Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
aber wahrscheinlcih und zum glück schauts bei wade wohl schlimmer aus, als es ist..

Sorry Dio, was ist denn das für eine bescheidene Aussage? Freust Du dich darüber, wenn sich Spieler verletzten? Egal was man von einem Spieler hält, aber das wünsche ich niemanden.
Laut den US-Boars und auch Espn fällt Wade wohl 6-8 Wochen aus.Mindestens!
Unsere Saison ist damit gelaufen.Mal sehen, ob wir ohne Wade die PO schaffen, ich bezweifel es irgendwie.Leider! Drücke damit den Pistons die Daumen, es in die Finals zu schaffen.Damit der Westen wenigstens ne harte Nuss zu knacken hat. Viel Glück.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Sorry Dio, was ist denn das für eine bescheidene Aussage? Freust Du dich darüber, wenn sich Spieler verletzten? Egal was man von einem Spieler hält, aber das wünsche ich niemanden.
Laut den US-Boars und auch Espn fällt Wade wohl 6-8 Wochen aus.Mindestens!
Unsere Saison ist damit gelaufen.Mal sehen, ob wir ohne Wade die PO schaffen, ich bezweifel es irgendwie.Leider! Drücke damit den Pistons die Daumen, es in die Finals zu schaffen.Damit der Westen wenigstens ne harte Nuss zu knacken hat. Viel Glück.


Ich glaube er meinte es nicht so. Im Mavs Thread nahm er nämlich D-Wade in Schutz vor Witzchen über seine Person.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
kein ding :p

ich meinte es so, dass die bilder wohl schlimmer aussehen als es dann war/ist wie es bei manchen verletzungen ist, leider ist es wohl doch schlimmer :(

schade, denn ohne wade halte ich die heat nicht für sehr konkurrenzfähig und habe keinen grund für das gegnerteam zu halten *hm*
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Sorry Dio, was ist denn das für eine bescheidene Aussage? Freust Du dich darüber, wenn sich Spieler verletzten? Egal was man von einem Spieler hält, aber das wünsche ich niemanden.
Laut den US-Boars und auch Espn fällt Wade wohl 6-8 Wochen aus.Mindestens!
Unsere Saison ist damit gelaufen.Mal sehen, ob wir ohne Wade die PO schaffen, ich bezweifel es irgendwie.Leider! Drücke damit den Pistons die Daumen, es in die Finals zu schaffen.Damit der Westen wenigstens ne harte Nuss zu knacken hat. Viel Glück.

merci mein guter! :thumb:
wie miami gegen uns ohne wade spielt, sah man ja bereits im jahre 2005 im sechsten spiel der eastern conference finals. übel übel!!! :teufel:
also wenn wirs jetzt nicht zumindest bis in die finals schaffen, dann :kotz:

fürs weekend steht übrigens wieder en leckerbissen auf em speisenplan:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_basketballtermine.jsp

und die wochen danach sehen auch sehr vielversprechend aus! :thumb:
nicht vergessen auf nba-sendetermine umzustellen!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Heute gegen die Bulls im Palace. In dieser Form sollte schon ein Sieg drin sein.
Schaut sich sonst auch noch jemand das Spiel an?
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ob heut noch jemand das spiel schaut???

ABER HALLO!!! :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

is wird bestimmt ne kleine schlacht. vor allem unterm korb. big ben wird sheed und cwebb sicher das leben zur hölle machen.
bin tierisch gespannt wie die pistons fans mit ben umgehen. könnt mir vorstellen, dass wir ein paar buhrufe zu hören bekommen, obwohl ers eigentlich nicht verdient hat.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ob heut noch jemand das spiel schaut???

ABER HALLO!!! :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

is wird bestimmt ne kleine schlacht. vor allem unterm korb. big ben wird sheed und cwebb sicher das leben zur hölle machen.
bin tierisch gespannt wie die pistons fans mit ben umgehen. könnt mir vorstellen, dass wir ein paar buhrufe zu hören bekommen, obwohl ers eigentlich nicht verdient hat.

Ich denke und hoffe nicht, dass die Pistons Fans ihn so begrüssen werden. Ben hat einfach zu viel für die Pistons gemacht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.627
Punkte
113
so nachdem Fartko und co. zweimal geschlachtet wurden, sind Ben und seine Bullen die nächsten Opfer! auf gehts!
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
wär mal ne geile sache wenn man mal en pistons spiel mit den leuten hier zusammen glotzen könnt. bezweifel ich aber stark! bei der entfernung!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Voll daneben. Und dazu bei eigentlich jeder Ballberührung.

fand ich auch nicht richtig er hat den Titel nach Detroit gebracht ua. und noch vieles bewerkställigt....aber Ben scheint sich ja überhaupt über eine Reaktion gefreut zu haben ;D...

gratulation an die Pistons was die zeitweise für eine D gespielt haben WoW! :ricardo: hattet aber glück in der letzten Sekunde das Gordon den offenen Dreier nicht gemacht hat!!!!:D

Trotzdem meine Bulls haben sich gut aus der Affäre gezogen der 15 Punkte vorsprung im 3ten Viertel war mir klar das der in Detroit nochmal schmelzen würde....
P.J. mit nem Monsterspiel....sowie Gordon sehr stark auf Detroiter seite haben RIP und C-Webb ziemlich aufgedreht.

Schade wir hätte so nach dem All-Star Break nachden Cavs und denWizards nun auch die Pistons geschlagen hintereinander, die besten aus dem Osten das wäre was!!!!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ben-and-Rasheed_600_070225.jpg



hahahahaha wird der running-gag seiner karriere armer Ben Wallace :D
 
Oben