Young Kaelin
merthyr matchstick
ich denke hier ist alles gesagt. Kann sich jeder ein Bild machen.
Es wurde richtig nachgefragt, aber es gab halt -wie so oft- nur eine verschnörkelte Standardantwort...Du kannst dein Gegenüber ja nicht zwingen, anders zu antworten. Daher wurde wohl bisher auch noch kein Bericht geschrieben. Auch Redakteure von Boxen1 hatten auf der SES Seite kritisch nachgefragt, aber auch deren Beiträge wurden kommentarlos gelöscht. Auch das wurde in der Gruppe geschrieben.
hör mal easy, ich will dir doch nicht ans bein pinkeln oder dich und andere in eine unfaire ecke drücken.
dass interviews nicht immer leicht sind, kann ich mir lebhaft vorstellen.
aber ich hätte rösen mit sicherheit gefragt, wie es KONKRET zur änderung des scorings kam. er war doch vor ort und muss das mitbekommen haben. er muss doch gesehen haben, dass budera der arm gehoben wurde.
kein mensch, der sich auch nur annähernd mit boxen auskennt, würde bestreiten, dass die punktzettel VOR bekanntgabe des punkturteils nicht nochmal double checked werden.
und die ecken vertauscht? das kann doch nicht herrn rösens ernst sein. knapp wars so oder so, das kann man doch bei einer sd nicht anders sehen.
er muss doch mitbekommen haben, dass bösels leute den einen punktrichter belagert haben. warum hat man rösen nicht dazu befragt?
versteh mich nicht falsch. ich will dir wirklich nix böses und evtl. waren die leute halt wirklich nicht auskunftsfreudig.
aber wenn du dich einen moment in meine lage versetzt, verstehst du evtl. meinen standpunkt.
dasselbe hab ich bei dir getan und versteh ein: hey wir haben gefragt, was zu fragen war, aber was sollen wir tun, wenn uns nicht geantwortet wird oder so geantwortet wird, wie ichs dir gesagt habe?
insofern alles ok.