schlimme Nachricht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Jackson zu den Magic heiß? Angeblich in Orlando gesichtet.

Ich habe schon geschrieben, wenn die Pistons einen Payton bekommen können, dann würde ich das sofort machen. Payton hat noch gut Luft nach oben und kann von Stan geformt werden und das wichtigste, der Junge spielt dir die Pässe und auch Defense, das Team und Stan würden sich freuen, da bin ich mir sicher, auch wenn er vor allem an seinem Scoring, Shooting und seiner Konstanz arbeiten müsste, aber er kann jetzt schonmal an einem Abend ein Spiel mit ca. 25 Punkten raushauen, ich sag ja er ist formbar, ist ja auch erst frische 23 Jahre jung.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Haha, NEIN. Ich möchte Drummond unbedingt behalten. Möchte ihn schon gar nicht für Spieler wie Smart und Crowder abgeben.
Ich fürchte nur, wenn ich morgen früh aufwache, erfahre ich eine schlimme Nachricht.

So nach dem ich auch eine unruhige Nacht hatte gab es bisher an der Drummond Front noch keine schlechten Nachrichten :eek: hoffentlich ist bald Freitag ich will wieder halbwegs ruhig schlafen können
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Also die Meldung, dass Thibbs Rose haben will und NY und Detroit einbezogen werden würden, würde ja heissen Rubio zu uns, Jackson zu NY und Rose zu Minne. + eventuell ein paar Kleinigkeiten hin und her. Rose wäre wieder vereint mit seinem Coach. NY hätte einen PG und wir hätte mit Rubio einen neuen Anlauf.

Könnte ich gut mit Leben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Also die Meldung, dass Thibbs Rose haben will und NY und Detroit einbezogen werden würden, würde ja heissen Rubio zu uns, Jackson zu NY und Rose zu Minne. + eventuell ein paar Kleinigkeiten hin und her. Rose wäre wieder vereint mit seinem Coach. NY hätte einen PG und wir hätte mit Rubio einen neuen Anlauf.

Könnte ich gut mit Leben.

Das wäre mal ne nette Idee...
:thumb:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also hat sich SvG doch nur einfach Trade-Anfragen angehört, die dann zu allen möglichen Meldungen gemacht wurden. So wie er es schon vor 6-8 Wochen getan und vor allem angekündigt hat. Jetzt wurden sogar "KCP is not untouchable" Stories daraus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Alles eine Frage des Preises. Wenn Spieler zu haben sind die Gesamtpaket die Pistons nach vorne bringen können, dann kann logischerweise jeder Spieler involviert sein.

Avery Bradley+Smart+Crowder+2 First Rounder für KCP+Drummond würde ich bspw. sofort machen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Alles eine Frage des Preises. Wenn Spieler zu haben sind die Gesamtpaket die Pistons nach vorne bringen können, dann kann logischerweise jeder Spieler involviert sein.

Avery Bradley+Smart+Crowder+2 First Rounder für KCP+Drummond würde ich bspw. sofort machen.

Ja, das ist auch richtig so. Nur die Berichterstattung lief teilweise in die Richtung, dass die Pistons speziell Drummond anbieten würden.

Ich mag Bradley, aber mit Smart und Crowder kannst du doch nichts anfangen, mal ehrlich. Mal abgesehen davon, dass die 3 sowieso schon total überladen ist. Smart ist ein typischer Spieler von der Bank und Crowder der durchschnittlichste NBA-Spieler überhaupt.

Für mich würde solch ein Rebuild mit diesem Kader nicht viel Sinn ergeben. Drummond nach 4 Jahren komplett aufzugeben und neu zu starten, wäre nicht meine Idealvorstellung. So viel fehlt den Pistons nicht, um im Osten richtig gut dabei zu sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Crowder halte ich für einen Top 5 Two-Way-Wing Player der NBA. Der Grund dafür ist sein sehr geringes Gehalt.
Bradley>KCP. Und Smart ist für mich ein glasklarer Starter der hinter Thomas festhängt.
Zudem steht für KCP eine Max-Verlängerung an.
Und klar....Harris oder Morris müssten dann getradet werden.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also Crowder, Smart sehe ich auch deutlich besser als C-Quense. Aber insgesamt bin ich auch dabei...der Core der Pistons stimmt und ich erinnere mich wirklich gerne ans letzte Drittel der letzten Saison und vor allen Dingen an die Playoffs gegen die Cavs. Das 4-0 mag vielleicht auf dem Zettel aussehen wie eine Klatsche. Wer die Spiele aber alle gesehen hat, der wird das Gegenteil behaupten. Reggie müssen wir langsam wieder an die Form führen und die anderen sollen einfach weiter individuell an sich arbeiten. Von mir aus kann Kcp einen nahe max vertrag bekommen. Mein Geld ist es nicht. Der Cap geht noch mal hoch und um so mehr Verträge von Leuten die auch Leistung zeigen umso mehr Möglichkeiten hat man, später einen Trade zu machen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Für mich spielt Crowder mit aufgeblähten Stats, aufgrund eines überragend aufspielenden Thomas. Ich glaube der würde in Detroit nicht das leisten können, was er gerade bei Boston schafft. Generell leben bei Boston viele von Thomas und einer extrem guten Teamstruktur.

Den KCP Max kann man verkraften.Er gehört wohl zu den Top-5 auf der 2. Auch wenn die Position nicht mehr so wichtig zu sein scheint, wie das vor 10 Jahren der Fall war.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Top 5?

Harden, Klay Thompson, DeRozan, Beal, Butler, Booker, Redick, McCollum sind jetzt mal spontan ein paar Spieler die ich vor ihm sehe.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Top 5?

Harden, Klay Thompson, DeRozan, Beal, Butler, Booker, Redick, McCollum sind jetzt mal spontan ein paar Spieler die ich vor ihm sehe.

Wollte vorhin schon zu Crowder und Top-5 Wing was schreiben, doch dann ist mir die Schwierigkeit der Positionsvergabe aufgefallen und ich habe es gelassen :D.
Für mich sind bspw. Harden und Butler SFs.
 
Oben