Uebersetzung einer tschechischen Site, habe da google translate drüber laufen lassen, sodass das Deutsch halt so ist, wie es ist.
NEWS - TSCHECHISCHE SZENE, NEWS - ALLES
BUDERA DRÜCKTE DIE STERNE VON BOESEL AUF DIE PUNKTE, ABER ER HAT DEN GEWINN SEHR KURZ ABGEWIESEN!
23.05.2021 MAREK JELÍNEK
Gestern forderte Ondřej Budera Dominic Boesels Nummer 17 beim slowenischen Galaabend heraus. Die Richter beschlossen, den tschechischen Bomber zu gewinnen, aber einen Moment später änderten sie das Urteil!
22.5.2021 - Campus Sava, Ptuj, Slobinsko
Kreuzergewicht
Dominic Boesel gegen Ondrej Budera
Es sollte ein einfaches Spiel für den deutschen Star und siebzehn Weltrangliste Dominic Boesel (31-2-0, 12 KO) sein. Das Gegenteil wurde der Fall und Ondřej Budera (14-21-1, 8 KO), der sie auf die 205. Position von Boesel im Ring fuhr. Das Spiel erreichte eine Punktauflösung, in der sie die Schiedsrichter als Sieger des tschechischen Boxers sahen, aber die Freude hielt nur einen Moment an. Details in Ondra Buderys Beitrag
"Ich werde den Verlauf des Spiels noch nicht kommentieren, denn wie Sie, die Sie den Stream gesehen haben, bemerkt haben, war unser Spiel vielleicht nicht die einzige Sendung. Ich habe keine Ahnung, ob es ein Schritt des Veranstalters war, wenn es den Deutschen nicht gelungen ist, zu gewinnen. Aber darüber könnten wir spekulieren, und das will ich jetzt nicht. Aber eine Videoaufnahme sollte auf jeden Fall verfügbar sein, wenn zum Beispiel gegen den Ausgang des Spiels protestiert wird. "
"Es ist uns dann einfach aufgefallen. Nach acht Runden gewann ich 2: 1 nach Punkten (SD - Split-Entscheidung) gegen den Boxer, der im Halbschwergewicht den 17. Platz in der Weltrangliste belegt. Natürlich war das Team von Dominic Boesel mit dem Ergebnis nicht zufrieden, denn wenn sie an der Erstellung der Kampfkarte dieses Events teilnehmen, wollen sie nur mit nach Hause nehmen und nichts als Gewinne. Auch Tom Dzemski, der Sohn von Trainer Dirk Dzemski, der sowohl Tom als auch Dominic trainiert, trat hier an. Nach der Ankündigung waren wir voller Emotionen von den Gewinnen, wir gingen in den Umkleideraum, ich zog meine Bänder aus, duschte und jemand kam in den Umkleideraum, dass es am Ring ziemlich scharf ist. Also schauen wir in die Halle und die gesamte gegnerische Mannschaft "umzingelte" den slowenischen Punkte-Schiedsrichter, der übrigens vor dem Ende des Spiels mit einem anderen Schiedsrichter nachgefragt hatte, ob er mir einen Sieg bescheren könnte. Dieser Schiedsrichter - ich kenne seinen Namen noch nicht - änderte unter dem Druck der Deutschen sein Urteil und gewann 2: 1 nbd (SD). für Dominic Boesel “.
"Also werde ich gegen dieses Endergebnis protestieren. Es wird wahrscheinlich nichts ändern, aber ich möchte, dass Sie wissen, was Sie hinter mir stehen und unterstützen, wie die Dinge wirklich sind, denn ich werde höchstwahrscheinlich einen Verlust in der Bilanz haben, obwohl ich gewonnen habe. Meine Aussagen werden sicherlich von den oben genannten gelesen. Ich sage also, dass ich ein Gewinner bin und ein Typ, der einen Verlust nicht akzeptieren kann, kein Typ für mich ist. Ich weiß, was Verlust bedeutet und ich kann ihn definitiv erkennen und akzeptieren. Aber wenn ich gewinne und jemand meine Gewinne stiehlt, werde ich nicht schweigen. Nur um klar zu machen, dass ich hier keinen Unsinn zahle. " schrieb Budera auf seinem Facebook-Profil
Ondřej Budera včera vyzval na slovinském galavečeru světovou sedmnáctku Dominica Boesela. Rozhodčí rozhodli o výhře českého bijce, nicméně o chvilku později verdikt změnili! 22.5.2021 – Campus Sava, Ptuj, Slobinsko Polotěžká váha Dominic Boesel vs Ondřej Budera Měl to být pro německou hvězdu a...
www.proboxing.cz