erminator
Bankspieler
Ilyasova fällt weiterhin rum wie Falschgeld.
Ersan ist ja mal ein Phänomen Career High was Dreierquote betrifft aber Career Low in Rebounds und Punkten :laugh:
Ilyasova fällt weiterhin rum wie Falschgeld.
Mir gefällt nur, dass er sich nicht zu schade ist ständig Offensivfouls annehmen zu wollen.ich find Ersan defensiv richtig gut.
Naja, das ganze ist ziemlich witzlos. Die Wizards haben seit Dienstag nicht mehr gespielt, für die Pistons wird das die 2. Nacht im back-to-back + Reise von Minneapolis zurück nach Detroit. Spiel 10 der Wizards vs. Spiel 13 der Pistons. (Man stelle sich so eine Konstellation im Fussball vor, da würden alle Beteiligten ausflippen und Rumheulen bis zum Nimmerleinstag.) Beim letzten B-2-B hat man sogar gegen die Lakers verloren, von daher sind die Wizards eindeutig Favorit Samstag Nacht.
Ein Sieg gegen Wall und co. wäre also umso höher einzustufen. Wir brauchen da ne super Leistung von der Bank, wo ist der Bullock aus der Preseason, den könnte man gebrauchen.
Jetzt geh mal hier nicht auf Schmusekurs ... das wird eine klare Angelegenheit morgenNaja, dafür fehlt bei den Wizards wahrscheinlich der zweitbeste Spieler, der mal eben 24 Punkte generiert. Ich halte euch immernoch für den Favoriten aufgrund von Form und Vollzähligkeit (Jennings ausgeklammert).
Aufgrund dessen kann ich mir aber auch ein spannendes Spiel vorstellen.