Ich verstehe gar nicht warum du dir die Mühe machst das hier alles zu listen? Erstens kann jeder User die chronologische Folge selbst bei boxrec nachlesen und zweitens (viel wichtiger) hatten wir doch gerade in einem anderen Thread festgehalten, dass wir in einer money based economy leben und die WBA als ältester crook Verein hier auch gern der Vorreiter in Sachen "finanzielle Ausschöpfung" ist.
Weil ich ein netter Typ bin und Kemal die Problematik um Kessler/Ward nicht verstanden hat.
Wenn der WDR über dieses Thema berichtet, dann wäre es ihre Aufgabe zu schauen ob sowas häufiger vorkommt und dann sollte man mal beim Herr Sauerland nachfragen, wieso Kessler gegen Ward um den Superchamp Titel boxen durfte.
Das ganze System Boxen stinkt zum Himmel und wenn im deutschen TV sich erstmals Jemand Ansatzweise damit beschäftigt, dann ist dies mir einen Beitrag wert in dem ich darauf hinweise, dass sie tiefer bohren sollten. Besonders bei dem Partner von der ARD. Wäre doch schon witzig, wenn der WDR aufdeckt, wer vom MDR über ähnliche Zahlungen wusste.