Detroit tradet Milicic


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
dermeister schrieb:
Nein ich will euch aus eurem Milicic Groupi Wahn aufrütteln.
So dass auch ihr erkennet, was für eine Graupe dieser Spieler ist.

Wie wäre es mittlerweile einfach mal damit, ein paar Argumente zu liefern? Dazu bist du jetzt schon mehrfach aufgefordert worden. Heiße Luft und Polemik hat hier jeder irgendwie drauf, wenn er sich ordentlich anstrengt. Das scheint bei dir ja selbst ohne Anstrengung zu klappen, machst du wirklich fein. :thumb:
Redakteur bei der Bildzeitung, ne?
 

dermeister

BANNED
Beiträge
37
Punkte
0
Argumente? Schau einfach an was der Junge bisher geleistet hat und dann begreift jeder das er bisher Müll wahr und mit hoher Wahrscheinlichkeit Müll bleiben wird.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dermeister schrieb:
Argumente? Schau einfach an was der Junge bisher geleistet hat und dann begreift jeder das er bisher Müll wahr und mit hoher Wahrscheinlichkeit Müll bleiben wird.

Schau dir mal an was du zusammengetippt hast, das ist Müll und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Müll bleiben.

Und ab auf die Ignore-List... :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
dermeister schrieb:

:laugh2:
Genau diese Frage habe ich erwartet. "Argumente? Was ist das? Nie davon gehört!"
:laugh2:

dermeister schrieb:
Schau einfach an was der Junge bisher geleistet hat und dann begreift jeder das er bisher Müll wahr und mit hoher Wahrscheinlichkeit Müll bleiben wird.

Deine Verbitterung muss ja wirklich durch Mark und Fell gehen. panik:
Ich bedanke mich für deinen wohlgemeinten Ratschlag, aber ich habe Milicic in Orlando gute 10 mal spielen gesehen, und da hat er durchaus gutes geleistet, daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, daß er Müll sein soll!? Reden wir hier eigentlich noch immer über einen jungen Menschen oder worüber? Das ganze scheint bei dir ja doch "persönlicher Natur" zu sein... Was ist denn passiert? Hat er den Sitz in Detroit blockiert, der für dich vorgesehen war?
Wer ihn in Orlando gesehen hat, dem fallen Attribute wie Müll ganz zuletzt ein. Was in Detroit war interessiert doch keine Sau mehr, denn das Kapitel ist bekanntlich abgeschlossen.
Müll ist daher eigentlich nur dein hier in diesem Thread zum wiederholten Male dargestelltes, erbrochenes Hirn. Ich kann's bei aller Mühe nicht mehr anders bezeichnen.
Worum geht's dir hier überhaupt? Du meinst, uns belehren zu müssen, das er ein Bust sei. Schön, aber auf diese Art und Weise wirst du sicherlich niemanden für deinen Feldzug gewinnen, dein Gospel ist nämlich ganz schrecklich intoniert. Ganz zu schweigen davon, daß du dich, laut eigenem bekunden, sowieso nicht in deinem Spezialgebiet bewegst. Also worum geht's hier? Einfach mal ein paar billige Phrasen dreschen und sich dann kaputtlachen?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vielleicht ist dermeister ja bei einer Münchner Boulevardzeitung, die greifen ja zur Zeit gerne junge Sportler sinnlos an :laugh2:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hab das Gefühl er gehört in den Smackbereich.


OnTopic:

Ich hab am Wochenende das Spiel Orlando gegen Golden State gesehen. Und da hat er wirklich gut gespielt in der kurzen Zeit die er bekommen. Hat hochprozentig getroffen (5-9), hinten gut abgeräumt (5 Rebounds) und seine Mitspieler (3 Assists) gefunden. Das alles in 20 Minuten. Das schafft nichtmal Steve Francis mehr... Nur die Turnover hat Stevie wie Darko auch noch drauf waren nämlich 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
piano jungs piano. Mit dem 20-10-3 Gelaber wollt ich nur zum Ausdruck bringen, dass Orlando in den nächsten Jahren wirklich einen talentierten Frontcourt haben wird. Darko hat in Detroit bei Big Ben und Sheed Defense gelernt und wer ihn spielen sieht, weiss, was ich meine. Besonders LIVE sehr beeindruckend. Das seine ersten zwei Jahre, nun ja nicht zur Euphorie anstiften ist klar. Aber ich denke es werden sich noch ein paar Experten :) wundern. Nelson und arroyo in der ersten 5? Mal schaun, ich denk da ändert sich was zur neuen Saison. Auf jeden Fall haben die Magic jetzt auch mal ein paar Spiele gewonnen( Superstar-Who?) und D.M. blockt doch erstaunlich viel Würfe. Ob das mit dem one on one im Training gegen die Big Men der Pistons zu tun hat?
 

dermeister

BANNED
Beiträge
37
Punkte
0
20-10-3- :laugh2: ja klar über 5 spiele ist das für darko insgesamt drinn. Was wills du denn kleiner elvin. gibts denn durch dich nen zwergenaufstand?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Alles klar, du willst echt nur provozieren...tu's wo anders, aber bitte nich hier!

Jeder, der einigermaßen was von Basketball versteht, sieht, dass Darko extrem talentiert ist. Ob er was draus macht, steht auf nem anderen Blatt! Aber du willst ihm ja nich mal Talent zugestehen und damit disqualifizierst du dich selbst für diese Diskussion ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dermeister schrieb:
20-10-3- :laugh2: ja klar über 5 spiele ist das für darko insgesamt drinn. Was wills du denn kleiner elvin. gibts denn durch dich nen zwergenaufstand?

Ich liebe Menschen, die sich zu einem Thema äussern, ohne sich mal damit beschäftigt zu haben! :skepsis:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@dermeister: hier wird ein anderer umgangston gewünscht. bitte passe deinen ton entsprechend an. danke.
 
Oben