wer zuhause einen 10 Punkte Vorsprung mit 10 Minuten verbleibender Spielzeit ein Spiel 6 der ECF in eigener Halle auf diese Weise verspielt, hat es einfach nicht verdient in die Finals zu kommen, die Chancen waren wie immer da, in der Serie in Führung zu gehen, und die Chancen zu gewinnen erheblich zu steigern...Spiel 3 war da entscheidend...und die größte Enttäuschung, same old Pistons, fehlte Energie, Einsatz und wer weiss einfach auch etwas Talent, ich bin es Leid das Lied von den 'underachieving' Pistons zu singen... dann wieder nächste Chance Spiel 5, totaler Kollaps der Celtics im 4.ten und wieder haben die Pistons die Chance nicht genutzt, selbst Schuld kann man da nur sagen, es ist Zeit für Veränderungen
1) Fire Flip, man kann kaum die gesamte starting 5 auswechseln, deswegen muss man hier anfangen, Respekt und die Fähigkeit Spieler zu motivieren und das letzte aus ihnen herauszukitzeln, spielt vor allem bei diesen Pistons eine große Rolle, und Flip war dazu nicht in der Lage, von in game adjustments, usw ganz zu schweigen, ich mag Avery Johnson, er wäre mMn ein Upgrade zu Flip
2) Sheed muss weg, ich bin es Leid mit ihm, KG hat ihn TOTAL dominiert, er ist zu einem reinen 3er SChützen verkommen, und so dolle war seine Defense auch nicht mehr, unkonstant bis zum geht nicht mehr, dazu sein ewiges Gewhine, ich bin es echt leid, er hat nicht die Leistung gebracht die man sich auch nur ansatzweise erhofft hat von ihm, in einem Spiel 6 in einem ECF so einen Müll abzuliefern, weg mit dem, wir brauchen mehr Rebounds und points in the paint von einem PF,C
3) Chauncey ist der nächste auf der Abschussliste, ebenso unkonstant wie Sheed, es frustriert einfach das wieder und wieder gegen klar unterlegene PG im gegenerischen Team keine Leistung abrufen kann, wenns gegen bessere Teams im ECF geht (Cavs,Cs) so dolle sind die nicht, auch ein Rondo nicht, da muss sich die Klasse eines Spielers zeigen, und er muss konstant Leistung abliefern, harmstring hin oder her, ist keine Entschuldigung
4) Tayshaun, so gut unser allrounder auch manchmal ist, wenns gegen eine richtig gute Defense geht, sieht er regelmäßig äußert blass aus, dieses Team braucht ihn am offensiven Ende, seine Leistung gegen die Celtics war einfach schlecht, aber er ist noch der Jüngste der starting 5 und hatte nie einen ordentlichen backup, ich hab da noch Hoffnung das er sich noch was verbessert
5) RIP, einzige der konstant offense liefert, Dice-ok, spielte teils über seinen Möglichkeiten, als backup sicherlich gut, als starter vielleicht was überfordert
6) die jungen Wilden müssen mehr ran, Stuckey ist der Lichtblick,was der Junge als Rookie abliefert, der Wahnsinn, Pistons waren auch mit am besten als es zum Smallball mit Stuckey in der Lineup ging, dazu muss Maxiell konstant 25 min sehen, und Amir sollte auch mehr Minuten sehen, aus dem kann noch was werden