Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich denke man kann schon fast sagen, bei dem CF Pistons vs. Celtics weiß man garnicht, auf wen man setzen sollte. Mit kleinen Abstrichen könnten die Magic den Pistons ein, zwei Spiele abnehmen, ansonsten sollte das eine klare Angelegenheit werden.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
cleveland dürfen wir natürlich auch nicht abschreiben. dort spielt jetzt ein gewisser big ben, der sicherlich hoch motiviert gegen seinen ex club zur sache geht und über lebron muss man natürlich auch nix mehr sagen. moment mal! wenn ich kurz überlege muss ich ja feststellen dass sich wahrscheinlich der herr james mit bosten fetzen darf. :D so wie es ausschaut bleibt cleveland nämlich 4er. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
cleveland dürfen wir natürlich auch nicht abschreiben. dort spielt jetzt ein gewisser big ben, der sicherlich hoch motiviert gegen seinen ex club zur sache geht und über lebron muss man natürlich auch nix mehr sagen. moment mal! wenn ich kurz überlege muss ich ja feststellen dass sich wahrscheinlich der herr james mit bosten fetzen darf. :D so wie es ausschaut bleibt cleveland nämlich 4er. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ja das ist gut so :D Ich habe keine Lust wieder von Lebron fertig gemacht zu werden. Und Orlando liegt uns besser und auch Dwight konnte man in der Defense immer einigermassen unter Kontrolle halten
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mensch, gegen die miesen wizards.. langsam sollte man sich aus dem all-star-break-slump befreien..
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Werde mir die Jungs heute abend mal im ACC genauer ansehen. Nach TEam USA und NBA in Europe endlich mein erste Live-NBA-Spiel. Geil!
Ich schaetze ich werde ein Picasa Album mit Bildern fuellen und dann hier den Link posten, wenn ihr Bock habt. Ansonsten koennt ihr auch auf mein Blog gehen (siehe Sig).
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Werde mir die Jungs heute abend mal im ACC genauer ansehen. Nach TEam USA und NBA in Europe endlich mein erste Live-NBA-Spiel. Geil!
Ich schaetze ich werde ein Picasa Album mit Bildern fuellen und dann hier den Link posten, wenn ihr Bock habt. Ansonsten koennt ihr auch auf mein Blog gehen (siehe Sig).

Gute Idee:thumb:

Ich verstehe die Pistons im Moment echt nicht, sie gewinnen reihenweise gegen Topteams aus dem Westen verlieren aber gegen Pflaumen aus dem Osten. Wäre gut wenn man wieder etwas konstanter wird
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.588
Punkte
113
wer zuhause einen 10 Punkte Vorsprung mit 10 Minuten verbleibender Spielzeit ein Spiel 6 der ECF in eigener Halle auf diese Weise verspielt, hat es einfach nicht verdient in die Finals zu kommen, die Chancen waren wie immer da, in der Serie in Führung zu gehen, und die Chancen zu gewinnen erheblich zu steigern...Spiel 3 war da entscheidend...und die größte Enttäuschung, same old Pistons, fehlte Energie, Einsatz und wer weiss einfach auch etwas Talent, ich bin es Leid das Lied von den 'underachieving' Pistons zu singen... dann wieder nächste Chance Spiel 5, totaler Kollaps der Celtics im 4.ten und wieder haben die Pistons die Chance nicht genutzt, selbst Schuld kann man da nur sagen, es ist Zeit für Veränderungen

1) Fire Flip, man kann kaum die gesamte starting 5 auswechseln, deswegen muss man hier anfangen, Respekt und die Fähigkeit Spieler zu motivieren und das letzte aus ihnen herauszukitzeln, spielt vor allem bei diesen Pistons eine große Rolle, und Flip war dazu nicht in der Lage, von in game adjustments, usw ganz zu schweigen, ich mag Avery Johnson, er wäre mMn ein Upgrade zu Flip

2) Sheed muss weg, ich bin es Leid mit ihm, KG hat ihn TOTAL dominiert, er ist zu einem reinen 3er SChützen verkommen, und so dolle war seine Defense auch nicht mehr, unkonstant bis zum geht nicht mehr, dazu sein ewiges Gewhine, ich bin es echt leid, er hat nicht die Leistung gebracht die man sich auch nur ansatzweise erhofft hat von ihm, in einem Spiel 6 in einem ECF so einen Müll abzuliefern, weg mit dem, wir brauchen mehr Rebounds und points in the paint von einem PF,C

3) Chauncey ist der nächste auf der Abschussliste, ebenso unkonstant wie Sheed, es frustriert einfach das wieder und wieder gegen klar unterlegene PG im gegenerischen Team keine Leistung abrufen kann, wenns gegen bessere Teams im ECF geht (Cavs,Cs) so dolle sind die nicht, auch ein Rondo nicht, da muss sich die Klasse eines Spielers zeigen, und er muss konstant Leistung abliefern, harmstring hin oder her, ist keine Entschuldigung

4) Tayshaun, so gut unser allrounder auch manchmal ist, wenns gegen eine richtig gute Defense geht, sieht er regelmäßig äußert blass aus, dieses Team braucht ihn am offensiven Ende, seine Leistung gegen die Celtics war einfach schlecht, aber er ist noch der Jüngste der starting 5 und hatte nie einen ordentlichen backup, ich hab da noch Hoffnung das er sich noch was verbessert

5) RIP, einzige der konstant offense liefert, Dice-ok, spielte teils über seinen Möglichkeiten, als backup sicherlich gut, als starter vielleicht was überfordert

6) die jungen Wilden müssen mehr ran, Stuckey ist der Lichtblick,was der Junge als Rookie abliefert, der Wahnsinn, Pistons waren auch mit am besten als es zum Smallball mit Stuckey in der Lineup ging, dazu muss Maxiell konstant 25 min sehen, und Amir sollte auch mehr Minuten sehen, aus dem kann noch was werden
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Könnte mir vorstellen das die Warriors Interrese an Sheed haben würden, nur leider haben wir ja das genaue Gegenteil von Spielern die du für den F/C Spot suchst.

Da würd dir auch nix, für beide Teams nützliches einfallen oder ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.588
Punkte
113
ich nehme einen resigned Biendris, da weiss ich zumindest das der rebounded und eine hohe FG% hat ;) aber ich glaube du wolltest Sheed eher neben Biendris stellen würde gut passen, aber mit den anderen Warriors können ma echt nix anfangen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mit Flip bin ich volkommen einverstanden, da braucht es einen Wechsel, aber bitte nicht Avery. Ich hätte gerne wieder Rick Carlisle oder Larry Brown gesehen, aber die sind ja beide leider schon bei anderen Teams untergekommen. Ausserdem ist jetzt wirklich mal die Zeit für einen Umbruch gekommen, die S5 wird langsam zu alt und ausser dem Platz von Rip und Prince ist meiner Meinung nach keiner sonst in der S5 sicher. Sheed bringt uns nicht mehr viel weiter und er wirkt auch sehr unmotiviert, wäre gut wenn man ihn traden könnte, wenn es sein muss auch gegen viele auslaufende Kack-Verträge oder Picks. Antonio McDyess kann man auch wieder verpflichten, aber dann bitte als Sixth Man spielen lassen und Maxiell endlich in die S5 befördern.
Ausserdem muss man Rodney Stuckey so viel Spielzeit wie möglich geben. Dieser Junge ist goldwert und hat sehr gute Playoffs abgeliefert, im nachhinein war dann der Milicic Trade vielleicht trotzdem nicht so schlecht.
Auf jeden Fall erwarte ich Umstellungen in der Off Season.
Edit:
Habe gerade gelesen, dass Assistant Coach Terry Porter den Head Coach Posten übernehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Nachdem ihr jetzt in den ECF gescheitert, seit regt ihre euch so auf, klar war die Chance da die Celtics zu besiegen aber das hatten die Hawks und die CAvs auch und haben das nicht genutzt.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, ich bin dann mal der Dritte der mit einstimmt, dass Flip Saunders nicht der geeignete Coach für das Team ist. Ich denke Scott Skiles wäre auch nicht schlecht als neuer Trainer, aber er hat ja schon bei den Bucks unterschrieben, die meiner Meinung nach bei weiten nicht so gut zu seinem Stil als Trainer passen wie die Pistons.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nachdem ihr jetzt in den ECF gescheitert, seit regt ihre euch so auf, klar war die Chance da die Celtics zu besiegen aber das hatten die Hawks und die CAvs auch und haben das nicht genutzt.

Du hast schon recht, aber irgendwann muss was geändert werden. Die ganze Starting 5 ist 30 oder älter ausser Tayshaun Prince. Und lieber früher was tun, als erst dann zu merken, dass die Starting 5 völlig veraltet ist und man den Jungen immer noch nicht die nötige Spielzeit gegeben hat.
Ausserdem stimmt die Einstellung bei einigen einfach nicht mehr.
Den Kader kann man vielleich schon noch so belassen, aber was ich sehen will ist, dass Flip geht. Er hat es einfach nicht geschafft das Team in den entscheidenden Situationen zu motivieren.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
dem großen beitrag von joe kann ich eigentlich voll und ganz zustimmen! :thumb: hab auch keinen bock mehr ein weiteres jahr von den jungs enttäuscht zu werden. das war 3 mal zuviel des guten! :wall: :cry:
sheed und prince sind für mich die heißesten kandidaten. billups und hamilton werden denk ich mal bleiben. flip muss natürlich auch ganz klar weg. fragt sich nur wen wir holen sollen? das mit larry hab ich immer noch nicht verkraftet glaub ich. hätten wir den bloß behalten. :mensch:
der sommer wird sicher sehr heiß in detroit! :belehr: lassen wir uns mal überraschen was der gute joe einfädeln wird. :confused:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ausserdem stimmt die Einstellung bei einigen einfach nicht mehr.
Den Kader kann man vielleich schon noch so belassen, aber was ich sehen will ist, dass Flip geht. Er hat es einfach nicht geschafft das Team in den entscheidenden Situationen zu motivieren.
Gerüchte, dass die Spieler der Pistons weitgehend selbst entscheiden, wie sie auftreten, gab es ja schon etwas länger, und hier muss man sich die Frage stellen, was ein Coach überhaupt erreichen kann, wenn die Mannschaft unverändert bleibt. Saunders ist jedenfalls gegessen, soviel ist sicher.

Die große Enttäuschung für mich ist Rasheed Wallace - wenn er die richtige Einstellung hätte, gäbe es keine Zweifel, dass er zu den besten 5 Big Men der Liga gehört (von überall gefährlich, hervorragend in der Defense, wenn er nur richtig will), aber mit den zahlreichen Leistungseinbrüchen und dem lustlosen Rumgedaddel an der Dreierlinie bringt er einfach nicht das auf den Tisch, zu dem er imstande wäre. Und er scheint da auch beratungsresistent zu sein, denn dies zieht sich ja durch seine gesamte Karriere.

Wenn keine Veränderungen kommen, werden die Pistons vielleicht noch 1-2x um den Ost-Titel mitspielen (stark genug sind sie dafür, solange sie nicht durch Verletzungen arg beeinträchtigt sind), aber auch dafür sind die Chancen durchwachsen, wenn andere Teams teils so viel motivierter auftreten.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sieht so aus als würde Flip trotzdem bleiben.
Looks like Flip is staying?

Weiss nicht was ich davon halten soll, aber naja die guten Coaches sind schon bei anderen Teams untergekommen und Avery Johnson will ich am wenigsten sehen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Falls Sheed der Bad Apple ist, könnte das auch heißen, dass er gehen muss und Flip noch einen Versuch bekommt.

Rip und Prince sind in meinen Augen ebenfalls gesetzt, aber bei Billups könnte ich mir gut vorstellen, dass man überlegt ob mit ihm nicht was gehen würde.
 
Oben