Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich denke nicht, dass Dice so viel Spielzeit kriegen wird, dass er viel mehr als letztes Jahr auflegen kann, wird wieder so 8 pkt und 6 boards sein...die minuten werden sich warscheinlich auch nciht groß verändern, Sheed würde ich weniger spielen lassen und auf den großen Positionen mehr routieren, so dass Maxiell und Johnson ihre Minuten bekommen
Glaube auch, dass da viel rotiert wird und auch Maxiel, Mohammed und Amir ihre Minuten sehen. Aber denke auch, dass Hayes, Murray und Stuckey zwischendurch für Entlastung sorgen werden und sich Rip, Billups und Prince diese Saison öfters Mal ne Pause gönnen können.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
jo, is auch gut so, erstens sind die dann in den PLayoffs ausgeruht und zweitens haben wir nun endlich mit stuckey und hayes auch welche die im Backcourt für Endtlassung sorgen können
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ist auf jedenfall gut zu sehen, dass wir einen tiefen Kader haben und mit Hayes haben wir jetzt auch mehr Entlastung für Tayshaun auf der 3. Freu mich schon auf die Saison:jubel:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Übrigens wird heute das Spiel der Pistons gegen die Nuggets auf Sopcast übertragen, ist zwar nur Preseason, doch ich werde es trotzdem schauen, da kann ich mal die Neuzugänge und Rookies abchecken;)
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
die werden denk ich mal inner reg. season genug einsatz kriegen, amir hat ja gute ansätze gezeigt und vor allem, wenn sich startet evrletzen, dürfte auch er seine minuten kriegen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Schlechte Nachrichten. Rodney Stuckey hat sich im Spiel gegen die Wizards die Hand gebrochen. Ist echt blöd, der wird jetzt wohl für längere Zeit ausfallen, das heisst, dass Afflalo noch mehr spielen wird und Flip Murray wohl auch.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
mmh, das's mal ärgerlich der junge hat mir inner preaseason richtig gut gefallen, hat gute spiele gemacht und ansätze, dass er billups in einigen jahren ersetzen könnte, jetz soll er mal schnell weder fit werden
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
sheed mit 36 punkten!!! :eek: sowas hat man ja schon lange nicht mehr von ihm gesehen, trotzdem verloren gegen die bulls. :wall: na ja, ben darf ja auch mal wieder gewinnen. :cool3:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.417
Punkte
113
was wallache heute vor allem defensiv geleistet hat war reinste arbeitsverweigerun. null einsatz, null hilfe, null bewegung beim pick and roll. ofensiv ******e gebaut und sich hinten nicht reingehängt. noch nicht mal das feuer gehabt um nen "T" zu kassieren. für dieses spiel soll der verdammt nochmal sein gehalt spenden, verdient hat er nämlich null cent, der *zensiert*
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn er echt so schlect war frage ich mcih um so mehr, weshalb er 41 Minuten spielte. Generell frage ich mich wo da die jungen mehr Einsatzzeit bekommen.:confused: Wieso spielt ein Maxiell gerade mal 11 Minuten ein Amir Johnson überhaupt nur 5?! Liegt es an Saunders oder wo ist die versprochene Einsatzzeit? So wird das denke ich leider wieder nix. Dieser verdammte Saunders!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wenn er echt so schlect war frage ich mcih um so mehr, weshalb er 41 Minuten spielte. Generell frage ich mich wo da die jungen mehr Einsatzzeit bekommen.:confused: Wieso spielt ein Maxiell gerade mal 11 Minuten ein Amir Johnson überhaupt nur 5?! Liegt es an Saunders oder wo ist die versprochene Einsatzzeit? So wird das denke ich leider wieder nix. Dieser verdammte Saunders!

OK Maxiell sieht schon um die 20 Minuten. Aber Amir hat bis jetzt so gut wie nicht gespielt, immer um die 3 Minuten in der Garbage Time. Hoffentlich wird Rodney Stuckey dann Minuten sehen, auch wenn Flip Murray gar nicht mal so schlecht spielt.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
die müssen aber echt alle verteidigt haben als hätten sie ne defenseallergie. :mad:
hab mir mal die quote des gegners auf nba.com reingezogen. unsere war ja auch gar nicht so schlecht, aber die des gegners... :idiot:
 
Oben