wir bekommen übrigens doch einen Uconn Center, leider den falschen..Jake Voskuhl
es war Fakt das Chandler vor diesem Trade für einen reinen Salarydump zu haben gewesen ist ( Wilcox+ Trash im Feb, Big Bens auslaufender Vertrag vor ein paar Wochen)
stimmt das mit Jake???
fände ich gar nicht schlecht. Keinerlei ansprüche trotzdem Erfahrung, ganz guter Freiwerfer .
Ich freue mich sehr auf unser Team. Ich kann den Pessimismus hier überhaupt nicht teilen. Und ich sage voraus, dass wir schon in 2 Jahren wieder da stehen wo wir vor 2 jahren gestanden haben.
Auch wenn mich als grossen Billupsfan, der Trade gegen Iverson sehr geschmerzt hat. Alles in allem war des richtig in letztes Konsequenz. wir hätten sowohl letztes jahr als auch in Zukunft mit den alten Spielern nix mehr gerissen. Nix = Finals.
Ich bin froh neue Gesichter zu sehen und mir sind Charlie und Gordon tausend mal lieber als Hedo und Boozer.
viel wird natürlich vom Trainerstab abhängen, das die unbegrenzt offensiven Möglichkeiten die da sind genutzt werden und alle in der Defensive eine Schüppe drauf legen.
Einen unmotivierten Sheed muss ich mir auf jeden Fall nicht mehr anschauen.
Ausserdem glaube ich, dass zumindest das Potenzial von einem Stuckey und einem Maxiell hier unterschätzt wird.
Die Jungens werden rocken.