Khali schrieb:kann man irgendwo nachlesen was diese Statistiken bedeuten....ich schau da drauf wie das Schwein ins Uhrwerk
http://www.nba.com/playerfile/darko_milicic/index.html?nav=pageYinka Dare schrieb:könnte bitte mal einer die aktuellen Stats von Darko posten? Danke!
ich fass mal schnell ein paar stats von den neo-magics zusammen. ich finds echt geil!ricard schrieb:So, je mehr Spiele ich von Arroyo und Darko sehe, desto mehr gefällt mir dieser Trade.
Beide nehmen keine schlechten Würfe und treffen deutlich über 50%.
Arroyo's Ass/TO Quote liegt bei 4,2. Darko zeigt mehr und mehr warum er an Nr.2 gedraftet wurde. Klasse in der Defense, ungemein beweglich + schnell, dazu einen Jumper von feinsten und ein sehr guter Passer für einen Big Men.
Skinner schrieb:Wenn man bedenkt, dass Darko als 20jähriger (die meisten Rookies aus dem Jahrgang 05 sind älter als er), der in Detroit fast nicht spielen durfte, eigentlich noch als Rookie anzusehen ist, sind die Stats sehr ordentlich. Da seine Defensive ebenfalls schon beachtlich ist, kann man von der Kombination Howard/Milicic für die Zukunft wirklich viel warten...
rOsHi schrieb:Vom Alter ist er noch ein Rookie aber er hat schon 2 NBA Jahre Erfahrung und mit Big Ben und Rasheed sicher viel gelernt ! Er hat auch schon mit seine Nationalmanschaft bei der EM gespielt ! Steal :cool:
T-Mac-1 schrieb:naja in den 2 jahren hat er ganze 400 minuten gespielt, soviel hatte lebron doch schon nach 11 spielen.. ich denke nicht das er mehr erfahrung hat als gleichalte rookies ala andrew bogut, die am college regelmäßig gespielt haben. im training hat er dank wallace und walllace sicher viel gelernt, vor allem in der defense, aber trainingserfahrung ist nun wirklich nicht mit spielerfahrung zu vergleichen, deswegen denke ich das darko noch sehr viel upside hat und in der nächsten saison ein starker anwärter für MIP-Award sein wird
Cut schrieb:Hey mal ne kleine Prognose für 2008
Howard 20p-10r-3bpg
Milicic 20p-10r-3bpg
Orlando DAS Team im Osten
Ben und Sheed mit 3 Ringen und Dumars mit Neuaufbau....
inyobuildin schrieb:arroyo 20 p 10 ass und 2 stl