joar biedrins is schon nich schlecht...ich mag ihn allerdings als Spielertypen überhaupt nicht....das liegt aber auch daran, dass ich eher ein Fan von Bangern am Brett bin, nich von son halben Portionen wie Biedrins...da lob ich mir doch eher einen Rasheed oder einen Big Ben oder einen Dwight Howard...das wären Brettspieler, die mir gut gefallen, wobei Sheed sich auch weit zurück fallen lässt...aber naja...den T-Mac Trade kann ich wie gesagt noch nich richtig einschätzen...ich bin aber grundsätzlich dagegen einen unserer Vier Langjahr-Starter ziehen lassen...Hamilton, Billups sind zu wichtig für das Team...Prince ist ein Spieler, der gut verteidigt und vorne seine Punkte macht und Sheed ist einfach nur jemand der polarisiert...naja, ich hab da eigentlich vollstes Vertrauen in Joe-D, der wird sich shcon was nettes überlegen, wie er das Team stärken kann....er weiß, was er am jetzigen Kader hat und wird sich deshalb zweimal überlegen, wen er holt, abgibt...
um wieder zu einem echten Contender zu reifen fehlt es für mich nur an einem BigMan mit AllStar-Potential, der am Brett Punkte macht und Rebounds holt und Blocks;Steals etc. und so Raum für Sheed und Co schafft...Ich wüsste aber ehrlich gesagt keinen, der dieses Profil erfüllt und auf dem Markt zu haben ist, vor allem ohne einen zu wichtigen Spieler abzugeben, denn ein 10/10 Mann sollte es mindestens sein....