Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Und prompt spielt er wie die letzte Graupe gestern. Dafür Ellenson mit top performance. Kennard spielt wirklich unauffällig, aber teamorientiert und ziemlich effektiv.

Der Pierre Jackson ist auch einfach super anzuschauen.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
So fassen wir mal zusammen. Das Finale der Summer League verloren aber dafür zumindest einige Erkenntnisse gewonnen. Zum einen wissen wir jetzt das Kennard tatsächlich werfen kann und das er scheinbar Nerven aus Stahl hat. Offensiv war die ganze Vorstellung von ihm mehr als solide. 17,2 PPG, 4,2 REB, 2,4 Assists, 1,4 Steals. Kann sich durchaus sehen lassen. Dazu die Clutch Plays. Ellenson offensiv auch sehr stark hat aber defensiv oft seine Grenzen gegen physisch starke Gegenspieler aufgezeigt bekommen.

Noch dazu hat man den stärksten Rebounder der Orlando Summer League als 3. Center unter Vertrag genommen.

http://www.nba.com/pistons/news/detroit-pistons-sign-free-agent-center-eric-moreland

Und auch Langston Galloway ist jetzt offiziell ein Piston.

http://www.nba.com/pistons/features/pistons-check-several-needs-addition-langston-galloway
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also Ellenson ist defensiv ziemlich schlecht. Gibt sich zwar redlich Mühe aber ihm fehlt noch viel Erfahrung. Wenn ich ihn seh, sehe ich immer Dirk. Und Dirk hat es auch geschafft ohne Athletik und gute Defense zur Legende zu werden. Ich finde allerdings dass Ellenson vor allen Dingen mit schnelleren Gegenspielern seine Not hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Ich frage mich gerade nur wie der Deal aussehen soll?
:confused:

Reiner Dump geht schlecht, obwohl Boston doch den Cap brauch. Bojan, Ish oder Morris? Bin ich mal gespannt...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Bradley ist ein toller Spieler, Morris mag ich überhaupt nicht, mehr Minuten für Stanley und eine Chance für Kennard. Trotzdem gefällt mir der Move Stand jetzt überhaupt nicht.

Will man KCP einfach ohne Gegenwert ziehen lassen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Eigentlich müsste da ja fast schon ein Folge-Trade kommen. Sonst wär man bei KCP (angeblich soll ja alles gematched werden) noch eingeschränkter und anschließend auf den Guard-Positionen etwas überladen, um dann auch noch auf Stanley bzw. Ellenson zu setzen, die letzte Saison einen ganz schweren Stand bei SVG hatten...


Bin verwirrt...
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
So geht es mir auch. Drummond, Leuer, Harris, Bradley, Jackson klingt schon erst mal ziemlich geil. Wobei ich mir die Pistons ohne KCP nur schwer vorstellen kann. Denke auch das man auf Morris verzichten kann auch wenn ich ihn immer sehr mochte.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
echt.... fand ihn nach seiner Schulterverletzung unterirdisch zum Schluss. Bin totaler Bradleyfan.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das man beide behält. Dann würde das ganze Galloway Signing keinen Sinn machen und der Weg für Kennard wäre auch dauerhaft versperrt. Ich befürchte das war es mit KCP in Motor City.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.793
Punkte
113
Bradley ist auch erst 26, Elite-Defender und hat sich gut entwickelt offensiv. 46% FG, 39%3er...
Meine Frage kann Bradley auch PG? Traumszenario, Reggie irgendwie dumpen und KCP re-signen. Bradley/KCP wäre mit Abstand der beste Defensiv-Backcourt in der NBA. :crazy: Man bräuchte dann halt einen richtigen Ballhandler auf der 3 aber das könnte theoretisch funktionieren. ;P
KCP ohne Gegenwert gehen zu lassen wäre schon kontraproduktiv.
Egal erstmal ist der Morris-Bradley Deal + 2nd rounder mal ne Ansage, bitte mehr von solchen Deals!
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ja der Deal ist schon verdammt gut. Wenn man mal in den sozialen Netzwerken liest sind die Celtic Fans auch alles andere als begeistert von dem was Ainge da eingefädelt hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
KCP war/ist mMn der einzige, dem noch ein richtig derber Sprung zuzutrauen ist bzw. "gewesen wäre".
Fände ich schön extrem schade, wenn das Thema so enden würde.
Da würde ich viel eher Reggie oder sogar Dre dumpen und es mit Bradley/KCP versuchen...
:(
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Bei Drummond bin ich aber auch guter Dinge das das wieder wird. Dann lieber Jackson weg. Um KCP wäre es echt schade, aber scheinbar ist man in den Verhandlungen an einem toten Punkt angekommen.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Lt. Rod Beard von Detroit News sind die Pistons noch nicht fertig mit den Trades. Er schreibt eine Starting 5 aus Jackson, Bradley, Harris, Leuer & Drummond ist eher unwahrscheinlich.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
so stark scheint ja auch die Liga kcp nicht zu sehen. Wenn Hardaway die 71 bekommt und kcp nicht. Einen Max wird er nicht bekommen.
 
Oben