Wiz still has an easy schedule. We need to beat them Monday - that would significantly push them behind us.
Wizards schedule
Mon, Mar 14 vs Detroit Win 31 35
Wed, Mar 16 vs Chicago Win 32 35
Thu, Mar 17 @ Philadelphia Win 33 35
Sat, Mar 19 vs NY Knicks Win 34 35
Mon, Mar 21 @ Atlanta Loss 34 36
Wed, Mar 23 vs Atlanta Win 35 36
Fri, Mar 25 vs Minnesota Win 36 36
Sun, Mar 27 @ LA Lakers Win 37 36
Tue, Mar 29 @ Golden State Loss 37 37
Wed, Mar 30 @ Sacramento Loss 37 38
Fri, Apr 1 @ Phoenix Win 38 38
Sun, Apr 3 @ LA Clippers Loss 38 39
Wed, Apr 6 vs Brooklyn Win 39 39
Fri, Apr 8 @ Detroit Loss 39 40
Sun, Apr 10 vs Charlotte Win 40 40
Mon, Apr 11 @ Brooklyn Win 41 40
Wed, Apr 13 vs Atlanta Win 42 40
Looking at Chicago's schedule, after Monday's game against the Raptors, they have a really easy stretch of 7 straight games against lottery teams. We really need Chicago to lose to the Raptors because after that, they'll be climbing their way back into that #8 seed.
Chicago's Schedule
March 14 @ Toronto
March 16 @ Washington
March 17 vs Brooklyn
March 19 vs Utah
March 21 vs Sacramento
March 23 vs New York
March 24 @ New York
March 26 @ Orlando
By the time we play the Bulls on April 2nd, they'll likely be a few games over .500 again which is setting that game up as potentially the game of the year for us, up to that point... with both us and Chicago having just 5 or 6 games left after our huge meeting against each other on April 2nd.
Nein und Ja . Man hat es zum Glück noch selbst in der Hand, aber das kann auch schnell vorbei sein. Ich schätze die Chancen der Bulls deutlich höher als die angegeben 17% ein. Wenn Rose, Butler, Gasol wieder zusammen spielen, werden die auch wieder eine Serie starten. An Ostern wird man sehen, wohin die Reise geht. Ein 4-4 könnte da für Detroit schon zu wenig sein im Hinblick auf das Restprogramm.Man geht schon als Favorit in das Rennen um den Playoff-Spot und hat es definitiv selbst in der Hand.
Ich traue den Prognosen von fivethirtyeight mehr als deinen
SvG schon nach 4 Minuten in der Timeout komplett ausgerastet. So hat man in den Playoffs natürlich nichts zu suchen und das wird am Ende auch der Grund sein, warum man sie wahrscheinlich nicht erreichen wird. Die Bulls sind zu stark, um sich von halbherzigen Pistons Platz 8 wegnehmen zu lassen.
Die Bulls sind alles, nur nicht stark diese Saison. Ich weiß, dass du das Team magst (ich übrigens auch), aber du überschätzt die Bulls. Die befinden sich nicht ohne Grund mit einem Bein außerhalb der Playoff-Plätze. Ist bestimmt Zweckpessimismus, um sich nachher umso mehr zu freuen, wenn es doch klappt. Eine win-win Situation für dich
Egal, wenn wir so spielen, wird es definitiv nichts. Das war ja mal gar nichts. Auf die nächsten 9 Spiele zuhause kommt es an.