Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
jow... so ist das halt. Man sucht sich immer die Stats raus, die man braucht. Zu Kcp ist alles gesagt. Er hat in den 4 Jahren überwiegend nix an Einstellung und Kampf vermisseen lassen. Hat sich auch gesteigert und ich wäre zum angemessenen Preis auch glücklich mit seinem Verbleib gewesen. Kann aber auch das jetzige Procedere nachvollziehen und sehe uns mit Bradley sogar besseer aufgestellt.

Bin gespannt ob wir eines der 2 Teams sind, die noch in dem Melotrade mit eingebunden sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.873
Punkte
113
...und dafür Anderson's Vetrag geschluckt zu haben.
:saint:

Wundern würde mich gar nix mehr, irgendwie wäre das Szenario zwar interessant - aber da müsste schon was nettes an Picks dazukommen oder irgendeine fähiger PG..

Edit: Für den Trade-Vorschlag von @Joe Berry würde die ganze Nacht beten...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.873
Punkte
113
...und dann noch Rose oder Rondo signen.
:D

Spaß beiseite: Wäre schon lustig, wenn es nochmal richtig knallt, so ein richtig dicker 3/4-Team Trade mit Pistons-Beteiligung...

Wenn schon Veränderung, dann richtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Auf jeden Fall. Kommt sehr sympathisch rüber und macht auch nicht den Eindruck als ob er keinen Bock auf die Herausforderung Detroit hätte. Heute folgt dann auch gleich die PK mit Bullock und Tolliver.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Hab ich auch gerade gelesen. Sieht schon ziemlich fit aus der gute Andre. Schadet sicher nicht wenn er etwas schneller und athletischer daher kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.873
Punkte
113
Die gleiche Schlagzeile gab es vor fast genau einem Jahr auch schon...
:D

#hope
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aber ehrlich... kommt mir vor wie ... täglich grüsst das Murmeltier :)...

wir wollen mal unsere Erwartungen runter schrauben, dann können wir auch nicht enttäuscht werden. Aber wenn es denn so kommen sollte, dass ein Jackson wirklich wieder gesund ist, dann ist eine S5 mit Jackson, Bradley, Johnson, Harris und Drummond etwas, was mein Herz höher schlagen lässt. Galloway und Bradley haben wir auch endlich 2 Zecken im Team, die auch Leadershipqualitäten mitbringen. Ich hoffe, die anderen nehmen das auch an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.873
Punkte
113
Das wär schon extrem viel Konjunktiv, fängt ja alleine schon bei der SF-Besetzung an - bezweifle doch (leider) stark, dass Stanley starten darf und Harris auf die 4 geht.
Dann müsste Reggie eine Zeitmaschine für 2015 finden und Stanley/Dre einen ordentlichen Sprung machen usw...

So euphorisch ich vor der vergangenen Saison war, so (bewusst) zurückhaltend werde ich dieses Jahr sein.
Einige Auftritte waren schon ziemlich desolat und der KCP-Abgang schmerzt durchaus ein wenig - erhoffe mir natürlich auch einiges, aber ist immer mieser enttäuscht als überrascht zu werden...
:D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.281
Punkte
113
Die üblichen PR-Artikel halt um die lange Offseason zu überbrücken. Ob da was dran ist, ich glaube nicht mehr dran, da wirklich jede Offseason der gleiche Quatsch zu lesen ist.
"Having a better motor" ist zu 100% Einstellungssache, und da hat es bei Drummond eben schon immer gemangelt, das wird sich mMn auch nicht ändern. Naja ob er wirklich fitter ist, wird man dann ja sehen.
Die oft besprochenen Freiwürfe sind eben auch zu 90% ein mentales Problem, dass Drummond nicht angehen will oder kann.

Bin einfach skeptisch was Drummond und Jackson anbelangt, wenn beide aber fit sind sollten sie wieder dicke Stats auflegen können, denn der Roster drum herum sollte diese Saison einfach auch besser passen. Die Rosterzusammensetzung, Bradley, Galloway, Kennard, Boban, die neue Forward Rotation, mehr und besseres Shooting - das sind für mich die interessanten Faktoren und Gründe sich auf die neue Saison zu freuen.

Vielleicht schaffen es Bradley (&Tolliver) ja tatsächlich Drummond und Jackson eben auch in der Defense zur Verantwortung zu ziehen. Und offensiv muss man mit dem Finger auch mal auf SVG zeigen. Keine Drummond Post-ups mehr, mehr Ball-Movement, weniger Midrange Shots, mehr Boban - das Personal für eine bessere Offense als letzte Saison ist da, mit Morris & KCP sind zwei Low-Percantage/High Volume Spieler weg.
25 Würfe pro Spiel müssen auf andere Schultern verteilt werden, jetzt muss SVG mal liefern - denn auch seine Coaching Leistung letzte Saison war alles andere als herausragend - Rotationen, Minuten, Play-Calling inkl.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.281
Punkte
113
Hmm warum bekommt der Montero einen 2 way Contract, der Willis aber nicht? Montero SG- momentan tiefste Position im Kader, wird nie Zeit sehen - mehr Bedarf wäre auf SF,PG.
 
Oben