Feigenbutz gegen Sturm im Herbst.
Gerade auf Facebook als offiziell gepostet.
Wem gönnt man da mehr die Niederlage?
Oder hat Sturm seine Beine im Knast wieder gefunden ?
Genau...it's all about the money
So what ? Der Fight wird nicht als WM Kampf verkauft..es wird 100% ein unterhaltsamer Kampf auf nationaler Ebene und diese haben ihre daseins Berechtigung . Ich freue mich auf den Fight
Die Freude gönne ich Dir und ich habe auch nicht die Daseinsberechtigung unterhaltsamer Kämpfe auf nationaler Ebene angezweifelt. Ganz im Gegenteil.
Sturm sagt das er weder zugesagt hat, noch etwas unterschrieben hat.
Was durchaus amüsant ist, da die Pressemitteilung gemeinsam von Wasserman (Feigenbutz) und Universum (Sturm) kam.
Sturm ist doch seit locker 11/12 Jahren nicht mehr bei Universum...
Er ist zurück:
Felix Sturm: Comeback bei Universum
Ex-Champion Felix Sturm kehrt nach vier Jahren Pause nicht nur in den Ring zurück, sondern auch zu den Anfängen seiner Profikarriere. Am 19. Dezember wird der 41-jährige Ex-Champion für den Hamburger Stall Universum Box-Promotion antreten.box-sport.de
Muss unser Stürmchen nicht sowieso erst gegen so einen James Kraft boxen? Kenne den nicht, aber hoffe es wird kein Spaziergang für Stürmchen
James und Toni Kraft sind so ziemlich das untalentierteste Box-Bruderpaar das mir einfällt.
Aber physisch schon nochmal ne andere Aufgabe für Sturm als sein letzter Gegner. Der ist doch ein Halbschwergewichtler, oder nicht?
Ist das ein Vor oder Nachteil ? Das letzte mal das er @168 gekämpft hat war vor 3 Jahren..ob er noch easy das Gewicht machen kann ?