Klar, kann man seine Gefühle auch runterschlucken. Was viele andere Stars auch machen werden. Aber jetzt ihn aufgrund dessen als unysmpathisch und arrogant hinzustellen finde ich auch albernd. Natürlich ist das CBA der Grund und nicht die falsche Einschätzung der Spieler.
Aber wenn man in allen Belangen des Spiels besser als der erwähnte Spieler ist, die deutlich bessere Vita hat, obwohl man sogar jünger ist...dann kann ich dieses Gefühl schon nachvollziehen. Da ich es als Wall Fan sogar schon leicht dahingehend empfunden habe, obwohl mir es ja fern von diesen Millionbeträgen egal sein müsste. In einer Liga wo man in seiner ersten Hälfte der Karriere bzw. die ersten 1-2 Verträge sich vor allem durch das Gehalt/Auszeichnungen definiert, find ich dass nicht verwunderlich. Deswegen find ich da auf Durant, James und Curry hinzuweisen nicht so gelungen. Die ersten sind schon deutlich reifer/weiter in ihrer Karriere und haben schon ihren zweiten/dritten dicken Vertrag und Curry schwebt eh auf Wolke 7. Sieht man ja auch an einem Lilliard, der auch sich nicht wertgeschätzt fühlt, wenn er nicht zum Allstar Game eingeladen wird.
Dazu hat er sich sicherlich Jackson wegen der gleiche Position ausgesucht und nicht weil man da mehr drauf hauen kann.
Ich will hier auch niemanden vorschreiben, Wall cool zu finden. Im Gegenteil ich kann sogar sehr gut nachvollziehen wenn man ihn aufgrund seiner Chest Bumps, seinem Selbstbewusstsein (Aussagen) und seinem extremen Ehrgeiz unsympathisch findet. Allerdings bin ich mir sicher, dass eine Vielzahl von Spielern genauso denken wie er. Er hätte es vielt auch einfach runterschlucken sollen oder allgemeiner halten sollen.
Was dass mit Überheblichkeit zu tun hat muss ich nicht verstehen. Der klar bessere Spieler regt sich auf, dass ein andere genauso viel verdient.
Das Duell zwischen den beiden wird natürlich jetzt Pfeffer besitzen.:thumb: