Die üblichen PR-Artikel halt um die lange Offseason zu überbrücken. Ob da was dran ist, ich glaube nicht mehr dran, da wirklich jede Offseason der gleiche Quatsch zu lesen ist.
"Having a better motor" ist zu 100% Einstellungssache, und da hat es bei Drummond eben schon immer gemangelt, das wird sich mMn auch nicht ändern. Naja ob er wirklich fitter ist, wird man dann ja sehen.
Die oft besprochenen Freiwürfe sind eben auch zu 90% ein mentales Problem, dass Drummond nicht angehen will oder kann.
Bin einfach skeptisch was Drummond und Jackson anbelangt, wenn beide aber fit sind sollten sie wieder dicke Stats auflegen können, denn der Roster drum herum sollte diese Saison einfach auch besser passen. Die Rosterzusammensetzung, Bradley, Galloway, Kennard, Boban, die neue Forward Rotation, mehr und besseres Shooting - das sind für mich die interessanten Faktoren und Gründe sich auf die neue Saison zu freuen.
Vielleicht schaffen es Bradley (&Tolliver) ja tatsächlich Drummond und Jackson eben auch in der Defense zur Verantwortung zu ziehen. Und offensiv muss man mit dem Finger auch mal auf SVG zeigen. Keine Drummond Post-ups mehr, mehr Ball-Movement, weniger Midrange Shots, mehr Boban - das Personal für eine bessere Offense als letzte Saison ist da, mit Morris & KCP sind zwei Low-Percantage/High Volume Spieler weg.
25 Würfe pro Spiel müssen auf andere Schultern verteilt werden, jetzt muss SVG mal liefern - denn auch seine Coaching Leistung letzte Saison war alles andere als herausragend - Rotationen, Minuten, Play-Calling inkl.