Redemption
Nachwuchsspieler
Wieso ignoriert ihr ihn nicht einfach, anstatt euch über ihn aufzuregen? Wäre das nicht die einfachste Lösung. Denkt ihr, er würde noch schreiben, wenn keiner auf ihn eingeht?!
Pasta = Leckerdermeister schrieb:was du dir wünscht ne1 ist mir ziemlich egal.
BUST bleibt BUST. Pasta
Hast ja Recht aber irgendwie gehe ich immer wieder auf solche Leute ein :wall: Íst halt noch meine Neuheit hier im ForumRedemption schrieb:Wieso ignoriert ihr ihn nicht einfach, anstatt euch über ihn aufzuregen? Wäre das nicht die einfachste Lösung. Denkt ihr, er würde noch schreiben, wenn keiner auf ihn eingeht?!
dermeister schrieb:was du dir wünscht ne1 ist mir ziemlich egal.
BUST bleibt BUST. Pasta
Redemption schrieb:Wieso ignoriert ihr ihn nicht einfach, anstatt euch über ihn aufzuregen? Wäre das nicht die einfachste Lösung. Denkt ihr, er würde noch schreiben, wenn keiner auf ihn eingeht?!
BUST bleibt BUST. Pasta
Fro schrieb:And the winner is:
da fallen mir spontan Duncan und Robinson ein.(nicht nur aufs blocken bezogen) "Passt" zwar nicht "sooo" wirklich.HermesPhettberg schrieb:Ich freu mich schon auf die kommende Saison und den Monster-Frontcourt der Magic Dwight und Darko zusammen mit 28-19-10. Ich kann mir duchaus vorstellen, dass dies der stärkste blockende Frontcourt der Neuzeit werden könnte. [...]
76er Fan schrieb:da fallen mir spontan Duncan und Robinson ein.(nicht nur aufs blocken bezogen) "Passt" zwar nicht "sooo" wirklich.
Aber vllt wirds ja mal so?!
High_Octane schrieb:Nur das glaub ich der Magics Frontcourt noch nen Stück athletischer sein wird
Wieso spielt Ariza eignetlich so wenig ?