AK84
Nachwuchsspieler
Sheed ist ganz klar auf Droge...
Auf jeden Fall:laugh2: :laugh2:
Mit Sheed würde ich gerne mal feiern gehn.
Sheed ist ganz klar auf Droge...
Gute Nachrichten:
Rodney Stuckey hat beim 94:67 Sieg gegen die Grizzlies gespielt und machte in 6 Minuten 2 Punkte 2 Assists und 1 Rebound. Hoffentlich wird er mit der Zeit auch noch mehr Spielzeit bekommen, dann haben wir mit Stuckey und Afflalo 2 Top-Youngster für die 1 und 2.
ich drück den pistons die daumen, falls die 76ers nicht in die playoffs kommen. ich mag das team, vorallem hitzkopf rasheed
Hehe danke, ich finde eigentlich auch, dass wir ein ziemlich sympathisches Team haben, ohne richtigen Star und das macht die Pistons so unberechenbar. Jeder in der S5 kann 20 Punkte auflegen, mal ist es Rip oder Chauncey, oder auch Sheed und Prince. Und unsere Bank ist sicher eine der besten der Liga(wenn nicht die beste)
Das sehe ich nicht so.Für mich gilt Chauncey als einer der besten Guards der Liga.Und eigentlich ist jeder Spieler der S5 ein (fast)-Star.Jeder kann auf All-Star Niveu spielen.
Ja, aber es kommt jeder damit klar wenig Würfe zu nehmen und jeder weiss immer genau, was er zu tun hat. Und mit Star meine ich keinen absoluten Superstar a la Kobe Bryant, T-Mac, KG usw.
so, dann gehts heut gegen boston. ich denke, dass es ein ansehnliches, spannendes spiel wird. leider kann ich nichts tippen.. die pistons im moment "hot", boston gewinnt auch ohne wirkliche gefahr von rondo + (r.) allen.. addiert man beide dazu, ist das alles ziemlich ausgeglichen..
mal schaun, wer die bessere tagesform hat
Ich hoffe,dass die Celtics zurückschlagen.
Ich will heute einen Sieg im Palace sehen und hoffe, dass die Pistons den Streak weiter ausbauen können. Hoffen wir, dass Rasheed den Kevin einigermassen im Griff behalten kann und Chauncey kann sich um Ray oder Rajon kümmern und Tayshaun lassen wir auf Pierce los. Natürlich muss auch Hilfe von der Bank kommen, Stuckey mit seinen Drives und Assists, Maxiell als Energizer und Hayes als Schütze.