Detroit tradet Milicic


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
kann man irgendwo nachlesen was diese Statistiken bedeuten....ich schau da drauf wie das Schwein ins Uhrwerk :skepsis:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
eher mehr, momentan sieht das verdächtig nach einigen All Defense Teams aus, bei weitem nicht nur wegen der geblockten Würfe sondern wegen seinen physischen Fähigkeiten (völlig gaga, fehlen einem fast die Worte wenn man das jetzt mal länger am Stück sieht ) und der Art wie er an die defense herangeht. Er hat das Magic Jersey angezogen und sich der Defense verschrieben. Als 20 jähriger der 2 1/2 Jahre die Bank gedrückt hat ...

@ khali : www.82games.com
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, je mehr Spiele ich von Arroyo und Darko sehe, desto mehr gefällt mir dieser Trade.

Beide nehmen keine schlechten Würfe und treffen deutlich über 50%.

Arroyo's Ass/TO Quote liegt bei 4,2. :jubel: Darko zeigt mehr und mehr warum er an Nr.2 gedraftet wurde. Klasse in der Defense, ungemein beweglich + schnell, dazu einen Jumper von feinsten und ein sehr guter Passer für einen Big Men.
 
Y

Yinka Dare

Guest
könnte bitte mal einer die aktuellen Stats von Darko posten? Danke!
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
ricard schrieb:
So, je mehr Spiele ich von Arroyo und Darko sehe, desto mehr gefällt mir dieser Trade.

Beide nehmen keine schlechten Würfe und treffen deutlich über 50%.

Arroyo's Ass/TO Quote liegt bei 4,2. :jubel: Darko zeigt mehr und mehr warum er an Nr.2 gedraftet wurde. Klasse in der Defense, ungemein beweglich + schnell, dazu einen Jumper von feinsten und ein sehr guter Passer für einen Big Men.
ich fass mal schnell ein paar stats von den neo-magics zusammen. ich finds echt geil!


arroyo:
----------------detroit--------orlando
minuten----------12,0-----------24,1
fg%--------------36.6-----------52,2 :eek:
rebounds---------1,4-------------2,7 (sind die minuten)
punkte-----------3,2------------12,5 (career: 6,7!!!)


milicic:
----------------detroit---------orlando
minuten----------5,6------------20,3
fgm-a----------17-33----------33-57 (hat jetzt schon so viele fg gemacht wie in detroit versucht!)
rebounds---------1,1------------4,8
blocks------------0,6------------1,5
punkte-----------1,5------------7,2

:jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Der Trade war so ziemlich das beste was dem Milicic passieren hätte können! Jetzt kann er sich endlich positiv entwickeln! Und das kann man auch an seinen Stats deutlich sehen!
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Wenn man bedenkt, dass Darko als 20jähriger (die meisten Rookies aus dem Jahrgang 05 sind älter als er), der in Detroit fast nicht spielen durfte, eigentlich noch als Rookie anzusehen ist, sind die Stats sehr ordentlich. Da seine Defensive ebenfalls schon beachtlich ist, kann man von der Kombination Howard/Milicic für die Zukunft wirklich viel warten...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Skinner schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Darko als 20jähriger (die meisten Rookies aus dem Jahrgang 05 sind älter als er), der in Detroit fast nicht spielen durfte, eigentlich noch als Rookie anzusehen ist, sind die Stats sehr ordentlich. Da seine Defensive ebenfalls schon beachtlich ist, kann man von der Kombination Howard/Milicic für die Zukunft wirklich viel warten...

Vom Alter ist er noch ein Rookie aber er hat schon 2 NBA Jahre Erfahrung und mit Big Ben und Rasheed sicher viel gelernt ! Er hat auch schon mit seine Nationalmanschaft bei der EM gespielt ! Steal :D :cool:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Vom Alter ist er noch ein Rookie aber er hat schon 2 NBA Jahre Erfahrung und mit Big Ben und Rasheed sicher viel gelernt ! Er hat auch schon mit seine Nationalmanschaft bei der EM gespielt ! Steal :D :cool:

naja in den 2 jahren hat er ganze 400 minuten gespielt, soviel hatte lebron doch schon nach 11 spielen.. ich denke nicht das er mehr erfahrung hat als gleichalte rookies ala andrew bogut, die am college regelmäßig gespielt haben. im training hat er dank wallace und walllace sicher viel gelernt, vor allem in der defense, aber trainingserfahrung ist nun wirklich nicht mit spielerfahrung zu vergleichen, deswegen denke ich das darko noch sehr viel upside hat und in der nächsten saison ein starker anwärter für MIP-Award sein wird
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
T-Mac-1 schrieb:
naja in den 2 jahren hat er ganze 400 minuten gespielt, soviel hatte lebron doch schon nach 11 spielen.. ich denke nicht das er mehr erfahrung hat als gleichalte rookies ala andrew bogut, die am college regelmäßig gespielt haben. im training hat er dank wallace und walllace sicher viel gelernt, vor allem in der defense, aber trainingserfahrung ist nun wirklich nicht mit spielerfahrung zu vergleichen, deswegen denke ich das darko noch sehr viel upside hat und in der nächsten saison ein starker anwärter für MIP-Award sein wird

Ja klar Spielerfahrung hat er nicht viel aber was ich meinte ist die allgemeine NBA Erfahrung ! Mit Ausländische Spieler gibt es immer ein bisschen Probleme wegen der Sprache, der Kultur, die NBA Regeln..usw damit hat er sicherlich keine Probleme mehr
 
Y

Yinka Dare

Guest
schade eigentlich das er erst jetzt anfangen kann sich RICHTIG zu entwicklen! Mal schauen wie sich die Geschichte in den nächsten Jahren weiterentwickelt!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und heut hat unser erwachende Riese pt. 2 (nach Yao) wieder mal gezeigt, was in ihm steckt. Offensiv solide, paar Rebounds und FÜNF Blocks, hat jetzt ganze 2,18 Blocks pro Spiel als Magic. Nur leider verliert sein Team fast alle Spiele, aber nächste Saison kann man echt derbe gespannt sein, was sich da so im Sommer tut wenn er weiss, dass er nicht nur umsonst trainiert, hab echt noch Glauben in ihn (neuerdings wieder, besser gesagt.) Go Darko go Darko go...
 

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hey mal ne kleine Prognose für 2008

Howard 20p-10r-3bpg
Milicic 20p-10r-3bpg

Orlando DAS Team im Osten

Ben und Sheed mit 3 Ringen und Dumars mit Neuaufbau....
 
Oben