SmoothAnd1
Nachwuchsspieler
das ist aber auch ein Kindergarten in Detroit. Hab da überhaupt keinen Bock mehr drauf. Reggie spielt mal wieder keine Defense. Und Drum passt sich auch immer seinem Flüsterer Reggie an. Und Stanley spreche ich bald auch den nötigen Basketball IQ ab.
Vielleicht wäre eine Verschiffung der 3 irgendwann doch das Beste. Oder es liegt an SVG. Hab aber wirklich keine Meinung darüber. Aber ich befürchte die Saison ist schon wieder gelaufen. Die Jungs sind im Kopf einfach nicht klar. Harris, Bradley, Smith und vor allem Gallo überzeugen noch mit Abstrichen. Kennard gestehe ich einige Rookiefehler sowieso zu. Vielleicht sollte man einfach nach etwas intelligenteren Spielern Ausschau halten.
Ich würde erstmal die Kirche im Dorf lassen... klar, man hat (scheinbar) nicht gut genug gespielt (hab nur 2 der 7 Ls gesehen), trotzdem waren einige der Niederlagen äußerst knapp und das gegen den vermutlich schwersten Schedule in der Zeitspanne.
Die Jungs haben bewiesen, dass sie SVGs neues System erfolgreich umsetzen können und über weite Teile großartigen Teambasketball gespielt :thumb:
Grade im Osten, wo jeder jeden schlagen kann, sind die Standings nicht in Stein gemeißelt.
Zudem weiße ich immer gerne darauf hin was Stan aus dem "Haufen" gemacht hat seit er nach Detroit gekommen ist.
Muss da mal eine Übersicht erstellen, da waren - im Nachhinein betrachtet - einige großartige Moves und (für Detroit Verhältnisse) Signings dabei... die Draftpicks mal außen vorgelassen...
In diesem Sinne, einen besinnlichen und erfolgreichen Jahresabschluss!
Detroit vs. Everybody! :love2: