Tom Schwarz ist auch wieder aktiv
https://www.mdr.de/nachrichten/sach...ung-profiboxer-tom-schwarz-magdeburg-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/sach...ung-profiboxer-tom-schwarz-magdeburg-100.html
Man stelle sich vor, der Kerl hätte noch einen Boxsport-bedingten Hirnschaden á la Jermain Taylor oder Enad Licina obendrauf. Ab in den Knast mit dem und nie wieder in den Ring zurücklassen. Dazu mal ne ordentliche Therapie.
Scheint doch schon der Fall zu sein, oder eventuell geistig zurückgeblieben.
Es wird immer ärger, die Liste jener Boxer welche ein Match zu viel haben immer länger. Nun hat es Renee Weller mit 67 Jahren erwischt, laut seiner Frau findet er alleine nicht mehr nach Hause, sie muss wenn sie die Wohnung verlässt diese abschließen, Demenz. Die Liste ist leider elends lang, selbst Amateure mit fünfzig Kämpfen sind darunter.
Maria ist die schlimmste Frau die ich je kennengelernt habe. Klar, sie kümmert sich um Rene. Aber es ist bereits seit fast 10 Jahren bekannt, dass er Demenz hat. Sie hat ihn durch Fernsehformate durchgeschleift und vorgeführt ohne Ende, da waren die Folgen der Demenz bereits deutlich sichtbar. Auch als ich ihn das letzte mal vor ca. 5 Jahren wiedergesehen habe, war das bereits offensichtlich. Maria hat Rene komplett isoliert und von seinen Freunden ferngehalten, sobald diese ihr nicht mehr gepasst haben.
Mir tut Rene leid, aber sein Schicksal teilen halt wirklich viele Menschen (auch meine Oma, die mich seit 4 Jahren nicht mehr erkennt), da wird auch keine Welle drum gemacht. Maria ist und bleibt trotzdem die größte Furie umnd Heuchlerin die es gibt.
wenn renes maria die betreuung bis zum schluss durchzieht, hat sie trotz evtl. fehlern meinen grössten respekt.
Man stelle sich vor, der Kerl hätte noch einen Boxsport-bedingten Hirnschaden á la Jermain Taylor oder Enad Licina obendrauf. Ab in den Knast mit dem und nie wieder in den Ring zurücklassen. Dazu mal ne ordentliche Therapie.
Maria ist die schlimmste Frau die ich je kennengelernt habe. Klar, sie kümmert sich um Rene. Aber es ist bereits seit fast 10 Jahren bekannt, dass er Demenz hat. Sie hat ihn durch Fernsehformate durchgeschleift und vorgeführt ohne Ende, da waren die Folgen der Demenz bereits deutlich sichtbar. Auch als ich ihn das letzte mal vor ca. 5 Jahren wiedergesehen habe, war das bereits offensichtlich. Maria hat Rene komplett isoliert und von seinen Freunden ferngehalten, sobald diese ihr nicht mehr gepasst haben.
Mir tut Rene leid, aber sein Schicksal teilen halt wirklich viele Menschen (auch meine Oma, die mich seit 4 Jahren nicht mehr erkennt), da wird auch keine Welle drum gemacht. Maria ist und bleibt trotzdem die größte Furie umnd Heuchlerin die es gibt.
Omg, da hat das Schicksal ja richtig zugeschlagen.Ich erlebe das gerade hautnah, meine Schwester, eine sehr tüchtige Frau, oberste Krankenschwester eines NÖ Krankenhauses und Berufsschuldirektorin immer gerade Haltung psychisch und physisch ist immer verwirrter geworden, zuletzt jede Orientierung verloren, hat sie nicht einmal mehr ihre Kinder erkannt, jetzt konnte sie den Göttern sei Dank mit 84 endlich sterben, ihr Mann ist ebenfalls gänzlich verwirrt, beim Anblick ihres Fotos fragt er seinen Sohn welchen er als Fremden betrachtet, und mit Sie anredet, "wer ist diese Frau"?
Boxer Kollegen sind mir ungefähr ein Dutzend mit ähnlichen Symptomen bekannt.
Die frau von helmut Kohl hat sich das leben damals genommen als sie erfuhr das sie Alzheimer hat
Was ist mit Enad Licina?