hirschi
knuffeltrain
Für Brame wenigstens ein Lichtblick nach all den schweren Jahren die er hatte..
Der deutsche Schwergewichtler Hussein Muhamed wird positiv getestet, er selbst erklärt das mit verunreinigten Nahrungsergänzungsmitteln. Seine kurze Sperre wirft Fragen auf - und empört seinen Gegner.
Hat man solch eine Story schon jemals gelesen? Die 6 Monate sind natürlich Mal wieder grandios, die sollten alle eine Anzeige wie Sturm erhalten imho.
Doping im Boxen: Hussein Muhamed positiv getestet
Der Schwergewichtler führt den Positivtest auf verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel zurück. Seine kurze Sperre wirft Fragen auf.www.sueddeutsche.de
Bin da überhaupt kein Experte, aber so richtig korrekt ist der Artikel glaube ich nicht, oder? Die Weltverbände sperren ja Boxer nicht so richtig, sondern verhängen doch nur ne Art Sperre für ihre Titel und erkennen die ggfls. ab. Die richtigen Sperren werden von den Kommissionen verhängt, die die Kämpfe ja auch zulassen. Hier also wäre der BDB am Zug, wenn ich mich nicht irre. Und dann schließt sich die Frage an, wieweit andere Kommissionen sich daran halten oder eben nicht. Boxen ist schlichtweg der wilde Westen...
PYX BOXING ... Deutscher Boxstall (Kadiru...)
ARISTOTELES“Wir sind das, was wir wiederholt tun.
Exzellenz ist daher keine Handlung,
sondern eine Gewohnheit.”
Dachte Kadiru wäre bei SES und Management würde Bernd Böte machen ?
Bönte ist Mitgründer von PYX.Dachte Kadiru wäre bei SES und Management würde Bernd Böte machen ?
Ah okay, dann macht es Sinn. Hatte ihn jetzt unter Management nicht gefunden.Bönte ist Mitgründer von PYX.
Wo findet man dazu eine INfo?Bönte ist Mitgründer von PYX.
Probellum arbeitet jetzt auch mit Universum zusammen.
Boxen: Universum dank Vertrag mit Probellum bereit für große Kämpfe - Boxen - Bild.de
Bin mal gespannt, ob dass das deutsche Boxen etwas revitalisiert. Man kann es nur hoffen.