Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin aber zuversichtlich, dass die Pistons zur Zeit die Celtics in einer 7 Spiele Serie schlagen werden, es wird nicht in jedem Spiel ein Rollenspieler sein Karrierespiel machen.

Es wird wohl auch nicht im jeden Spiel Rondo 1 von 7, Allen 3 von 8 werfen, Garnett 4 von 11 und Pierce 5 von 16... ;)
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
konnte nur die zusammenfassung sehen, aber da habe ich es so gesehen, dass garnett und pierce immer zugemacht wurden aber aus dem doppeln davis bedient haben. demzufolge ist es kein zufall, sondern eher die passende antwort auf detroits gute defense
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Die beiden Teams sind wirklich sehr dicht beieinander. Die Verteidung der Pistons ist hervorragend und die Bank ist auch nicht schlecht.
Trotzdem glaube ich, dass sich die Celtics im Laufe der Saison noch weiterentwickeln werden und am Ende (Conference Finals?!) die Nase knapp vorne haben...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Die Celtics hatten einfach viel zu viele Offensiv Rebounds, vorallem von Davis oder Perkins, oder auch verfehlte 3er die weit abspickten und dann wieder von den Celtics geholt wurden. Man arbeitete zuerst hart in der Defense doch man holte die Rebounds nicht.
Ich denke in einer Playoff-Serie würden wir die Celtics schlagen, weil wir etwas haben was die Celtics nicht haben und das ist Erfahrung.
Ich vergleiche mal die Anzahl der Playoff Spiele bei der Starting 5
Chauncey Billups: 102 Spiele
Richard Hamilton: 99 Spiele
Tayshaun Prince: 97 Spiele
Antonio McDyess: 63 Spiele
Rasheed Wallace: 132 Spiele


Rajon Rondo: 0 Spiele
Ray Allen: 37 Spiele
Paul Pierce: 37 Spiele
Kevin Garnett: 47 Spiele
Kendrick Perkins: 6 Spiele


Da haben die Pistons einen grossen Vorteil, aber die Celtics sind wirklich ein klasse Team und ich hoffe, dass wir die 3. und letzte Begegnung dann für uns entscheiden können.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
stimmt schon, aber alle celtics sind vor allem deshalb nicht so tief in die playoffs vorgedrungen, weil ihre teams nie mehr als mittelmaß waren, mit außnahme der wolves in einer saison....und das war alles eher über kurze zeiträume
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Und was haben die Pistons nicht, was die Celtics haben? 3 Superstars;)...

Naja mag beide Teams nicht wirklich...mit abstrichen noch Pierce, Stuckey und Afflalo.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja klar kann das passieren, find ich jetzt auch nicht so schlimm.. solang diese tendenz nicht anhält :)
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Blöde Allstar Pause:wall:

War mir vorher klar, dass die Pistons aus dem Tritt kommen.
Howard und Hedo wurden defensiv gut in Schach gehalten, dafür haben uns die Rollenspieler der Magic vom Perimeter abgeschossen. Passiert so auch nicht ein zweites Mal.

So jetzt bitte zwei Siege gegen Milwaukee, damit man mit einem guten Gefühl in den Westen reisen kann.

*Edit*: Okay, dann halt ein Sieg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.590
Punkte
113
Das war doch ein mal ein super Start für nen Westcoast trip, Sheed Spitze, der Rest der Starter sehr solide, Maxiell mit Energie von der Bank, und wenn Jarvis seine Jumper wie heute trifft, klasse...Afflalo und Stuckey solide, aber Amir Johnson...wow, endlich ist er in der Rotation drin und er liefert wirklich klasse Leistungen, letzten 5 Spiele

2/13- 8 points, 9 rebounds, 7 blocks
2/19- 4 points, 2 rebounds, 2 blocks
2/20- 3 points, 6 rebounds
2/22- 13 points, 6 rebounds, 3 assists, 2 steals, 2 blocks
2/24- 5 points, 5 rebounds, 2 assists 2 blocks

das macht im Schnitt 6 points, 6 rebounds, 2 assists und fast 3 blocks in den letzen 5 Spielen in nur 20 min Spielzeit im Schnitt, was man an den Stats nicht sehen kann, ist seine aktive defense, der hustle, die Energie und die guten Entscheidungen am offensiven Ende, er hat einen guten Touch rund um den Korb, wenn er jetzt noch bisschen Muskeln draufpakt, sich einen go-to move zulegt und noch was an seinem Wurf arbeitet, wird das mal ein Allstar. WORD, remember where usw. ;) der Junge ist erst 20, und wenn er auf dem Feld steht beeinflusst er das Spiel immer irgendwie positiv, auch ohne Würfe, das erinnert schon bisschen an Big Ben, Rodman :cool4:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Jep Amir ist mir auch aufgefallen in den letzten Spielen ebenso wie Sheed. Sheed spielte sehr gut in den letzten Spielen und nach den 2 Niederlagen in Folge haben wir die Bucks und Suns beide mit 30 abgefertigt. So muss es weitergehen:thumb:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
... und schon wieder gegen die jazz abgeschissen. :wall: sollten wir gegen die jemals in den finals antreten, gibs ein sweep! ;) nein spaß beiseite, aber es würde heftig werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Natürlich ist alles drin für die Pistons. Spätestens im Conference Final und natürlich in den Finals werden es dann übelst harte Serien, über mind. 6 Spiele, wo nur Nuancen entscheiden werden. Bei nem CF Celtics - Pistons wüsst ich echt nicht auf wen ich tippen sollte..
 
Oben