Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Puh, Spacing schön und gut - aber ich würde lieber Harris auf der 4 sehen. Aber mal schauen wie der Roster am Ende überhaupt aussehen wird. Die einen wollen schon SVG's Rotation wissen, die anderen zumindest, dass man höchstwahrscheinlich nicht mit der aktuellen Konstellation in die Saison gehen möchte...
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ja das ist wohl wahr, wobei zumindest Langlois und Rod Beard übereinstimmend Harris auf der 3 sehen. Ist sicher aber nicht in Stein gemeißelt. Umso besser das Harris beides spielen kann.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.841
Punkte
113
Der Kader ist bisschen dünn auf SF wenn Harris auf PF startet und Stanley auf SF, das meinte ich. Dann müssen noch mindestens 2 Leute her die das spielen können, denn keiner ausm Frontcourt oder Backcourt kann da spielen.

Its time to unleash Boban :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.199
Punkte
113
Der Kader ist bisschen dünn auf SF wenn Harris auf PF startet und Stanley auf SF, das meinte ich. Dann müssen noch mindestens 2 Leute her die das spielen können, den keiner ausm Frontcourt oder Backcourt kann da spielen.

Dann muss man halt noch wen holen, aber auch ich sehe Harris als PF und Stanley mit 30+ Minuten auf SF klar als die beste Variante.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich bin durchaus optimistisch, dass der Kennard ein paar Minuten auf SF spielen kann... aber ja ihr habt recht auf SF sollte wir noch jemand holen. Mein Favorit wäre dann Justin Holiday. Der Junge hat mich total überzeugt letztes Jahr bei den Knicks.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Laut ESPN soll ein Trade von Melo nach Houston näher kommen. Gesucht wird ein Team, das R. Anderson aufnimmt.
Würde gerne uns als drittes Team sehen, wobei sich die Knicks Reggie (+evtl. Leuer) ans Bein binden. NY müsste dazu wohl noch einiges an Picks seitens Houston und einen 1st von uns bekommen...
Wer weiß, es sind ja die Knicks :D

Anderson ist definitiv ein Upgrade gegenüber Leuer und Reggie sollte mMn nach einfach weg :saint:
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.841
Punkte
113

Also Bullock auch wieder am Start, 2-Jahresvertrag. Das zweite nicht garantiert.
http://www.detroitnews.com/story/sp...0/reggie-bullock-returning-pistons/103591898/

Und falls jemand Interesse an der kompletten gestrigen PK hat (Vorstellung Galloway und Moreland Teil1, Bower und SVG Teil2) die findet man auf der Facebook Seite von Detroit News.

Kann man sich nicht beschweren für den Preis, als Backup zu gebrauchen, (vor allem wenn Harris & Stanley starten), wenn er nicht gerade verletzt ist oder suspendiert ist wegen kiffen ;) Hat immer solide gespielt, wenn er ran durfte, bester 3er Schütze - solide Defense. Vielleicht aber bisschen klein als Vollzeit Backup SF.

Jetzt noch Tolliver bitte, wäre doch ein schöner Abschluss einer interessanten Offseason.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Tolliver wäre natürlich echt genial. Hab mir einige Kings Spiele der letzten Saison angesehen, wie der Mann von der Bank mitgeht ist der Hammer und immer damit beschäftigt den jungen was zu erklären und beizubringen. Könnte mir gut vorstellen das Ellenson von so einem ordentlichen profitieren könnte.

Übrigens mit Moreland haben wir jetzt endlich jemanden im Roster der noch schlechter von der Freiwurflinie trifft als Drummond. Ganze 37,7% letztes Jahr in der D-League. :laugh:

Und jetzt noch mal was ganz anderes.

Ist zwar schon etwas älter aber ich liebe dieses Video

 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich freu mich über Bullock. Freu mich schon wenn wir mit Gallo, Bullock und Stanley im Backcourt mal ordentliche Defense sehen. Alles was Bullock bis jetzt von einem echt guten Spieler gefehlt hat, waren doch die Verletzungen. Für das Geld kein Risiko. Und wenn er mal gesund bleibt, dann ne echte Verstärkung.

Genau den Deal mit den Knicks und NY hab ich vor Wochen schon mal diskutiert und es wird sicher schwierig, eventuell muss man sogar nochmal die Nets mit bemühen. Aber machbar ist da sicher was.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.841
Punkte
113
20 Mio im Jahr für Ryan Anderson würde ich mir nicht ans Bein binden, vor allem bei noch 3 Jahren Vertrag - dafür ist er defensiv einfach zu schwach. Wenn willst du dafür traden? Leuer + Ish? Wäre Drummond defensiv stärker wäre es eine Überlegung wert, aber so eher nicht. PF ist mittlerweile die "unwichtigste" Position in der NBA, mittlerweile ist es doch sogar ein Nachteil wenn der PF nur PF spielen kann und eben nicht switchen kann und auch SF und SG verteidigen kann, was bei Anderson der Fall wäre. Als reiner Shooter und stretch 4er der sonst nix kann, ist er halt bisschen zu teuer und eindimensional.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.841
Punkte
113
Da isser! Schade das es keine 2 Jahre sind!

23uzjo3.jpg

293wztu.jpg


:jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Massenhaft defensivstarke- oder zumindest solide Jungs zu sammeln ist ja ganz nett, aber aktuell habe ich ziemliche Bedenken wer auf der anderen Seite die Probleme lösen soll?
Erzwungene Postmoves von Dre? Iso-Reggie? Wildes 3er Geballere? Wer strukturiert letzteres? Reggie?

KCP war ja so ziemlich die einzige Microwave und konnte in solchen Phasen die wildesten Dinger machen, selbst Morris hatte krasse Phasen und mit dem Rücken zum Gegner bzw. aus der Mitteldistanz was reißen können, zumindest hin und wieder...

Defensive, passt - aber für die Offense muss mMn noch was passieren oder ein verdammt guter Plan her...
 
Oben