Wann und warum? Verletzt? Keinen Bock mehr?carrol hat resigned
Wann und warum? Verletzt? Keinen Bock mehr?carrol hat resigned
Auf nba.com steht er immer noch als Bobcats-Spieler
Wann und warum? Verletzt? Keinen Bock mehr?
Auf nba.com steht er immer noch als Bobcats-Spieler
jaja....bindestrich kann man ja mal vergessen..... ...sry
das passiert den besten mal......
aber naja...nochma ums klar zu machen....carroll nich aufm markt und fertig....
leider...wär n guder zugang gewesen, vielleciht könnte dumars ja mal nach luke jackson gucken, is ja nich der schlechteste hat aufm college schon gezeigt, wat er kann....bzw...könnte....hatte immer wieder probleme mit verletzungen, vielleciht kriegt man ihn ja für flip und nen 2nd round pick inner motor city...wär nich das schlechteste, der kost ja nich so viel und hat nen auslaufenden vertrag soweit ich weiß
Einem Club gegen die "Denglischisierung" würde ich beitretenEr hat wohl nur den Bindestrich vergessen.
Um dem zu entgehen - und man auch nicht so viele englische Wörter miteinfließen lässt -, könnte man auch "weiterverpflichten" verwenden.
@zeke
bitte nicht persönlich nehmen, aber Du warst der Tropfen im Fass der resignten, Bigman's, gewaivten etc.
Und zur Klarstellung: BB ist "englischsprachig", Rebounds muss man nicht übersetzen, shooter ist griffiger als guter Schütze etc., aber dann auch richtig.
Schau nochmal genau hin, dann wirst Du merken was ich meinte
Ich kritisiere auch keine swingmen, guards etc
also auf unsere jungs kommen jetzt mehr als harte zeiten zu wenn ich mir anschaue wie der osten mittlerweile ausschaut. ich ahne nichts gutes für die nächste saison. unser ex-angstgegner new jersey hat sich ja auch ganz gut verstärkt mit magloire und kristic kommt ja auch wieder zurück.
dann noch die knicks, mit denen man jetzt auch wieder mehr rechnen darf und jetzt noch die celtics.
aber wer weiß, vielleicht motiviert sie das ganze nur noch mal zu höchstleistungen.
als favorit werden wir denk ich mal nicht mehr gehandelt. das sollte uns doch sehr entgegen kommen.