... da macht´s richtig Spass sich die Kämpfe anzuschauen.
nach dem guten Sturm-Fight gestern der gutes Boxen zeigte (wobei er mal wieder "Gott sei Dank" einen Gegner hatte der nicht Schlagstark war und somit hoffentlich nie gegen Abraham boxen wird) kann´s nun so weiter gehen.
jetzt erst mal Carrera - Castillejo und Lukasik ,
Dimitrenko - Hoffmann (Hoffmann hat´s schon Anderen richtig schwer gemacht),
Ulrich (da weis man ja nie so recht woran man ist, der reisst glaube ich nichts Grosses mehr)
Arslan - Hill (da bin ich richtig gespannt wie sich Hill nach dem Maske Sparringskampf präsentieren wird),
Hallmich Abschluss (naja es sei Ihr gegönnt gegen diese schwache Gegnerin Ihren Zenit zu erreichen),
Kentikian (irgendwann wird´s denke ich mal grössere Probleme mit dem "Kopf durch die Wandstil" geben),
Povetkin - Byrd (naja ob Byrd noch weis reissen wird ?),
Sylvester (müsste klare Sache sein).
und natürlich Calzaghe - Kessler (weis jemand welcher Sender hier überträgt bzw. natürlich wie man den dann empfangen kann).
... was haltet Ihr eigentlich vom Coach Timm ???
er hat ausser meiner Sicht gestern keine allzu gute Figur gemacht.
Er scheint Probleme zu bekommen wenn´s bei seinen Jungs mal nicht so gut läuft. Anstatt das letzte raus zu kitzeln und bedingungslos zu Motivieren wird er dann von Runde zu Runde in der Pause immer leiser und Ihm gehen die Inhalte aus. Vielleicht täusche ich mich da auch......
Schönes Wochenende