jo stimmt schon aber das liegt vor allem daran, dass einige spieler, die nicht zum einsatz komen, relativ viel kosten...so wie nazr...da vertrau ich joe-d ganz und gar, er war immer darauf bedacht, die luxary tax zu vermeiden...vor allem, wenn stuckey die leistung bringt, die ich mir von ihm erhoffe und auch affalo seine sache gut macht...dürfte man nicht mehr auf höher bezahlte babnkspieler angewiesen sein...
mannmannmann...also ich war grad nochmal auf pistons-seite und ich muss schon sagen, das erste mal seit 2003/04 gefällt mir der kader richtig gut
man hat Sheed, Billups, Hamilton und Prince als den Kern des Teams, mit Maxiell eine Art Baby-Ben, mit Affalo einen guten Verteidiger und relativ soliden Scorer ala Raja Bell, mit Stcukey einen Scorer von der Bank und endlich einen vernünftigen Backup für Billups, mit Amir ein Megatalent, das letzte Saison schon ansätze zeigte und auch in der Summerlegue glänzte...dann noch Hayes, der, als er gedraftet wurde mit Mitch Richmond verglichen wurde und dazu noch gut schießen kann, und man hat mit Dice einen Veteranen von der Bank, der gut mit Sheed harmoniert, hinzu kommt der gude alte Lindsey, der für Stimmung in der Kabine sorgt, mit Murray und Nazr bin ich momentan noch nich so zufrieden, weil Murray halt nicht so der Teamspieler ist und Nazr für mich zu viel kassiert...zu guter Letzt dann gibt es da noch Ron Dupree, der ein unterschätzter Bankspieler für mich ist...
Ja Nazr kassiert schon, aber er bringt trotzdem Leistung. Murray ist zwar nicht unbedingt DER Teamspieler, aber ich habe in der letzten Saison doch einige Spiele der Pistons gesehen und er hat ziemlich gut gespielt. Hat einen starken Zug zum Korb und seine Defense fand ich auch nicht so schlecht, wie ich schon einige Male gehört habe. Ausserdem ist er sicher wichtig für die Crunchtime
Edit: Manchmal ist er auch für solche Aktionen gut. http://www.youtube.com/watch?v=EsxBWdrWgNo