also grundsätzlich ist es so, dass die pistons sich nicht verstecken müssen, sie werden auch dieses jahr noch mit den stärksten Ostteams mithalten können, Boston hat sich zwar unheimlich verstärkt und gehört nun sicherlich zu den contendern aber trotzdem wird detroit dazu in der lage sein, sie zu schlagen, okay, sheed und billups werden nicht jünger, aber prince, amir und maxiell werden sich weiter steigern und rip ist im besten b-ball alter, man hat sicherlich nicht die stärke der ben wallace jahre (03/04; 04/05) aber trotzdem hat man sich nicht schlecht verstärkt, mit Stuckey ist endlich ein guter Backcourt-Spieler gekommen, in dem ich das Potential sehe für viele Bankpunkte zu sorgen und Billups mehr Pausen zu verschaffen und Affalo ist unterschätzt, von ihm kann man einiges erwarten.
Also müsste man sehen, sie werden es nicht leicht haben, aber das Problem sehe ich beim Osten generell, sowohl New York, Boston und New Jersey haben sich gut verstärkt, Cleveland war schon stark und Chicago hat mit Noah und Gray weitere Puzzlestücke hinzugefügt, dazu noch die Wizards und die Hawks, die endlich einen PG haben, die Mannschaften liegen viel stärker zusammen, als in den vergangenen Jahren, auch Miami ist nicht zu vergessen....also da sind viele Teams, die sich gegenseitig Siege abknüpfen werden, ganz vorne für mich aber wie für die meisten, boston, cleveland, detroit und die windy city