Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ich bin ganz froh das es so ausgegangen ist. Das führt der Mannschaft hoffentlich vor Augen das man niemanden unterschätzen darf. Die Offense der Hawks war in der 2. HZ kaum zu bremsen. Schade das es für Drummond nicht ganz zum Triple Double gereicht hat. Und Jackson mit 8 Punkten in der letzten Minute. Ein Glück sind die Dinger rein gegangen.

Als nächstes dann die Heat das wird auch keine leichte Aufgabe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und danach Bucks, Wolves und Cavs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Die Cavs dürften aber wohl weniger ein Problem werden...
:saint:;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
58 Punkte zur Halbzeit für die Heat, Dragic macht was er will auf dem Feld 11-23 Dreier für die Heat... das muss besser werden in der 2. Halbzeit, Stanleys Wing Defense fehlt schon ein bisschen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Interessante Lineup ohne Center mit Tolliver/Harris/Kennard/Galloway/Ish im 4. Quarter konnte eine Führung herausspielen, Kennard mit wichtigen Körben. 6 Min to go. 100-92 für die Pistons - toller Turnaround nachdem man im 3. Quarter mal wieder 10 hinten lag.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Heat haben in dieser Phase aber auch einige offene Würfe liegen lassen. Kennard und der Circus-Ish machen es dann jeweils besser.


...passend zum Spiel. Am Ende doch wieder den Win eingefahren. 10-3...
:crazy:

PS: Preis für die schönste Schuhe des Abends geht übrigens an James Johnson...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Insgesamt haben es ja eigentlich die Bankspieler wieder gedreht. Die Bank ist auf jeden Fall super tief. Smith, Tolliver, Gallo spielen immer mit viel Energie. + diesmal der x - faktor Kennard. Der spielt so gar nicht wie ein Rookie. Genau eine schlechte Aktion konnte ich ausmachen. Und Harris weiterhin auf hohem Niveau. Reggie mal gut mal zum Haare raufen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Wohlverdient! Drummond und Harris beide Allstars als 2. im Osten zum AllstarBreak #ZwischenZiel #Manwirdjawohlnochträumendürfen ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Das wollte ich hören :saint: zumindest mit SJ :p

Ja, vor allem defensiv gegen Giannis ist SJ wichtig. The Greek Freak kann zwar eh keiner verteidigen, aber Stanley kann es ihm zumindest schwer machen. Trotz der sehr erfolgreichen Heimspiele, die Pistons haben SJ Wing-Defense schon was vermisst.

SVG ist unter die Autoren gegangen.


After reading the book Tears We Cannot Stop; A Sermon to White America, I invited its author, the acclaimed scholar and expert on race Dr. Michael Eric Dyson, to come talk to our team. He discussed the difference between nationalism and patriotism, and it stuck with me. Nationalism, he said, is supporting your country no matter what, right or wrong. Patriotism, on the other hand, is caring so deeply about your country that you take it as your duty to hold it accountable to its highest values and to fight to make it the very best it can be. Under this definition, these athletes and coaches are role models of American patriotism.

Furthermore, as Dr. Dyson reminded our team, protest has nearly always been the catalyst for meaningful change. And it has always made people uncomfortable. This was true of the abolitionists, the women’s suffrage movement, the civil rights movement and the gay rights movement, all of which shined a bright and needed light on injustice, demanded that our country live up to its stated ideals and produced our most meaningful change. To be sure, they made people feel uncomfortable along the way, but those were the people who needed to feel uncomfortable. People should never be permitted to feel comfortable while trampling the rights of others.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Mal sehen wie viel Spielzeit für Leuer noch übrig ist... ohne ihn war man im Homestand unbesiegt und die Rotation sah insgesamt trotzdem gut aus
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Also auf PF sollte Leuer keine Minute mehr sehen. Tolliver ist defensiv besser, Ellenson offensiv. Auf Backup Center hat mir Moreland defensiv eigentlich ganz gut gefallen in der Zeit die er bekommen hat, High-Energy Spieler, und immer wenn Boban mal spielen darf dominiert er offensiv. Leuer ist mittlerweile eigentlich ziemlich überflüssig, mit seinem Vertrag natürlich auch schwer zu traden.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Genau das ist der Punkt. Leuer ist eigentlich überflüssig. Ich habe ja so ein bisschen die Hoffnung das man ihn noch irgendwie los wird, oder er seine Form und seinen Wurf wieder findet und vielleicht ein brauchbarer Back Up für Drummond wird.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Tough Loss nach physisch umkämpften Spiel und nur einem guten Viertel... Bank bringt uns in Q4 zurück und bleibt sehr lange auf dem Feld. Tolliver immer wieder mit starker Defense gegen Giannis, Ish am Ende mit den Startern...

Zwölf Turnover in der ersten Halbzeit und insgesamt 16 Blocks der Bucks (von denen der ein oder andere mit Sicherheit nicht ganz sauber war ;) ) waren dann einfach zu viel.
Trotzdem starke Einstellung den 15 Punkte-Rückstand on the road noch aufzuholen; das gibt Hoffnung für kommende Auswärtsspiele :saint:

P.S.: Leuer ohne einzige Minute :D
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Also die erste Halbzeit war echt zum Gruseln. Nach dem 3. Viertel hatte ich das Spiel schon abgeschenkt, Kennard wieder richtig gut, so langsam scheint er seine 3er Range auf NBA umgestellt zu haben. Schade das Moreland offensiv so gar nichts beiträgt sonst hätte man wirklich einen sehr guten Back Up.

Trotz allem muss man den Hut ziehen vor der Defense der Bucks und vor Middleton der gefühlt jeden Wurf trifft bei noch so starker Verteidigung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Wenn man 3 Quarter absolute Grütze spielt, kann man nicht erwarten so ein Spiel zu gewinnen. 33% FG Quote zur Halbzeit -35% zum Schluss, da wirds schwierig überhaupt eine Chance zu gewinnen zu haben. Bis auf Bradley war kein Starter in Normalform. Bank im 4. und 3er sein Dank fürs Comeback. Moreland war OK defensiv, trotzdem hatten die Pistons viele Probleme gegen die Bucks Defense & Länge zu scoren. Ich würde mir in solchen Situationen trotzdem ein paar Minuten von Boban wünschen, der kann die Dynamik eines solchen Spiels verändern mit seiner Offense, da muss man defensiv halt was Zone spielen.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Leuer hat wohl nur deshalb nicht gespielt weil seine Verletzung kurzfristig noch ein paar Probleme bereitet hat. Ich nehme mal an gegen die Pacers wird er wohl wieder zur Rotation gehören. Wobei wir da ja gegen Jefferson irgendwie echt schlecht aussahen beim letzten mal.
 
Oben