Hallo Freunde,
habe leider meine alten Accountdaten nicht mehr.
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, denn ich will niemanden in die Pfanne hauen.
Es ist leider alles etwas schief gelaufen, allerdings lag es nicht an meinem Management, sondern an dem des Gegners.
Ich bin komplett vertragsfrei und flog komplett alleine in die Staaten, mit 3 Wochen Vorbereitungszeit, ich wog zu dem Zeitpunkt weit über dem geforderten Limit, des Weiteren habe ich mich kurz zuvor von meinem Trainer getrennt.
Jedenfalls wurde mir eine Summe X versprochen die ich in der USA erhalten sollte.
Es sollte auch eine große Summe an Vorschuss geben und im Endeffekt wurde ich mit Geldern und der Börse immer weiter vertröstet.
Am Ende hieß es ich soll doch einfach boxen und wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich doch mein Geld bekommen....jeden Tag wurde rumgedruckst.
Ist allerdings bei weitem noch nicht die Krönung des ganzen...möchte jedoch nicht zu sehr ins Detail gehen.
Ich möchte allerdings auch dazu sagen, das Tom sich an alles hielt was er sagte, es lag ausschließlich an dem Management des Gegners.
Tut mir leid, das ich mich ewig nicht meldete, aber zog mich fast komplett aus den sozialen Medien usw zurück....ist nicht so meine Welt.
Werde mich allerdings hin und wieder mal melden.
Schön zu sehen das ihr mich nicht vergessen habt.
Grüße ironhead